BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 197

Ndertohet kishë ne Drenicë

Erstellt von Ciciripi, 08.05.2012, 23:54 Uhr · 196 Antworten · 9.022 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Dann zeig doch die Videos.

Das ist das Video. Wie soll ich dir die vorherigeren Titeln zeigen? Der Nutzer hat den Titel dieses Videos beliebig verändert und die Zahlen immer erhöht. Morgen werden es 100 sein.

die sehen es vermuttlich als provokation da es in dem dorf nicht mal ne moschee gibt^^

@Albamuslim. Ach so, eben habe noch nie von der Mahalla gehört, aber da es Ironie ist. Aber es ist kein Geheimniss das Dorfbewohner, die in die Stadt Gjakova zuzogen, meistens von den umliegenden Dörfern, früher konvertierten um sich der Nachbarschafts anzupassen, eben wie Xeni, dessen Verwandte im Gjakovaumland Katholiken sind. Den einzigen religiösen Konflikt in Gjakova denn ich kenne war, als Serben Schweineköpfe auf eine Moschee warfen und die Muslime dachten, dass es die Katholiken waren. Es kam bis zu einem Zusammenstoss bis beide checkten, dass es von den Serben aus kam. Dann wurde mal Qumili von Katholiken verprügelt, weil er irgendwo den Merturistamm verarscht hatte, der ausnahmslos katholisch ist. Zum Video: Eben, meine Eltern waren dabei, waren schon viele Personen die konvertierten, aber die Videomacheer sollten korrekt bleiben und nicht Zahlen fälschen.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    die sehen es vermuttlich als provokation da es in dem dorf nicht mal ne moschee gibt^^
    Kannst dir ziemlich sein das in naher Zukunft dort eine Moschee stehen wird .

Wartet doch Muhaxher bist die Kirche dort gebaut wird, dann könnt ihr sie Hagia Sophia-Style erobern und zur Moschee machen

Eli

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Erzähle doch keinen Dreck wenn du von nix Ahnung hast . Warum wird keine Moschee in Mirdita gebaut ? Was ist wenn Morgen eine muslimische Familie nach Mirdita zieht und eine Moschee mitten in Mirdita bauen willen ? Glaubst dann würde es keine Reaktionen geben ? Die Kirche hat dort nix verloren , die Bewohner wollen keine Kirche in ihrem Dorf und fertig !

Was ist denn dein Problem ?
    Hast Du (o. die anderen Bewohner dieser Ecke) angst das durch die Kirche noch mehr zum Christentum Konvertieren könnten?
    Das man wegen einer Kirche so viel Aufstand machen muss ist mir echt ein Rätsel, als man die Kathedrale in Prishtina erbauen lies, war das kein Problem, als man jedoch dann sah dass die Kirche wächst, u. einen Turm bekommt, entschlossen sich Bärtige Männer mit hochwasser-hosen gleich gegenüber das Staats eigene gebiet als Platz der neuen Moschee zu ernennen.

Diese Menschen sind keine Zugezogenen menschen, u. auch sind es nicht irgendwelche; es sind Ex Muslime die das Christentum als Ihre Religion ansehen, also haben Menschen wie Du u. die welche aus diesem Dorf sind es zu Respektieren u. zu tolerieren, es ist einfach nur Lächerlich u. Dumm sich der Religion wegen zu Streiten, das macht keinen Sinn.

PS:
    Wenn Moscheen u. andere Gotteshäuser in Deutschland erbaut werden, dann auch nur weil diese Menschen einen Platz zum Beten brauchen, u. Deutschland hat bekanntlich kein Halbmond an seine Flagge o. wurde es mittlerweile geändert, meine Abstinenz ist eine weile her.
    Die Antwort ist Toleranz gegenüber anderem, o. besser ''Toleranz gegenüber deinen eigenen die deine Meinung nicht teilen, o. würdest du deinem Onkel ins Gesicht Spucken nur weil er von sich aus denkt dass das Christentum sein Weg ist?

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was ist denn dein Problem ?
    Hast Du (o. die anderen Bewohner dieser Ecke) angst das durch die Kirche noch mehr zum Christentum Konvertieren könnten?
    Das man wegen einer Kirche so viel Aufstand machen muss ist mir echt ein Rätsel, als man die Kathedrale in Prishtina erbauen lies, war das kein Problem, als man jedoch dann sah dass die Kirche wächst, u. einen Turm bekommt, entschlossen sich Bärtige Männer mit hochwasser-hosen gleich gegenüber das Staats eigene gebiet als Platz der neuen Moschee zu ernennen.

Diese Menschen sind keine Zugezogenen menschen, u. auch sind es nicht irgendwelche; es sind Ex Muslime die das Christentum als Ihre Religion ansehen, also haben Menschen wie Du u. die welche aus diesem Dorf sind es zu Respektieren u. zu tolerieren, es ist einfach nur Lächerlich u. Dumm sich der Religion wegen zu Streiten, das macht keinen Sinn.

PS:
    Wenn Moscheen u. andere Gotteshäuser in Deutschland erbaut werden, dann auch nur weil diese Menschen einen Platz zum Beten brauchen, u. Deutschland hat bekanntlich kein Halbmond an seine Flagge o. wurde es mittlerweile geändert, meine Abstinenz ist eine weile her.
    Die Antwort ist Toleranz gegenüber anderem, o. besser ''Toleranz gegenüber deinen eigenen die deine Meinung nicht teilen, o. würdest du deinem Onkel ins Gesicht Spucken nur weil er von sich aus denkt dass das Christentum sein Weg ist?

Nein ich finde das müssen sie nicht tolerieren und schon gar nicht wenn sie in den Dorf für 600 Häuser keine Moschee haben , und jetzt soll für 30 Katholiken eine Kirche gebaut werden ? Und mitten ins Dorf , ich persönlich finde das es eine Provokation ist !

Und in Prishtina waren auch genug gegen der Kathedrale die uns imponiert wurde . Hätte es eine Abstimmung gegeben würdest du sehen was für ein Ergebnis rauskommen würde .

Eli

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nein ich finde das müssen sie nicht tolerieren und schon gar nicht wenn sie in den Dorf für 600 Häuser keine Moschee haben , und jetzt soll für 30 Katholiken eine Kirche gebaut werden ? Und mitten ins Dorf , ich persönlich finde das es eine Provokation ist !

Und in Prishtina waren auch genug gegen der Kathedrale die uns imponiert wurde . Hätte es eine Abstimmung gegeben würdest du sehen was für ein Ergebnis rauskommen würde .

Machmal hab ich das Gefühl dass du ein Rassist bist.
    Und deine Begründung ist Lächerlich, sorry es ist nicht nur lächerlich es ist einfach Bescheuert und Dumm!

Sollte man z.B in Köln, Stuttgart u. Co die Moscheen abreisen da ja von den 82 Millionen Einwohner Deutschlands vielleicht 4 Millionen Muslime sind, u. 78 Millionen sind es nicht, du siehst also das Verhältnis und die Argumentation die Du bringst nur anders Formuliert.

Hier in Shanghai laufen auch Muslime rum, auch diese würden gerne eine Mosche erbauen lassen, doch von weiter oben wird das nicht geduldet, denn Sie bringen Chinesen gezielt in gewissen Ecken wo mehr Uiguren beheimatet sind um es eben mehr Chinesisch zu machen.
    Du lebst in einem Christlichen Land mit Kirchen um die Ecke, u. fühlst dich aber Provoziert von einer Kirche in einem Dorf in dessen du wohlmöglich noch nie warst..
    Also diese Wahabiten scheinen echt viel Arbeit zu leisten im Kosovo, denn schliesslich gab es zuvor keine Probleme im Kosovo über die Religion, die Albaner welche Albaner ihrer Religion wegen verachten sind einfach nur im Kopf K.O!

Als würden die Drenicaken wiel für Religion übrich haben.Früher vielleicht schon,aber heutzutage.

Eli, was zum Kukuk machst du ihn Shanghai?

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte