BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

NATO Einsatz steht kurz bevor....

Erstellt von Furyc, 07.04.2008, 11:23 Uhr · 53 Antworten · 3.422 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Propaganda und mehr nicht

    Vielleicht ja, vielleicht nein. Wenn ja, wen interessierts. Aber was wenn Nein????

  2. #52
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja, vielleicht nein. Wenn ja, wen interessierts. Aber was wenn Nein????
    Neuer Balkankrieg...

    Mit viel Opfer ...

    Vielen Grauenhaften sachen...

    Noch größerer Riss zwischen den Albaner und Serben...

    Toten Kinder....

    Verstümmelte Leichen....

    Abgehackte Köpfe....

    Kriegsverbrechen ....


    Die Balkan Kriege sind wirklich die schlimmsten Kriege in Europa...

  3. #53
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Neuer Balkankrieg...

    Mit viel Opfer ...

    Vielen Grauenhaften sachen...

    Noch größerer Riss zwischen den Albaner und Serben...

    Toten Kinder....

    Verstümmelte Leichen....

    Abgehackte Köpfe....

    Kriegsverbrechen ....


    Die Balkan Kriege sind wirklich die schlimmsten Kriege in Europa...

    Na ja, ich maße mir nicht an die Greultaten in Kriegen zu bewerten; für mich sind die Balkankriege ebenso abscheulich wie alle anderen auch.

    Ob nun Propaganda oder nicht, ich finde den Artikel schon ziemlich shocking, denn da wird davon geredet Soldaten sehenden Auges in den Tod laufen zu lassen wegen politischer Interessen. Und sowas kann ein gesunder Menschenverstand nicht für Gut heißen, oder?

  4. #54

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Kosovo ist in seiner jetztigen Situation instabil. Die Serben im Norden sind den Nato-Plänen ein Dorn im Augen. Der 17. März war nur eine Art Vorgeschmack auf das was noch kommen soll. Die Nato ist entschloßen das Problem im Norden militärisch zu Lösen. Man geht bewußt auf Konfrontationskurs mit den Serben. Es ist realistisch das man z.B das man die Albaner an forderster Front agieren lässt und bei ihrem Handeln ein Auge zudrückt. Es ist kein Geheimnis, daß die Albaner alle Serben aus dem Kosovo vertreiben wollen. Ein Serbenfreies Kosovo wäre ein stabiles Kosovo und das ist das Ziel der Nato.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Der Iran vor dem Wandel - Ein Umbruch steht kurz bevor
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 11:48
  2. Steht der Krieg gegen Syrien bevor?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:23
  3. Muhammed (S.a.v) kurz bevor er starb
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:04
  4. Steht ein serbischer Bürgerkrieg bevor ?
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 14:12
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 16:22