BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 239

Neu Bosnia

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 08.03.2009, 23:00 Uhr · 238 Antworten · 11.400 Aufrufe

  1. #111
    Magic
    Warum nicht Wir???Stimmt.Die moslems wurden türken genannt aber die waren und sind genetisch keine türken,wir sprechen auch eine großteils südslawische sprache aber haben kaum slawische Gene sondern sind zum hauptsächlich illyrischer abstammung

  2. #112
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Nein, man befördert sie zu Mods.

    nemogu vise

  3. #113

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    @ Remus die erste Karte ist Falsch, das ist Bosnien unmittelbar vor dem Osm. Reich:



    Und die hier 1391:


    ok buraz al die heutige form bosnien von der sava bis zum meer und von da una bis zur drina is trotzdem drin

    drobnjak nema pojma er is verblendet von seiner cedo einstellung

  4. #114
    Absent
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    Du unwissender sag nicht WIR!!!

    Die moslems die hunderte jahre lang und bis heute noch Türken genannt werden sinde aber fix noch keine 2000(zweitausend) jahre im gebiet des heutigen bosnien!!!!!

    Manche hier haben von geschichte und staatsbildungen echt keine ahnung!!!

    Bei dieser artenvielfallt an dummheit die in euren aussagen anzutreffn ist musste ich mich einfach regestrien UM dieser entgegen zu wirken!!!!

    gott gib mir bitte die kraft dafür
    Das ist doch Schwachsinn
    Wir MOSLEMS leben auf dem Balkan mindestens genau so lange wie ihr, manche sogar noch länger .
    Denn wir sind keine Turken sieht mann an unserem Aussehen.

  5. #115

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Warum nicht Wir???Stimmt.Die moslems wurden türken genannt aber die waren und sind genetisch keine türken,wir sprechen auch eine großteils südslawische sprache aber haben kaum slawische Gene sondern sind zum hauptsächlich illyrischer abstammung

    Jetzt nenn mir doch einmal eine offiziele annerkannte quelle in der drinn steht welches volk von den Illyrern abstammt!!!??

    Aso also sind deiner meinung nach alle Osmanen und Türken die sich in BiH niedergelassen haben nie Türken und Osmanen geweßen????

    Also sind laut deiner aussage und denkweiße ale Türken und Osmanen ja Slawen!!!!


    Junge geh schlafn und studier mal paar bücher und nach paar jahrn der erleuchtung kannst dich wieder mal meldn!!!!...

  6. #116

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Das ist doch Schwachsinn
    Wir MOSLEMS leben auf dem Balkan mindestens genau so lange wie ihr, manche sogar noch länger .
    Denn wir sind keine Turken sieht mann an unserem Aussehen.
    Der nächste komiker der einfach drauf losredet waas sein geist so hergibt...


    Jungä dann erklär mir doch mal woher die moslems in BiH her sind???

    aus dem nichts??? lol

  7. #117

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    Jetzt nenn mir doch einmal eine offiziele annerkannte quelle in der drinn steht welches volk von den Illyrern abstammt!!!??

    Aso also sind deiner meinung nach alle Osmanen und Türken die sich in BiH niedergelassen haben nie Türken und Osmanen geweßen????

    Also sind laut deiner aussage und denkweiße ale Türken und Osmanen ja Slawen!!!!


    Junge geh schlafn und studier mal paar bücher und nach paar jahrn der erleuchtung kannst dich wieder mal meldn!!!!...
    soviele türken bzw. osmanen die sich hier niedergelassen haben sind es auch nicht!

    und es ist nie Wichtig was man früher mal war sondern was man heute ist!
    oder willst du sagen du bist ein stolzer neanderthaler weil es deine urvorfahren mal waren?

  8. #118
    Magic
    Ok.Zu Illyrer.Eine anerkannte Quelle ist "Igenea"oder "Nature", "Science"
    in Bosnien haben die Bosnischen Moslems geherrscht,auch übergetretene Orthodoxe (Serben)Es gab keine vermischung auf dem Balkan mit Türken,auch nicht bei den Serben.Frauen durften damals nie alleine das Haus verlassen aber viele Türken stammen von uns ab,weil viele von uns in Istanbul und dem rest von türkei geherrscht haben und dort Nachkommen gezeugt haben

  9. #119
    Magic
    Außerdem ist Bosnien der "Ursprung" der Illyrer und hat heute noch die meisten illyrischen gene

  10. #120

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Dann werde ich im Falle eines Falles zu diesen wenigen gehören...die euch gebührend empfangen werden unzwar mit allem drum und drann.



    ja und ich werde einer von vielen sein,der dich rampo gebührend durchnimmt,und zwar mit allem drum und dran.

Ähnliche Themen

  1. Alone In Bosnia
    Von Emir im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:44
  2. Little Bosnia
    Von Dobojlija im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 01:16
  3. Bosnia : Adelisa ?
    Von Real-Ar im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:48