BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 169

NATO gegen Bildung von Kosovo Armee!

Erstellt von Marcoo, 10.02.2013, 21:00 Uhr · 168 Antworten · 7.406 Aufrufe

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    langsam wirds lächerlich...

wenn du serbischer Abstammung bist dann bin ich ein Nachfahre von Paul Revere..
    Weil ich Kosovo statt kosova geschrieben habe?

Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Ich Sage nur das diese Länder einen Orden verdient haben.
    Schließlich ist Kosovo nicht 100% unabhängig.
    Du unterstützt damit aktiv den Gedankengang der Cetniks.Über 100 Staaten haben den Kosovo bereits anerkannt. Deshalb sollte das Vorenthalten des Kosovos bzw. das Loben von Staaten,die ein friedliches,souveränes Kosovo nicht anerkennen,verwarnt werden!

Warum sollte das Kosovo deiner Meinung nach nicht 100 prozentige Souveränität haben,wie andere Staaten auch?
    Unabhängig ist Kosovo allemal,nur erkennen dies einige nicht sonderlich bedeutsame Staaten an,wie z.B. Serbien.Und viele Staaten werden Kosovo im Laufe der Zeit anerkennen.Einige Staate,wie z.B. Spanien haben Probleme Ihre Regionen unter Kontrolle zu halten (Katalonien,Baskenland...) weshalb es fatal für Spanien wäre Kosovo anzuerkennen,eine Unabhängigkeit ihrer Regionen aber abzulehnen.

marcco du depp, es heißt kosovo je serbija oder kosovo je serce serbije, du beherrscht nicht einmal deine muttersprache

:

PS: geht das schon wieder los mit den serbischen Pseudoquellen?

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Du unterstützt damit aktiv den Gedankengang der Cetniks.Über 100 Staaten haben den Kosovo bereits anerkannt.

Warum sollte das Kosovo deiner Meinung nach nicht 100 prozentige Souveränität haben,wie andere Staaten auch?
    Unabhängig ist Kosovo allemal,nur erkennen dies einige nicht sonderlich bedeutsame Staaten an,wie z.B. Serbien.Und viele Staaten werden Kosovo im Laufe der Zeit anerkennen.Einige Staate,wie z.B. Spanien haben Probleme Ihre Regionen unter Kontrolle zu halten (Katalonien,Baskenland...) weshalb es fatal für Spanien wäre Kosovo anzuerkennen,eine Unabhängigkeit ihrer Regionen aber abzulehnen.
    Kosovo ist viel als Staat noch viel zu neu um es als unabhängig anzuerkennen. Zudem ist es zu Unrecht unabhängig, es wurde uns mit Angriffen auf Belgrad und weiterer Gewalt weggenommen.
    In den nächsten 5 Jahren wird sich sehr viel ändern.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Instutionen sind nicht vorübergehend, mein lieber Jovo, vorübergehend waren sie in der UNMIK-Ära, also bis 2008. Diese Institutionen werden nun von 100 Staaten anerkannt, also von knapp über der Hälfte der Weltstaaten.

Zum Problem der Schulden: Der Fond für unterentwickelte Regionen war nichts anderes als eine Rückfluss der exportierten/abgetretnen Wirtschaft Kosovos in den Haushalt der SFRJ. Kosovo hat mehr ausgegeben als eingenommen. Der Fond für unterentwickelte Regionen war daher lediglich ein Versuch diese Ungleichheit der Abgaben Kosovos in der Staatskasse der SFRJ zu glätten. So gesehen, hat Kosovo nicht mehr wirtschaftlich eingenommen, als in den Haushalt der SFRJ beigetragen.

Ausserdem hält Serbien den Rentenfond Kosovos schon seit Ende des Krieges in Belgrad fest, der auch mehrere hundert Miliionen Euro ausmacht.

Die Auslandsschulden der ehemaligen SFRJ, die ehemaligen Provinzen miteinbezogen, sind ein anderes Thema, das man gerne in einem anderen Thread diskutieren kann.
    Aus Sicht der Republik Serbien und weiteren Staaten, sind diese Institutionen bislang noch vorübergehend, mein lieber FloKrass.
    Ihr habt über 100 Anerkennung, wir haben die Resolution 1244 und die UNO hinter uns. Wir werden sehen was passiert. Ich sehe, dass du die britische Flagge in deinem Profil hast. Dann wird's Zeit einen britischen Zitat zu verwenden: "Warten und Tee trinken..." wie's so schön heißt, nicht wahr? Der Status des Kosovos ist ungeklärt, in den folgenden Jahren werden wir sehen, was genau mit dem Kosovo passiert. In dieser Zeit erhoffe ich mir die Verbesserung der Verhätnisse zwischen Belgrad-Pristina und Pristina-Belgrad.

Ne kleiner...

Него зато што од кад си се пријавио ни једну српску реч правилно ниси написао... Фејкеру један...

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    marcco du depp, es heißt kosovo je serbija oder kosovo je serce serbije, du beherrscht nicht einmal deine muttersprache
    Ich bin müde Sorry

In den nächsten 5 Jahren wird sich sehr viel ändern.
    da muss ich dir recht geben, serbien wird kosovo anerkennen^^

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Фејкеру један...
    Das kam jetzt überraschend.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte