BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 239

Neu Bosnia

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 08.03.2009, 23:00 Uhr · 238 Antworten · 11.383 Aufrufe

  1. #131
    Absent
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    Du streitest dich grad mit deinem Landsmann wer der dümmere von euch beiden ist gell!?!?
    Wieso denn.
    Sag du uns "dummen" .woher die Moslems stammen damit wir alle etwas von deiner Intelligenz profitieren können.
    Bei euch sind wir einmal Turken dann Albaner dann Muslimische Serben.

  2. #132

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Ich halte es eher für wahrscheinlicher das Vorarlberg sich von Österreich unabhängig erklärt als das unten wieder so ein Scheisskrieg wie damals ausbricht.

  3. #133

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    naja kak drauf mit der sache mit homosapiens:P

    aber trotzdem bosnien war und wird niemals geteilt und ich glsube kein mensch will mehr noch einen Krieg! eigentlich sind wir alle jugos mit anderen religionen und in bosnien leben wir zusammen und daran haben sich die meisten gewöhnt, deswegen bleibt bosnien so wie es heute ist

    Endlich mal ein kluger satz hier Den ich auch gern benutze!!!

    Aber warum wollten "gewisse" ethnische vertretter aus BiH unbedingt das BiH unabhängig wird!?!?

    Wozu wenn wir alle fridlich weiter miteinander leben hätten können...

  4. #134

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein kluger satz hier Den ich auch gern benutze!!!

    Aber warum wollten "gewisse" ethnische vertretter aus BiH unbedingt das BiH unabhängig wird!?!?

    Wozu wenn wir alle fridlich weiter miteinander leben hätten können...

    kad bi to znao würd ich nicht hier sitzen sondan wäre bih´s jüngster politiker

  5. #135

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wieso denn.
    Sag du uns "dummen" .woher die Moslems stammen damit wir alle etwas von deiner Intelligenz profitieren können.
    Bei euch sind wir einmal Turken dann Albaner dann Muslimische Serben.

    LEG MIR JA NICHT IRGENDWELCHE WÖRTER IN DEN MUND DIE DU GERN VON MIR HÖREN WILLST!!!!!!

    Die wahrheit tut dir anscheinend etwas weh oda du kennst die entwicklungs und abstammungs geschichte des islam und der moslems in BiH wirklich nicht....

  6. #136
    Magic
    Man kann erzählen was man will aber die gene lügen nicht,wir sind was wir sind

  7. #137
    Magic
    Und Held & König hast du es gelesen?

  8. #138

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    tut mir leid das ich euch auf alle heze es war ein anders ziel aber naja tut mir leid

  9. #139

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    Du streitest dich grad mit deinem Landsmann wer der dümmere von euch beiden ist gell!?!?
    Nein, solang du da bist, bist du immer in Vordergrund solang es um die Dummheit geht.

    Wir Illyrier waren alle katholisch und Moslems sind nicht von irgendwo hergewandert. Mit einer Religion kann man nicht geboren sein. Man wird als Nichts geboren, ohne jegliche Sucht, jegliche Vorlieben oder Religion. Alles entwickelt der Mensch in seinem Leben, durch das Umfeld,durch die Erlebnisse. Also labert nicht von wegen, woher sind die Moslems gekommen in BiH. Sondern die Bosniaken,Sandzaken und Albaner. Türken leben wirklich noch in Prizeren und Albaner in der Türkei.

    @Bihorac, vergiss es. Die Serben machen alles aus dir, nur damit sie die "besseren" sind. Bosnien sollte unabhängig sein und nicht mit den Serben geteilt sein. Also heisst es in den Augen der Serben auch so : Nur weil die Deutschen mit den Türken auskommen, sollten die Türken ein Stück von Deutschland nehmen und zu der türkischen Republik machen ne?
    Bosnien kann und soll wieder 100% bosnischer Boden sein. Wer dort in Frieden leben will, soll es wie hier in der Diaspora, als Ausländer tun.
    Aber ihr Serben könnt das nicht, zu viel Machtgefühl ( obwohl ihr keine Macht besitzt.

  10. #140
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    [quote=Bošnjo;982544]@ Remus die erste Karte ist Falsch, das ist Bosnien unmittelbar vor dem Osm. Reich:



    Und die hier 1391:

    [/quote

    Srbija za vreme vladavine Cara Dusana: 12-13 jahrhundert.




    Tacno je da je Bosna imala svoju drzavnost pre okupacije Osmanskog carstva, al tada su bila druga vremena.. u to vreme su Sloveni ziveli u slozi. i nije bilo jake nacionalne svesti. Sve je dokazno ko je vladao Bosnom. i koje su nacionalnosti bili Vladari.

    Tvrtko I of Bosnia::: Srbin

    Tvrtko I of Bosnia - Wikipedia, the free encyclopedia




    Stepan Ostoja of Bosnia:::: Srbin

    Stephen Ostoja of Bosnia - Wikipedia, the free encyclopedia


    Sthepen Tomasevic of Bosnia::: Srbin

    Stephen Toma?evi? of Bosnia - Wikipedia, the free encyclopedia

Ähnliche Themen

  1. Alone In Bosnia
    Von Emir im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:44
  2. Little Bosnia
    Von Dobojlija im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 01:16
  3. Bosnia : Adelisa ?
    Von Real-Ar im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:48