BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 239

Neu Bosnia

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 08.03.2009, 23:00 Uhr · 238 Antworten · 11.386 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Es ist eine weltweit akzeptierte quelle,genau wie das nature und science magazin von denen die studien stammen,du bist einfach zu dumm oder wie ich hoffe nur zu jung und von nationalismus verblendet und natürlich kannst du mit karte zahlen,genau wie du für ein führungszeugniss oder einen hauskauf mit karte zahlen kannst
    Jungä erzähl deine Nacht Märchengeschichtln jemand andern und versuch mich nicht verzweifelt als nationalist abzustempeln weil ich dir ständig einen strich durch die rechnung mach!!!

Dein welweit annerkannte qeulle ist auch nur von so jungen unwissenden typen wie dir annerkannt!!!!

Magic
    Was strich durch die rechnung,weil mir so ein dorftrottel der sich könig&held nennt nicht glaubt ohne gegenbeweise zu liefern oder was?Dann wirst du die ganze zeit beleidigend was ja zeigt was für ein pc-held&könig du bist,Du wirst schon die wahrheit erfahren und sie wird dich genauso zerfressen wie es die osmanen vergangenheit jetzt tut aber dich brauche ich nicht zu überzeugen,du hast auch keine argumente,darum diskutier ich auch nicht mehr mit dir

warum streitet ihr doch nur

Nein die Illyrer stammen aus Bosnien und viele sind nach Albanien gewandert vor langer,langer Zeit.
    Wir sind alle hauptsächlich Illyrer aber die Bosnier zu 40%,die Kroaten zu 34%,die Albaner zu 30% und die Serben zu 21%
    So ist das Bruda
    Also die ersten im Balkan waren die Illyer und die Hellenen.
    Albaner sind schon mehr als 30% als Illyrer, da wir einer der ersten im Balkan sind. Die Serben sind zu 0,000% Illyrer, das sind Slawen ( so wie die Russen ).
    Genauso die Bulgaren, Slowenen etc.

Magic
    Istog,du scheinst einer der normaleren hier zu sein,Serben sind zu 21% illyrer aber viele von ihnen wissen es nicht weil sie die russen brauchen behaupten sie slawen zu sein,sie haben auch slawische gene,genau wie albaner und bosnier auch aber wir sind alle hauptsächlich illyrer
    darum erkennen sich auch alle Bosnier,Serben,Albaner,Kroaten am gesicht,das ist das illyrische was z.B.slawen aus russland nicht haben,verstehst du was ich meine

Istog,du scheinst einer der normaleren hier zu sein,Serben sind zu 21% illyrer aber viele von ihnen wissen es nicht weil sie die russen brauchen behaupten sie slawen zu sein,sie haben auch slawische gene,genau wie albaner und bosnier auch aber wir sind alle hauptsächlich illyrer
    darum erkennen sich auch alle Bosnier,Serben,Albaner,Kroaten am gesicht,das ist das illyrische was z.B.slawen aus russland nicht haben,verstehst du was ich meine
    Ja, klar. Du hast in diesem Aspekt schon Recht.
    Man merkt ehrlich ähnlichkeit an einem Balkanesen der Illyrer ist. Und manchmal seh ich Serben die ich mit Albaner verwechsel ( aber nur manchmal ). Russen dagegen, haben schon ihr eigenes Aussehn.
    Und auch an der Musik, sind wir im Balkan sowieso fast gleich.

Magic
    Und genau das meine ich aber leider verstehen das die wenigsten

Pejani1
    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    kein fake, albaner
    Das könnte jeder schreiben. Wieso kann er mir nie ne Antwort auf Albanisch geben?

Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    weiß ist kroatische gebiet
    geld ist serbische
    grün ist kosova / bosnia

Leute hört endlich auf solche bescheuerten Threads aufzumachen.
    Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo es heist mal mir den Balkan bunt...

Wiedermal so ein fake....

LOL