BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 220

NATO gegen Bildung von Kosovo Armee!

Erstellt von Marcoo, 10.02.2013, 21:00 Uhr · 219 Antworten · 12.069 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Marcoo jeder weis das du der größte cetnik im forum bist und kindern den loli klaust. Finde dich damit ab das kosova unabhängig ist oder fahr dahin und beweis dein mut mal schauen wie weit du kommst du subjekt der gesellschaft

  2. #62
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Terroristen. Für mich ist das nichts anderes als Alkaida für arme...
    Wenn sich die Albaner gegen die Unterdrückung wehren, ist das Terrorismus. Wenn ein Serbe aber 8000 Zivilisten tötet, ist er ein Held.

    Das sind die wahren Terroristen, die heute alle in Den Haag für ihre Taten büßen.
    http://www.theage.com.au/ffximage/20...b__430x343.jpg

    Die Helden wie Haradinaj, Gotovina, die dieses Gesindel von Hooligans und Kriminellen aus ihrem Land schaffen wollten, sind heute rechtmäßig auf freiem Fuß.

  3. #63
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Was haben Hitler, Thaci und Berisha gemeinsam? Alle drei haben die erste Autobahn ihres Landes gebaut

    2434wo6.jpg


    So, und jetzt kommt mal wieder runter, Kosovo bekommt seine Armee, Serbien hat schon seine und alle sind glücklich.

  4. #64
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

  5. #65
    tetovë1
    Marcoo

  6. #66

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von AlbMuslim Beitrag anzeigen
    Marcoo jeder weis das du der größte cetnik im forum bist und kindern den loli klaust. Finde dich damit ab das kosova unabhängig ist oder fahr dahin und beweis dein mut mal schauen wie weit du kommst du subjekt der gesellschaft
    Es tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber man muss kein Cetnik sein um die territoriale Integrität Serbiens zu beschützen.
    Welche Zukunft erhofft ihr euch dadurch?
    In Serbien, beziehungsweise in der Autonomen Provinz Vojvodina kenne ich eine albanische Familie, die sich auch als Albaner aus dem Kosovo bezeichnen. Die jedoch keine Probleme haben aufgenommen zu werden. Der Mann hat eigene Eisdiele und hat wahrscheinlich das beste Eis ganz Serbiens.
    In Serbien sind Albaner willkommen. Sind aber Serbien in eurer vorübergehenden Institution willkommen?
    Ich hatte viele Berichte angeschaut. Ich schätze das albanische Volk sehr, aber derzeit lebt das albanische Volk in einer Utopie eines Wunschstaates.
    Dieser Staat hat keine Perspektive und wird auch keine Perspektive haben. Es gibt ein Haufen Albaner die, die SFRJ eher vorziehen als die de facto Republik Kosovo.
    Ebenso berichtete mir ein albanischer Landsmann, dass die Jugoslawen, einschließlich der Albaner gemeinsam den Kosovo aufgebaut haben, siehe Straßen usw.





    Ich würde euch die Unabhängigkeit gönnen. Ich bin kein Nationalist und mir liegt es auch nicht an den Manastiren.
    Vielmehr liegt es mir an den dortlebenden Serben, die schon seit Jahrhunderten am Kosovo leben.
    Vielmehr geht es mir darum, dass ihr erst einmal die Schulden an die Republik Serbien begleicht....
    erst dann, würde ich euch die Unabhängigkeit gönnen.

  7. #67
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Also Falls dus weist Serben machen in Albanien Urlaub am Meer sie haben sogar ein eigenen Platz bekommen , ich weis leider nicht wie der strand heisst aber ich hab das mal gelesen

  8. #68
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Welche schulden ? Habt ihr euch jemals an die verwitmeten frauen in srebrenice entschuldigt dessen kinder kein vater mehr haben ? Habt ihr euch entschuldigt für die opfer in trupoje ? Das habt ihr zu schulden. Es ist schön das du uns das gönnst ect. Aber ich beobachte diesen marcoo-milosevic-vanatiker schon in vielen threads und der gibt nur sagen wir " cetnik's äuserungen " von sich. Und man kann nicht alle in einem toof werfen es gibt albaner die mit serben im kosovo gut zsm leben und auch nicht. Ist der fall auch im presevotal. Das das land schwach ist was der persoektieve angeht ist schon klar kosovo gibts seit sehr wenigen jahren. Deutschland hat sich auch nicht nach pasr jahren aufgebaut. Meine meinung ist und bleibt was marcoo da für ein scheiss schreibt ist unterste schublade ich sag auch nicht ihr holköpfe seit alle cetniks ich komm auch im privatleben mit einigen serben gut klar mit anderen dagegen nicht da sie milosevic & co. Anhänger sind

  9. #69

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Also Falls dus weist Serben machen in Albanien Urlaub am Meer sie haben sogar ein eigenen Platz bekommen , ich weis leider nicht wie der strand heisst aber ich hab das mal gelesen
    Die Republik Albanien, genau.
    Die Republik Serbien und die Republik Albanien haben auch jeweils beide diplomatische Verhätnisse, beispielsweise sind ist in Tirana eine Botschaft der R. Serbien und in Belgrad eine Botschaft der R. Albanien.
    Hier ist jedoch die Rede von der vorübergehnden Institution des Kosovos?
    Außerdem hatte ich mir selbst schon vorgenommen in Durres Urlaub zu machen. ^^

    P.S:
    Палата Албанија — Википедија


    "Palata Albanija" in Belgrad

  10. #70
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich verstehe , aber wiso gehn serben dort ihn die nicht mal albaner mögen hat keine Logik und kein Sinn

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Betrüger Vater Staat - Regierung gegen kostenlose Bildung
    Von Yunan im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 15:46
  2. Kosovo:Traditionen der Bildung
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:46
  3. NATO plant Kosovo-Armee
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:00
  4. NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 23:08
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 18:47