BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 197

Ndertohet kishë ne Drenicë

Erstellt von Ciciripi, 08.05.2012, 23:54 Uhr · 196 Antworten · 9.025 Aufrufe

Hey, Waldshut? Kann ich Waren, welche ich über iNet in Deutschland bestelle, zu dir liefern lassen und dann bei dir abholen?

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Hey, Waldshut? Kann ich Waren, welche ich über iNet in Deutschland bestelle, zu dir liefern lassen und dann bei dir abholen?

ne sorry bin kein lager

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Lösch deine Daten bitte und hört auf zu streiten. Egal welcher Religion ihr angehört, ihr seid Brüder des gleichen Blutes.

er beleidigt meine religion er sol es mir persöhnlich ins gesicht sagen mal schaun ob er dan auf gangsta macht er hat kein plan mit wenn er da schreibt tum del para ether e she aj kush jom un e shka i baj

Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    er beleidigt meine religion er sol es mir persöhnlich ins gesicht sagen mal schaun ob er dan auf gangsta macht er hat kein plan mit wenn er da schreibt tum del para ether e she aj kush jom un e shka i baj
    er ist einen monat gesperrt also komm mal runter...

Ja wenn er Christen nicht mag oder speziell katholische Albaner dann mag er sie für sich selber nicht. Solange es Worte bzw. persönliche Gedanken sind, ist alles gut.

ne sorry bin kein lager
    War doch nur'n Scherz, Mann! Ich würde doch keine Waren zu dir liefern lassen. Du würdest die doch klauen.

tetovë1
    Feja e shqiptarit asht shqiptaria!!!!

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht in diesem Dorf für 30 Leute man ...
    Sollen sie halt irgendwo anders eine Kirche bauen , da gibt es neben dem Dorf bestimmt irgendein Waldstück oder so wo keine Muslime wohnen . Aber mitten der muslimischen Häuser eine Kirche bauen wie schaut das denn aus ? Die müssen doch jetzt erst recht so schlau sein das man nicht die Kirche bauen darf wenn sie das Dorf nicht haben will .
    da schließ ich mich an. das ist so wenn man in deutschland vor dem rathaus eine moschee erbaut für 50 konvertierte

Ich seh kein problem sollen sie doch baun lassen wir sind kein radikales islamisches volk oder sowas , auserdem gibts ausreichend albanische christen

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Ich seh kein problem sollen sie doch baun lassen wir sind kein radikales islamisches volk oder sowas , auserdem gibts ausreichend albanische christen
    für ein paar konvetierte katholiken ne ganze kirche bauen. die kirche können sie gerne haben aber nicht in einem häuser dorf wenn dann wie vorgeschlagen in einen waldstück bisschen ausserhalb der stadt

Naa Naa das sollen sie schön im
    Zentrum bekommen wiso sollten sie in den wàlder laufen ?