BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 197

Ndertohet kishë ne Drenicë

Erstellt von Ciciripi, 08.05.2012, 23:54 Uhr · 196 Antworten · 9.013 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Karl, Albmuslims ist doch der Kirchenexperte, also muss es stimmen

  2. #152

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Auf gut deuscht kirche scheiße moschee gut, man religion sollte verboten werden
    Habe ich doch gar nicht gesagt.

  3. #153

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Karl, Albmuslims ist doch der Kirchenexperte, also muss es stimmen
    Ich denke, ich habe mich mehr mit der Bibel und das Christentum befasst, als du als Christ.

  4. #154
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ja klar, sicher so wie mit den Ramsesmumien

  5. #155
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Scheisse, dich nimmt sogar der Atheist Troy in Sachen Islam und Koran aussernander und dann willst du dich noch im Christentum auskennen

  6. #156

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Hallo,

    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    für mich gilt die "besa" sonst nichts.... vor 700 jahre wäre ich christ gewesen und vor 2000 jahren ein heide.... religionen kommen u. gehen manchmal aber eins wird bleiben, das ist unsere identität....
    nach deiner Schlussfolgerung verstehe ich, dass die Albaner schon immer existiert haben und sie nie "gekommen" sind, wie einst die Religionen. Das ist natürlich schwachsinn. Aus Ostasiaten wurden Türken, aus Ilyrern (mit verschiedenen Stämmen) wurden Albaner & Co. Aus Germanen bzw. Alemannen wurden Deutsche & Co.

  7. #157

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Scheisse, dich nimmt sogar der Atheist Troy in Sachen Islam und Koran aussernander und dann willst du dich noch im Christentum auskennen
    Ahja? So weit mir bekannt ist, war es Troy, der nicht mehr geantwortet hat.

    ich habe dir einst ein paar simple Fragen bzgl. Christentum gestellt und du konntest sie mir nicht beantworten.

  8. #158
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Albmuslims, ich kenne Troy schon lange, habe mit ihm auch über das Christentum gestritten, glaub mir, der Typ ist nicht umsonst Atheist, er hat sich mit allen Religionen beschäftigt. Wir können ihm nicht das Wasser reichen

  9. #159

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Albmuslims, ich kenne Troy schon lange, habe mit ihm auch über das Christentum gestritten, glaub mir, der Typ ist nicht umsonst Atheist, er hat sich mit allen Religionen beschäftigt. Wir können ihm nicht das Wasser reichen
    Ich habe es auch ihm direkt gesagt und sage es auch dir hier. Troy hat keine Ahnung vom Islam, denn all seine "Argumente" stammen aus PI-News & Co. Er hat keinen blassen Schimmer, was Hadithe sind und deshalb zitiert er manchmal falsche Hadithe. Wenn er dir das Wasser bzgl. deines Glaubens reichen kann, dann gut für ihn. Doch was Islam betrifft, ist er nichts weiter als ein Troll, der viele Falschinformationen gesammelt hat.

    Troy kann, wann er will, zu mir kommen und mit mir eine Debatte führen. So viel dazu.

  10. #160
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Troy hat nicht den Islam studiert und kann nix nachweisen ....

    Wenn du über den Islam was wissen willst , dann gehe zu einen gelehrten der Jahre lang in verschiedenen Stätten den Islam studiert hat , wie Albamuslims sein Vater zum Beispiel