BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 239

Neu Bosnia

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 08.03.2009, 23:00 Uhr · 238 Antworten · 11.392 Aufrufe

  1. #121
    Leila
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Bosnien der "Ursprung" der Illyrer und hat heute noch die meisten illyrischen gene

    weiss nicht wie du bloß auf sowas kommst

  2. #122
    Absent
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    Der nächste komiker der einfach drauf losredet waas sein geist so hergibt...


    Jungä dann erklär mir doch mal woher die moslems in BiH her sind???

    aus dem nichts??? lol

    Du weist schon dass MOSLEM keine Nationalität ist.
    Es weis doch jeder Mensch, der ein bisschen Grips hat ,dass die Muslime nicht eingewandert sind sondern den Islam angenommen haben die meisten sind Ethnische Slawen manche Albaner usw. , denn die die Turken waren, sind noch immer Turken wie zb. in Prizren oder in Skoplje da gibts noch immer Turken

  3. #123

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    soviele türken bzw. osmanen die sich hier niedergelassen haben sind es auch nicht!

    und es ist nie Wichtig was man früher mal war sondern was man heute ist!
    oder willst du sagen du bist ein stolzer neanderthaler weil es deine urvorfahren mal waren?
    Na wenigst gibst du mir recht obwohl du dein landsmann verteidigen willst aber der rest ist schwachsinn!!

    Den der heutige mensch so wie du und ich stammen nicht von neandertaler ab sondern vom Homo Sapiens!!!!

    jaja das ging wohl daneben!! hehe

  4. #124
    Magic
    Warum Leila,was verstehst du nicht???Schau doch zum beispiel bei Igenea die Statistiken zu Urvölker,es ist die Wahrheit was ich sage,wo ist das problem?

  5. #125

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Ok.Zu Illyrer.Eine anerkannte Quelle ist "Igenea"oder "Nature", "Science"
    in Bosnien haben die Bosnischen Moslems geherrscht,auch übergetretene Orthodoxe (Serben)Es gab keine vermischung auf dem Balkan mit Türken,auch nicht bei den Serben.Frauen durften damals nie alleine das Haus verlassen aber viele Türken stammen von uns ab,weil viele von uns in Istanbul und dem rest von türkei geherrscht haben und dort Nachkommen gezeugt haben
    dann gib mir sofort link zum nachlesen wo der satz drinn steht was die Illyrer angeht!!!!

    und zum rest:
    Oida da greifst da am schädl bei soviel dummheit!!!

    lass das lieber nicht deine eltern lesen kleiner mann....

  6. #126

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Du weist schon dass MOSLEM keine Nationalität ist.
    Es weis doch jeder Mensch, der ein bisschen Grips hat ,dass die Muslime nicht eingewandert sind sondern den Islam angenommen haben die meisten sind Ethnische Slawen manche Albaner usw. , denn die die Turken waren, sind noch immer Turken wie zb. in Prizren oder in Skoplje da gibts noch immer Turken
    Du streitest dich grad mit deinem Landsmann wer der dümmere von euch beiden ist gell!?!?

  7. #127

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    weiss nicht wie du bloß auf sowas kommst
    das weiß er ja selber nicht ist ja aus seiner zamgebastelten fantasie entsprungen!!

  8. #128

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    Na wenigst gibst du mir recht obwohl du dein landsmann verteidigen willst aber der rest ist schwachsinn!!

    Den der heutige mensch so wie du und ich stammen nicht von neandertaler ab sondern vom Homo Sapiens!!!!

    jaja das ging wohl daneben!! hehe
    naja kak drauf mit der sache mit homosapiens:P

    aber trotzdem bosnien war und wird niemals geteilt und ich glsube kein mensch will mehr noch einen Krieg! eigentlich sind wir alle jugos mit anderen religionen und in bosnien leben wir zusammen und daran haben sich die meisten gewöhnt, deswegen bleibt bosnien so wie es heute ist

  9. #129
    Magic
    Was willst du denn noch alter,geh auf Igenea-dann auf statistiken-dann auf urvölker- dann auf bosnien-dann lese-Warum bist du so aggressiv,wir müßen alle mit der wahrheit leben,ist doch alles ok,sei nicht so nationalistisch

  10. #130
    Magic
    Und nenn mich nicht Dumm im internet,ich kann mich nicht auge in auge wehren hier,darum bist du so frech,sag den leuten sowas ins Gesicht und fang nicht an mit du bist doof,nein du bist doof,du bist aber der dööfste...usw.
    Diskutier normal mit mir

Ähnliche Themen

  1. Alone In Bosnia
    Von Emir im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:44
  2. Little Bosnia
    Von Dobojlija im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 01:16
  3. Bosnia : Adelisa ?
    Von Real-Ar im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:48