BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ne investirajte u Kosovo

Erstellt von danijel.danilovic, 13.04.2009, 12:24 Uhr · 13 Antworten · 1.016 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585

    Ne investirajte u Kosovo

    Norveška kompanija pokrenula Internet sajt pod nazivom "Ne investirajte u Kosovo", navodeći da na taj način želi da upozori potencijalne ulagače na mogućnost da budu prevareni zbog "korumpiranog, uništenog i politički kontrolisanog pravosudnog sistema".

    RTS :: Ne investirajte u Kosovo

  2. #2

  3. #3
    Bloody
    Wenn man das Land nicht zurückbekommen kann, dann eben das Land International schlecht darstehen zu lassen !

    So lautet die Devise einiger Frustrierten Serben !

  4. #4
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wenn man das Land nicht zurückbekommen kann, dann eben das Land International schlecht darstehen zu lassen !

    So lautet die Devise einiger Frustrierten Serben !
    warum schlecht machen? das ist die wahrheit!!!

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die Gründe dir dort genannt werden (auch wenn ich bezweifle dass der Eröffner dieses Threads sie gelesen und verstanden hat) stimmen sehr wohl, UN Mission hat Gelder in Mia höhen gestohlen, wenns um Verantwortung geht wenn was schief läuft, keiner will die Verantwortung haben, weder UN noch EULEX noch die örtlichen Behörden, Justiz funktoniert nicht richtig denn die UN &EULEX haben trotzdem das superiote Recht auf alles, die örtliche Justiz ist korrupt, all diese mus man ins Auge sehen und auch zustimmen. UN hat 10 Jahre versäumt etwas aufzubauen, EULEX sind die UN-Mitarbeiter die eine Uniformen ausgetauscht haben, ich bin skeptisch dass sie was besseres als die Vorgänger tuen werden.

  6. #6
    Cvrcak
    Da waren die Norweger wohl zu gierig

  7. #7
    Bloody
    Hmm anscheinend scheint diese Seite nicht zu funktionieren !

    Slowenen, Bulgaren, Griechen, Norweger und und haben oder wollen ins kosovo investieren !

  8. #8
    Ghostbrace
    Versteht ihr den Sinn der Page etwa nicht?

    Ich wette Albin Kurti steckt dahinter.

  9. #9
    Romantika
    UN Hat das was da war in Stand gehalten, sie haben nicht Investiert, da sie nie richtig wegen der Unabhängigkeit gearbeitet haben, sie haben einfach das Land 10 Jahre verwaltet, bis eben dieser Aufstand kamm, ab da haben sie mit den Verhaldlungen um den Status des Kosovos verhandelt.
    Wie schon oops geschrieben hat, sind es die Eu wie als auch die Un mitarbeiter die Korrupt sind (einige wurden sogar verurteilt)
    Und die Millionen beträge die von diewersen Ländern in das Kosovo kammen wurden in ersterlinie für die Machthaber genutzt um ihre gebäude zu verschönern, und um ihre leute zu bezahlen.
    Aber sicher ging auch ein teil davon ins Kosovo, in die Infraszruktur, doch eben nur ein kleiner betrag...

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Versteht ihr den Sinn der Page etwa nicht?

    Ich wette Albin Kurti steckt dahinter.

    das wäre für ihn zu wenig revolutionär....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  2. Somalska burza: 'Investirajte u piratstvo!'
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 20:30
  3. Somalska burza: 'Investirajte u gusarstvo!'
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 19:30
  4. Kuprešak: Investirajte u Hrvatsku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 13:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36