BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 197

Ndertohet kishë ne Drenicë

Erstellt von Ciciripi, 08.05.2012, 23:54 Uhr · 196 Antworten · 9.000 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Pse mos mu ndertu,duhet mu ndertu.
    Edhe Xhamijat si kpurdhat jan ndertu pas luftes,pse mos mu ndertu edhe nji Kishe-shqiptare katolike.

  2. #52
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Machmal hab ich das Gefühl dass du ein Rassist bist.
    Und deine Begründung ist Lächerlich, sorry es ist nicht nur lächerlich es ist einfach Bescheuert und Dumm!

    Sollte man z.B in Köln, Stuttgart u. Co die Moscheen abreisen da ja von den 82 Millionen Einwohner Deutschlands vielleicht 4 Millionen Muslime sind, u. 78 Millionen sind es nicht, du siehst also das Verhältnis und die Argumentation die Du bringst nur anders Formuliert.

    Hier in Shanghai laufen auch Muslime rum, auch diese würden gerne eine Mosche erbauen lassen, doch von weiter oben wird das nicht geduldet, denn Sie bringen Chinesen gezielt in gewissen Ecken wo mehr Uiguren beheimatet sind um es eben mehr Chinesisch zu machen.
    Du lebst in einem Christlichen Land mit Kirchen um die Ecke, u. fühlst dich aber Provoziert von einer Kirche in einem Dorf in dessen du wohlmöglich noch nie warst..
    Also diese Wahabiten scheinen echt viel Arbeit zu leisten im Kosovo, denn schliesslich gab es zuvor keine Probleme im Kosovo über die Religion, die Albaner welche Albaner ihrer Religion wegen verachten sind einfach nur im Kopf K.O!

    Du kannst dir sicher sein das ich in keinem bayrischen Dorf eine Moschee bauen darf wo grade mal 30 Muslime wohnen .

    Zuvor gab es das nicht weil keine christlichen Missionäre im Kosovo unterwegs waren und den Leuten in ihren Dörfer Kirchen imponieren wollten .

  3. #53
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Als würden die Drenicaken wiel für Religion übrich haben.Früher vielleicht schon,aber heutzutage.
    Siehst du doch wie viel sie für andere Religionen außer dem Islam übrig haben .

  4. #54
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die Moschee von Klina wurde auch mitten in einer katholischen Lagje gebaut und keiner hat sich beschwert, sondern sogar geholfen das eigentlich serbische Land "me perkthy" . Also hört mich eurem Diasporafanatismus an, eine Hand wäscht die Andere. ^^

  5. #55
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    next round, Muslims vs. Katholiks here we go again .....

    Gjin, du machst dich immer lächerlicher mein freund, redest über die bösen wahabite, aber bist ein schlimmerer typ als sie was das christentum angeht!!!

  6. #56
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wo habe ich hier das Wort Wahabite erwähnt? Mal wieder ein Hirngespinnst in deiner perversen Fantasie?

  7. #57
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Pse mos mu ndertu,duhet mu ndertu.
    Edhe Xhamijat si kpurdhat jan ndertu pas luftes,pse mos mu ndertu edhe nji Kishe-shqiptare katolike.
    N´Karin tem ndertohet kjo Kishe por edhe nejse ndertohet shen se cfare ka me ndodhe .
    Thuje Mirditorve te ndertojne se pari nje Xhami ne Mirdite pastaj kan drejt te ndertojne edhe nje Kishe ne ket Fshat !

  8. #58
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Mein Gott was hast du mit Mirdita? Das sind Leute die dort geboren wurden wie auch ihre Vorfahren. Das sind keine Mirditen die da eingewandert sind, sondern autochtone Bewohner in Generationen. Und wenn sie eine Kirche auf ihrem Grundstück bauen wollen, dann dürfen sie es auch. Wenn du eine Moschee in Mirdita bauen willst, dann kauf dort Land und mach es doch.

  9. #59
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Siehst du doch wie viel sie für andere Religionen außer dem Islam übrig haben .
    Außer dem Islam ja.

  10. #60
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    N´Karin tem ndertohet kjo Kishe por edhe nejse ndertohet shen se cfare ka me ndodhe .
    Thuje Mirditorve te ndertojne se pari nje Xhami ne Mirdite pastaj kan drejt te ndertojne edhe nje Kishe ne ket Fshat !
    E more vehabiti i mutit po kush ta fut ty.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte