BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 197

Ndertohet kishë ne Drenicë

Erstellt von Ciciripi, 08.05.2012, 23:54 Uhr · 196 Antworten · 9.002 Aufrufe

Leute, glaubt mir, troy ist gebildet, er ist kein Forumstroll wie wir der sein Wissen aus Copy-Paste Egal, bildet eure eigene Meinung. Ich interessiere mich immer weniger für Religion sondern für die Bücher von Erich von Däniken, hat spannende Themen dabei, vorallem die Nazcalinien sind cool

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Troy hat nicht den Islam studiert und kann nix nachweisen ....

Wenn du über den Islam was wissen willst , dann gehe zu einen gelehrten der Jahre lang in verschiedenen Stätten den Islam studiert hat , wie Albamuslims sein Vater zum Beispiel
    Ach, Gjin weiss doch selber nicht, was er da sagt. Er argumentiert damit, dass Troy viel über Religionen weiss und deshalb Atheist ist, was heissen soll, dass die Religionen so und so (falsch) sind. Mein Vater hat den Islam studiert, er hat den Qur'an studiert und selbst Hadithwissenschaften studiert. Doch trotzdem wurde er kein Atheist - ganz im Gegenteil - er wurde ein Imam - heute sogar der Präsident aller Imame in der Schweiz; der Präsident der albanisch-islamischen Union in der Schweiz.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Leute, glaubt mir, troy ist gebildet, er ist kein Forumstroll wie wir der sein Wissen aus Copy-Paste Egal, bildet eure eigene Meinung. Ich interessiere mich immer weniger für Religion sondern für die Bücher von Erich von Däniken, hat spannende Themen dabei, vorallem die Nazcalinien sind cool
    Gjin, ich habe mit Troy diskutiert und sein Wissen basiert auf Lügen und Falschheiten. Das habe ich ihm bereits persönlich gesagt, denn er zitiert hier und dort ein paar Qur'anverse ohne deren Deutungen zu kennen und schon fühlt er sich als der Wissende in dieser Thematik. Aber halt, ganz so leicht ist das leider nicht.

Kindergartenniveau.

Wow den Thread habe ich ja ganz vergessen
    So wie es ausschaut haben die Drenicak`s den Bau der Kirche nicht zugelassen ..

Shqesohuni shqiptaret.Na tan duhet me kan bashk e mos me ofendu njani tjetrin.

Schade, wobei ich zugeben muss es sind bissl wenig Personen für ne Kirche die durch einen Geistlichen betreut werden muss. Höchstens eine Kapelle.

Karim-Benzema
    Unnötiger Streit

Lösch deine Daten bitte und hört auf zu streiten. Egal welcher Religion ihr angehört, ihr seid Brüder des gleichen Blutes.

Oh zot .. sa palidhje qysh sjellen si njerz t'eger .. po kta tjert veq sa spresin me pa ksi sende man!