BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 239

Neu Bosnia

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 08.03.2009, 23:00 Uhr · 238 Antworten · 11.396 Aufrufe

  1. #201
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Istog,du scheinst einer der normaleren hier zu sein,Serben sind zu 21% illyrer aber viele von ihnen wissen es nicht weil sie die russen brauchen behaupten sie slawen zu sein,sie haben auch slawische gene,genau wie albaner und bosnier auch aber wir sind alle hauptsächlich illyrer
    darum erkennen sich auch alle Bosnier,Serben,Albaner,Kroaten am gesicht,das ist das illyrische was z.B.slawen aus russland nicht haben,verstehst du was ich meine
    Wow, was für ne geile Behauptun. Auch ihr Süd-Slawen habt illyrische Gene, nicht so viel wie wir Albaner, ist ja klar, aber zu Illyrern macht euch das nicht. Ihr seid Slawen und historisch einst hier eingewandert. Ihr habt kulturell sowie sprachlich nichts mit den Illyrern gemeinsam.

  2. #202
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Nein die Illyrer stammen aus Bosnien und viele sind nach Albanien gewandert vor langer,langer Zeit.
    Wir sind alle hauptsächlich Illyrer aber die Bosnier zu 40%,die Kroaten zu 34%,die Albaner zu 30% und die Serben zu 21%
    So ist das Bruda

    Das ist eine Stanford Stat. iGENEA ist aber absoluter Mist. Wende Dich lieber an Stanford Studien.

    34% der Kroaten Illyrer? Dann wundert mich diese Statistik aus Stanford schon. Sie zeigt die Kroaten neben den Ukrainern. Dann müssten die Ukrainer auch Unmengen von Illyrern in sich tragen. Hmmm... Da stimmt was wohl nicht.


  3. #203
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Serbische und Kroatische Stämme sind im 7Jhdt. auf den Balkan gekommen,der name Bosna stammt noch von den Illyrern,es bedeutet fliessender fluss(wasser)
    Aber die mehrheit der kroaten sind auch illyrer und viele serben auch,trotz dem namen und der sprache,wir sind keine slawen und wie gesagt die Bosnier(Illyrer) sind am längsten auf dem Balkan,zusammen mit den Hellenen(Griechen)

    Siehe meine letzten zwei Beiträge

  4. #204
    Pejani1
    Ausserdem, viel Ahnung scheinst Du nicht zu haben. Am längsten hier sind die Thraker. Schade ist Crane nicht mehr hier, der würde dich zurechtweisen. Man kann nicht sagen so viel und so viel ist in diesem Volk an Illyrern. Die Illyrer waren kein Urvolk. Das ist so, als würde man in 1000 Jahren sagen, das Volk XY zu so viel % aus Schweizern besteht. Geht ja nicht, da die Schweizer ein Mischvolk sind und kein Urvolk, welche reinrassig waren.

    Die Illyrer bestanden aus Kelten, Phöniziern und Pelasgern. Man kann höchstens sagen zu wie viel % die Bosnier aus Kelten Phöniziern und Pelasgern bestehen. Das sind Urvölker.

    Die These, das ihr Illyrer seit, und somit all die Gene der Phönizier, Pelasger und Kelten tragt, ist absolut falsch! Denoch seid ihr keine 100% Slawen.

  5. #205
    Pejani1
    iGENEA ist schon ziemlich lustig. Die slawischen Völker kriegen die antiken Gene und die antiken Völker kriegen die slawischen Gene

  6. #206
    Esseker
    kannst doch nciht einfach ksovo und bosna verbinden...

  7. #207

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    iGENEA ist schon ziemlich lustig. Die slawischen Völker kriegen die antiken Gene und die antiken Völker kriegen die slawischen Gene
    So etwas dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen...Peyani ich sage es dir noch Mal.....HÖR AUF SACHEN ZUSAMMENZUFANTASIEREN!!!


    Nur eine Kleinigkeit die dein Geschwätz hier wie ein kaputtes Brot zerbrösseln lassen...¨


    MUTTER= SERBISCHE PRINZESSIN= VOJSAVA
    SOHN= ALBANISCH_SERBISCHER PRINZ= SKANDERBEG!

  8. #208

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Und was soll dieser Antike Völker SCHEISS???????

    Antike ist ein Zeitangabe und kein VOLK!!!!! Mein Gott du....das wird ja immer schlimmer hier..

  9. #209
    Pejani1
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    So etwas dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen...Peyani ich sage es dir noch Mal.....HÖR AUF SACHEN ZUSAMMENZUFANTASIEREN!!!


    Nur eine Kleinigkeit die dein Geschwätz hier wie ein kaputtes Brot zerbrösseln lassen...¨


    MUTTER= SERBISCHE PRINZESSIN= VOJSAVA
    SOHN= ALBANISCH_SERBISCHER PRINZ= SKANDERBEG!
    Hmhh, das weiss ich. Willst Du nun wieder verallgemeinern? Ach ja, Skenderbeu war ein albansicher Prinz. Dummer Neider. Das ist ganz und gar nicht zusammenfantasiert. Du weisst welche dreckigen Mittel iGENEA benutzt.

  10. #210

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Hmhh, das weiss ich. Willst Du nun wieder verallgemeinern? Ach ja, Skenderbeu war ein albansicher Prinz. Dummer Neider. Das ist ganz und gar nicht zusammenfantasiert. Du weisst welche dreckigen Mittel iGENEA benutzt.
    Es geht nicht um irgendwelche Igeneas..

    Es geht um diese Sachen, die du hier Postest...Antike ist ein zeitlicher Begriff und in der Antike hiessen die Südslawen SKYTHEN....

    Und noch was...Albanien war ein mal ein Teil des Serbischen Königreichs von Dusan so wie ein Teil des Bulgarischen Reiches....und Kosovo war ein Teil von allem..Türkei(Osmanen) Serben, Vlachen, etc.etc.etc.etc.
    Also noch Mal.....sprich nicht von reinen Antiken Völkern und von irgendwelchen Slawen...den DU bist nicht was besseres als SIE...du bist nicht reinrassiger als sie....und sie auch nicht als DU..aber deine Denkweise in deinem zarten Alter Peyani??

Ähnliche Themen

  1. Alone In Bosnia
    Von Emir im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:44
  2. Little Bosnia
    Von Dobojlija im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 01:16
  3. Bosnia : Adelisa ?
    Von Real-Ar im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:48