BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 239

Neu Bosnia

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 08.03.2009, 23:00 Uhr · 238 Antworten · 11.404 Aufrufe

Magic
    Serbische und Kroatische Stämme sind im 7Jhdt. auf den Balkan gekommen,der name Bosna stammt noch von den Illyrern,es bedeutet fliessender fluss(wasser)
    Aber die mehrheit der kroaten sind auch illyrer und viele serben auch,trotz dem namen und der sprache,wir sind keine slawen und wie gesagt die Bosnier(Illyrer) sind am längsten auf dem Balkan,zusammen mit den Hellenen(Griechen)

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Könnt jemand diese Kosova/Mitrovica sperren. der junge ist grosse kindergarten.. er kann nicht diskutieren.. er schreibt irgend etwas..was zu dem thema nicht gehört.
    bin ich vollkommen dafür

schicken wir den bitte zum super-rtl forum

Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    jbg sta ces
    ich läugne nicht das wir von serben und kroaten abstammen aber ich sage wichtig ist was man heute ist nicht das was man gestern war
    Dobro teilweise si priznao da ti Djed Srbin.

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Dobro teilweise si priznao da ti Djed Srbin.

wen dus genauer willst meine mutter IST serbin, bin aus einer typisch für die jugoslawische zeit, MISCH-EHE!

aber da es ja so ist geht die religion väterlicher seite so bin ich stolzer bosnier und bosniake

Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Wer stammt von Serben und Kroaten ab,hier hat ja wirklich keiner ahnung
    Der einziege der keine ahnung hat bist du!!!!

deine pseude quelle 3xW.igenea.com is ja keine ernste seriöse ofizielle quelle!!

das is einfach ne geschäffts idee einer firma und du kannst sogar direkt mit kreditkarte zahln!!

Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    Der einziege der keine ahnung hat bist du!!!!

deine pseude quelle 3xW.igenea.com is ja keine ernste seriöse ofizielle quelle!!

das is einfach ne geschäffts idee einer firma und du kannst sogar direkt mit kreditkarte zahln!!

^^wenn konnstn heut zu tage noch traun wen ois nur geldgieriege kaspalan sein

Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    wen dus genauer willst meine mutter IST serbin, bin aus einer typisch für die jugoslawische zeit, MISCH-EHE!

aber da es ja so ist geht die religion väterlicher seite so bin ich stolzer bosnier und bosniake

Stellst du deine religion mit dem wort und der nationalen zugehörigkeit Bosnier gleich??

Also MOSLEM=BOSNIER und BOSNIER=MOSLEM??

vlt hab ich das auch nur falsch verstanden...

Magic
    Es ist eine weltweit akzeptierte quelle,genau wie das nature und science magazin von denen die studien stammen,du bist einfach zu dumm oder wie ich hoffe nur zu jung und von nationalismus verblendet und natürlich kannst du mit karte zahlen,genau wie du für ein führungszeugniss oder einen hauskauf mit karte zahlen kannst

Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    Stellst du deine religion mit dem wort und der nationalen zugehörigkeit Bosnier gleich??

Also MOSLEM=BOSNIER und BOSNIER=MOSLEM??

vlt hab ich das auch nur falsch verstanden...

nein Bosnier ist jemand der stolz darauf ist aus Bosnien zu stammen oder dort zu leben und bosnieake ist ein bosnier mit muslimischer religion obwohl da wieder ein unterschied ist

wenn du dir mal die ethnitätsstatistiken von städten in BIH, Sandzak oder kosovo anschaust wo bosnijaken leben gibt es unterschiede zwischen bosnijake und muslime. moslems sind die die ihre religion als ethnität nehmen

Magic
    Und die studien haben gezeigt das bosnische serben mit bosnischen moslems und bosnischen kroaten verwandter sind als mit serben in serbien und bosnische kroaten genauso mit bosnischen moslems und serben und unsere nachbarländer kroatien und serbien sind mit bosnien verwandter als mit allen anderen ländern der welt,orthodoxe und katholische serben und kroaten nennen sich erst seit 150jahren serben und kroaten,davor waren sie bosnische katholiken oder orthodoxe