BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 239

Neu Bosnia

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 08.03.2009, 23:00 Uhr · 238 Antworten · 11.387 Aufrufe

man ich habe geschaft was ich haben wollte es haben sich viele auf gereckt wegen meine euserung danke danke danke leute hab euch alle lieb

Absent
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    muss ich mich tatsächlich nochmal wiederholn du Unintelligentes irgendwas...

Du sollst mir nicht deine falschen wörter in den mund legen und denkst du echt die leute können nicht lesen??

Ich sags wie es ist aber du bistn Opfer oda iwe sagt man es so scheen is Deutscheland!? *gg*

Oh man warum bin ich nur intelligenter stärker und hübscher als du ,hmm...

aja es gibt ja einen gott!! hehe

und mein nick trag ich nicht umsonst!!!!!!!!!
    Ist es bei eurer Kultur üblich wenn mann einsieht dass die anderen Recht haben und wenn mann keine beweise hat immer die anderen zu beleidigen.
    Mir wurde beigebracht das mann andere Leute nicht beleidigt zumals wenn mann Unrecht hat.
    Aber anscheinend bringen nicht alle Eltern ihre kindern bei etwas Respekt zu haben.

Magic
    Ich hab einen DNA-Test gemacht,ich kenn mich aus damit und mit Geschichte auch,ich will euch alle nur bischen aufklären,ich mag unsere leute,für mich gehört der ganze Balkan zusammen,mir ist Religion egal aber Genetik ist mir nicht egal

Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    man ich habe geschaft was ich haben wollte es haben sich viele auf gereckt wegen meine euserung danke danke danke leute hab euch alle lieb

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!

KRIGST AN KEKS HAWARA

bist wieder in mein alte spiel gefachlen man du lernst es nie

Remus
    Perfektionist

Abgegebene Danke: 41
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    Land:

Zitat:
    Zitat von Kosova/Mitrovica

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Ich hab einen DNA-Test gemacht,ich kenn mich aus damit und mit Geschichte auch,ich will euch alle nur bischen aufklären,ich mag unsere leute,für mich gehört der ganze Balkan zusammen,mir ist Religion egal aber Genetik ist mir nicht egal
    ich würde auch gerne nen machen aber ich weiß das bei mir ein haufen wurzeln rauskommen hehe

[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Labinot%20Citaku/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/2546968_1220731774281l.jpg[/IMG]

man wie bekomme ein groß bild vormat

Absent
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Nein wirklich???Muslimana nije bilo na nasim prostorima do pre okupacije Osmanskog carstva. To je dokazno..Kad su Turci okupirali Balkan, oni su rusili Crkve, pljackali, silovali.. radili su sta su hteli. sruse Crkvu naprave na istom mestu Dzamiju. A vasi pra pra pra dedovi primili su islam da bi bolje ziveli, da nebi placali harac-porez.. A ima puno njih koji su nasilno morali primiti islam da bi preziveli.. Turci su isli od kucu na kucu, uzimali su srpske decake, kao i ostale decake drugih nacionalnosti, od 7 do 13god i odvodili ih u Janicare.
    jes ali mi nismo turci ,jesmo muslimani sto su prije turaka ziveli tu pa smo preuzeli islam kad su turci dosli.

Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    bist wieder in mein alte spiel gefachlen man du lernst es nie

Remus
    Perfektionist

Abgegebene Danke: 41
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    Land:

Zitat:
    Zitat von Kosova/Mitrovica

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!
    oida würd man de scheißße wos du redest stappeln könnt man die twinn twers wieder aufbauen!