BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 239

Neu Bosnia

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 08.03.2009, 23:00 Uhr · 238 Antworten · 11.394 Aufrufe

phαηtom
    es ziehen dunkle Wolken auf...

Pejani1
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Wow, was für ne geile Behauptun. Auch ihr Süd-Slawen habt illyrische Gene, nicht so viel wie wir Albaner, ist ja klar, aber zu Illyrern macht euch das nicht. Ihr seid Slawen und historisch einst hier eingewandert. Ihr habt kulturell sowie sprachlich nichts mit den Illyrern gemeinsam.
    Das ist eine Stanford Stat. iGENEA ist aber absoluter Mist. Wende Dich lieber an Stanford Studien.

34% der Kroaten Illyrer? Dann wundert mich diese Statistik aus Stanford schon. Sie zeigt die Kroaten neben den Ukrainern. Dann müssten die Ukrainer auch Unmengen von Illyrern in sich tragen. Hmmm... Da stimmt was wohl nicht.

Siehe meine letzten zwei Beiträge
    Ausserdem, viel Ahnung scheinst Du nicht zu haben. Am längsten hier sind die Thraker. Schade ist Crane nicht mehr hier, der würde dich zurechtweisen. Man kann nicht sagen so viel und so viel ist in diesem Volk an Illyrern. Die Illyrer waren kein Urvolk. Das ist so, als würde man in 1000 Jahren sagen, das Volk XY zu so viel % aus Schweizern besteht. Geht ja nicht, da die Schweizer ein Mischvolk sind und kein Urvolk, welche reinrassig waren.

Die Illyrer bestanden aus Kelten, Phöniziern und Pelasgern. Man kann höchstens sagen zu wie viel % die Bosnier aus Kelten Phöniziern und Pelasgern bestehen. Das sind Urvölker.

Die These, das ihr Illyrer seit, und somit all die Gene der Phönizier, Pelasger und Kelten tragt, ist absolut falsch! Denoch seid ihr keine 100% Slawen.
    iGENEA ist schon ziemlich lustig. Die slawischen Völker kriegen die antiken Gene und die antiken Völker kriegen die slawischen Gene

Ich kopier nochmal alles, damit unser slawischer Illyrer es auch liest.

Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    es ziehen dunkle Wolken auf...
    Weisst Du, in solchen Momenten kann ich die Griechen ganz und gar verstehen. Die Politik Gruevskis muss ne richtige Plage sein. Nichts gegen dich

Bloody
    ach wie ich seh bist du noch immer hier.

Weisst Du, in solchen Momenten kann ich die Griechen ganz und gar verstehen. Die Politik Gruevskis muss ne richtige Plage sein. Nichts gegen dich

Soso ein spitzes Zünglein hat der Kleine auch...Weisst du eigentlich Halbwüchsiger was er damit meint??:angry3:

Du provozierst nur herum...überall schreibst du sochen Mist rein, dass man nur noch den Kopf schütteln kann...Du Kleiner bist als MOD unfähig, da du viel zu jung und unerfahren und in einer Art gesinnt bist, die keine neutrale Haltung bezüglich der anderen zulässt..

Du solltest deinen Posten räumen Kleiner...das wäre auch für dich das Beste...

Pejani1
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Soso ein spitzes Zünglein hat der Kleine auch...Weisst du eigentlich Halbwüchsiger was er damit meint??:angry3:

Du provozierst nur herum...überall schreibst du sochen Mist rein, dass man nur noch den Kopf schütteln kann...Du Kleiner bist als MOD unfähig, da du viel zu jung und unerfahren und in einer Art gesinnt bist, die keine neutrale Haltung bezüglich der anderen zulässt..

Du solltest deinen Posten räumen Kleiner...das wäre auch für dich das Beste...
    Nein, sonst kriegen Rassisten wie Du noch den Posten, Herr Torbesi, Vlache, Mazedonier, Kimmerianer...

Und ja, nochmal für die/den Dummen... Ich habe gesagt die Politik und somit habe ich nichts gegen das Volk gesagt.

Böse

Nein, sonst kriegen Rassisten wie Du noch den Posten, Herr Torbesi, Vlache, Mazedonier, Kimmerianer...
    Du kleiner frecher.......

Hör Mal kleiner....ich bitte dich damit aufzuhören mich ständig zu provozieren und zu beleidigen...wenn du nicht damit aufhörst werde ich mich persöhnlich bei Ivo melden..solche Spinnereien seitens eines Mods gehören sich nicht..

Pejani1
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Du kleiner frecher.......

Hör Mal kleiner....ich bitte dich damit aufzuhören mich ständig zu provozieren und zu beleidigen...wenn du nicht damit aufhörst werde ich mich persöhnlich bei Ivo melden..solche Spinnereien seitens eines Mods gehören sich nicht..

Wenn Du mich schon bittest.

Emir
    @ Theardersteller

1. Sowas blödes habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, das du dir noch die Mühe machst und noch so ein Bild bearbeitest
    2. Gib mir deine Bankverbindung ich schicke dir Geld für ein Wörterbucht + das du dich aus diesem Forum verpisst!
    3. Wieso sollte sich Bosnien mit Albanien vereinigen, dieses Sinnlose fusionsbild ergeben und überhaupt ein Teil an Serbien abgeben?

geil mein trend hat erste früchte cooll jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa