BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

NATO: Die FSK könnte bald eine bewaffnete Armee werden

Erstellt von Vali, 30.05.2013, 21:19 Uhr · 102 Antworten · 4.498 Aufrufe

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    In der UÇK gab es selbst Freiwillige aus Australien. In jeder Armee am Balkan gab es Freiwillige. Meist waren das entweder Menschen, die scharf aufs Töten waren, kein Leben hatten oder einfach nur Geld benötigten und es denen egal war, wie sie es sich verdienen
    behauptest du grade, dass die uck aus freiwilligen bestand die scharf aufs töten waren, kein leben hatten oder nur geldgeil waren?

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    behauptest du grade, dass die uck aus freiwilligen bestand die scharf aufs töten waren, kein leben hatten oder nur geldgeil waren?
    Ich glaub, er redet von ausländischen " Freiwilligen ". Die UCK hatte auch Freiwillige, die scharf auf's töten waren und jene, die für Geld in den Krieg zogen, also Söldner. Gibt bei YouTube glaub sogar ein Video von einem deutschen Söldner. Der heisst Frank oder so und hat auch einen YT Channel.

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Die UÇK bestand zum größten Teil aus Albanern aus Kosovo. Manche waren aber auch aus den angrenzenden Staaten wie in der UÇK. Es kamen auch sehr viele Albaner aus dem Westen, die für ihr Land all die Gemütlichkeiten im Westen aufgegeben haben. Dann gab es noch sehr viele Söldner aus dem Westen, welche nicht albanisch waren. Es gibt ja den Scharfschützen Frank.
    Ich persönlich habe einige Briten aus der Royal Army gesehen, welche Rekruten ausgebildet haben. Dann gab es noch den ein oder anderen Bosnier, Kroaten und einige aus den Minderheiten des Kosovo, die pro-albanisch waren. Mein Gott, es gab sogar Türken, Amerikaner, Australier, Franzosen und Italiener. Ich weiß noch, wo ich mir mal eine mit so nem Franzosen eine Zigarette angeraucht habe
    Aber das ist eine andere Geschichte :P

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011