BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 239

Neu Bosnia

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 08.03.2009, 23:00 Uhr · 238 Antworten · 11.395 Aufrufe

  1. #101
    Magic
    @Drobnjak.Was willst du denn von mir? Außerdem wird Dumm mit zwei "m" geschrieben,soviel dazu

  2. #102
    Absent
    Werden Fakes denn nicht sofort gelöscht .

  3. #103

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Werden Fakes denn nicht sofort gelöscht .
    Nein, man befördert sie zu Mods.

  4. #104

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du alles gesagt. bravo für dich. Wie kann man so dum sein.
    nein er ist nicht dumm? du bist dumm! wan war bosnien geteilt? ok es wurde vom sandzak getrennt das stimmt, aber Bosnien hat seine form immer gehabt seit seiner gründung es wurde nur den osmanen, kaiserreich österreich und Jugoslawien angegliedert, jedoch hatte es schon immer seine form!



    im jahre 1878



    In jugoslawien als teilrepublik


    BOSNIEN HEUTE


  5. #105

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Wir waren schon vor über 2000Tausend Jahren Bosnier (ein illyrischer Stamm)
    Bosnier waren nie Serben,serbische Bosnier sind orthodoxe Bosnier und was weißt du von Titos Politik?

    Du unwissender sag nicht WIR!!!

    Die moslems die hunderte jahre lang und bis heute noch Türken genannt werden sinde aber fix noch keine 2000(zweitausend) jahre im gebiet des heutigen bosnien!!!!!

    Manche hier haben von geschichte und staatsbildungen echt keine ahnung!!!

    Bei dieser artenvielfallt an dummheit die in euren aussagen anzutreffn ist musste ich mich einfach regestrien UM dieser entgegen zu wirken!!!!

    gott gib mir bitte die kraft dafür

  6. #106
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    kein kiosk serbische schwester
    gehe schlafen junge,, du hast nie im leben pi-ka gesehen, du bist noch im pobrtät.. was für ein kind du bist.

  7. #107
    Absent
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Nein, man befördert sie zu Mods.
    Wo sind denn die Mods. Und woher weis mann überhaupt ob ein Mod Online ist .

  8. #108

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die Mods. Und woher weis mann überhaupt ob ein Mod Online ist .
    auf der startseite bei der tabelle der user die on sind

  9. #109
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    nein er ist nicht dumm? du bist dumm! wan war bosnien geteilt? ok es wurde vom sandzak getrennt das stimmt, aber Bosnien hat seine form immer gehabt seit seiner gründung es wurde nur den osmanen, kaiserreich österreich und Jugoslawien angegliedert, jedoch hatte es schon immer seine form!



    im jahre 1878



    In jugoslawien als teilrepublik


    BOSNIEN HEUTE

    Stavi karte pre okupacije Osmansko carstva?

  10. #110
    Baksuz
    @ Remus die erste Karte ist Falsch, das ist Bosnien unmittelbar vor dem Osm. Reich:



    Und die hier 1391:


Ähnliche Themen

  1. Alone In Bosnia
    Von Emir im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:44
  2. Little Bosnia
    Von Dobojlija im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 01:16
  3. Bosnia : Adelisa ?
    Von Real-Ar im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:48