BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 197

Ndertohet kishë ne Drenicë

Erstellt von Ciciripi, 08.05.2012, 23:54 Uhr · 196 Antworten · 9.016 Aufrufe

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    E more vehabiti i mutit po kush ta fut ty.
    Ike ore klyshe i Katolikve , kush te vet tye o Laluc .
    Fshataret jon kunder ndertimit e Kishes , mendimi yte rreth ksaje qeshtjes eshte i pa vlere .

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ike ore klyshe i Katolikve , kush te vet tye o Laluc .
    Fshataret jon kunder ndertimit e Kishes , mendimi yte rreth ksaje qeshtjes eshte i pa vlere .
    Fshataret jan te manipulum prej vehabitve si puna jote.
    Hajt se edhe shpejt paske me vizitu dubraven

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    N´Karin tem ndertohet kjo Kishe por edhe nejse ndertohet shen se cfare ka me ndodhe .
    Thuje Mirditorve te ndertojne se pari nje Xhami ne Mirdite pastaj kan drejt te ndertojne edhe nje Kishe ne ket Fshat !
    a burri qe te koke

Ich bin nicht dagegen das die eine Kirche da bauen.
    Hier in Deutschland leben sicherlich viel mehr Deutsche als Muslimen und es wird trozdem erlaubt hier Moscheen zu bauen. Warum dann auch nicht im Kosovo.

@Doganori, man würde es verstehen wenn diese Personen dazugegezogen sind und plötzlich auf sowas bestehen, was ja frech wäre. Aber das sind lange Bewohner. Aber ich muss zugeben, dass eine Kirche für nur 30 Personen ein bisschen zu wenig ist, da sie auch von einem Priester verwaltet werden müsste.

Wenn sie eine Kirche haben wollen, dann sollen sie eine bekommen.

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Wenn sie eine Kirche haben wollen, dann sollen sie eine bekommen.
    So schauts aus und wenn die Muslime wiederum ihre Mosche haben möchten, dann sollen sie sie auch bekommen, wieso können iwelche Bauern ganze Dörfer und Städte wegen solchen unnötigen Scheiß lahm legen, wo sind die Bürgermeister und Regierung, um sowas zu regeln ? Am besten sollte man sowas bis vor das Verfassungsgericht treiben und sich dort sein Recht bestätigen lassen und dieses notfalls mit Polizeigewalt durchsetzen. Man, man dass diese zurückgebliebenen Menschen das nie kappieren, dass man auch miteinander kann anstatt gegeneinander.

Wieso sollten wir das Recht haben, jemandes Glauben zu verbieten, denn nichts anderes ist das.
    Wir gehören nicht zu dieser Sorte von Ländern die sowas nicht erlauben.

Also nur 30 Menschen und sie sollen eine Kirche kriegen obwohl es 600 Häuser gibt die muslimisch sind und keine Xhamia haben.Obwohl ich nicht gegen das Bauen der Kirche bin finde ich dass es zu wenige sind.

Ich weiß echt nicht was ihr habt, mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenn da 'ne Moschee/Kirche/Synagoge in meinem Dorf gebaut werden würde. Auch wenn ich christlicher Glaubsbekenntnis bin. Solch eine Meinung die ihr euch zu der Thematik gebildet habt, ist für mich in einer Demokratie wie es die de facto Republik Kosovo hat, völlig unverständlich. Denn jeder kann in einer Demokratie auch seinen indivudellen Charakter zeigen, d.h. auch seine Glaubsbekenntnis. Naja, in einer Demokratie kann man sich auch 'ne eigene Meinung bilden, wie ihr's tut. ^^ Jedem das Seine.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte