BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 197

Ndertohet kishë ne Drenicë

Erstellt von Ciciripi, 08.05.2012, 23:54 Uhr · 196 Antworten · 9.011 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Naa Naa das sollen sie schön im
    Zentrum bekommen wiso sollten sie in den wàlder laufen ?
    500 Meter währen nicht schwer zum gehen :tongue9:

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Naa Naa das sollen sie schön im
    Zentrum bekommen wiso sollten sie in den wàlder laufen ?
    Wenn die durch überzeugung in den glauben kamen dann kann ich mir durchaus vorstellen das die 500 meter in den wald laufen bzw. am stadtrand um dort zu beten

  2. #182
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Für die älteren
    Mitbürger wer es durch aus ein problem oder die kranken

  3. #183
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Für die älteren
    Mitbürger wer es durch aus ein problem oder die kranken

    gibt für alles eine lösung

  4. #184
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Genau

  5. #185
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Hey, Waldshut? Kann ich Waren, welche ich über iNet in Deutschland bestelle, zu dir liefern lassen und dann bei dir abholen?
    Ken du bist doch aus Zürich oder? Dann wäre Waldshut-Tiengen wirklich die beste Option:

    https://www.deutsche-lieferadresse.com/

  6. #186
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Ndertohet kishë ne Drenicë

    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Ken du bist doch aus Zürich oder? Dann wäre Waldshut-Tiengen wirklich die beste Option:

    https://www.deutsche-lieferadresse.com/
    Das war doch 'n Joke

  7. #187
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht in diesem Dorf für 30 Leute man ...
    Sollen sie halt irgendwo anders eine Kirche bauen , da gibt es neben dem Dorf bestimmt irgendein Waldstück oder so wo keine Muslime wohnen . Aber mitten der muslimischen Häuser eine Kirche bauen wie schaut das denn aus ? Die müssen doch jetzt erst recht so schlau sein das man nicht die Kirche bauen darf wenn sie das Dorf nicht haben will .
    Zitat Zitat von AlbMuslim Beitrag anzeigen
    da schließ ich mich an. das ist so wenn man in deutschland vor dem rathaus eine moschee erbaut für 50 konvertierte
    Sipas logjikes se juve atehere po u dashka tana Xhamijat qe jan ne Evrope me i rrenu.
    Pse me pas ne Evrope Xhamija?
    Edhe ketu ne EU shumica jane Krishtere..

  8. #188

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbMuslim Beitrag anzeigen
    für ein paar konvetierte katholiken ne ganze kirche bauen. die kirche können sie gerne haben aber nicht in einem häuser dorf wenn dann wie vorgeschlagen in einen waldstück bisschen ausserhalb der stadt
    da kann man auch alle moscheen in einen waldstück bauen

  9. #189

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Die Katholiken haben in Drenica noch gar kein Gotteshaus daher sollten sie ruhig eine
    Kirche bekommen.
    Weiß nicht in welcher Kommune das war wahrscheinlich in Drenas, wäre es in Skenderaj
    gewesen hätten sie ruhig (die mir einzig bekannte Kirche in ganz Drenica) "Kisha e Deviqit" nehmen sollen
    war früher sowieso unsere.

  10. #190
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Man muss sich wirklich für einige albanische User hier schämen, bitte schreibt doch in Zukunft auf albanisch damit nicht jeder euren Mist verstehen muss. 3x dürft ihr raten wieso Hoxha die Religion in Albanien verboten hat, nicht um sonst hielt seine Ideologie bis zum Tod.