BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 239 von 239

Neu Bosnia

Erstellt von Kosova/Mitrovica, 08.03.2009, 23:00 Uhr · 238 Antworten · 11.403 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Du kleiner frecher.......

    Hör Mal kleiner....ich bitte dich damit aufzuhören mich ständig zu provozieren und zu beleidigen...wenn du nicht damit aufhörst werde ich mich persöhnlich bei Ivo melden..solche Spinnereien seitens eines Mods gehören sich nicht..


    haha wie peinlich will der torbesi torbesh oder what haha einen 14 jährigen verpetzen ein reinrassiger makedone der auf allwissend tut und doch nur eine mischung aus türkstämmischen bulgaren slawen die in den balkan kamen sowie romanisierten makedonen


    ach ja du willst zeigen dass du wohl makedonische blaue augen hast haha was wiederum nicht stimmt

    10% blau

    35% albaner in mazedonien mazedonien ist mehr albanisch als dein auge blau ist


    ach ja makedoner hatten bekanntlich ehr grüne augen weswegen viele perser heute noch grüne augen haben wegen alexander des großen und ich habe grüne augen aber ich verzichte darauf ein schwuler makedone zu sein!

  2. #232

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    haha wie peinlich will der torbesi torbesh oder what haha einen 14 jährigen verpetzen ein reinrassiger makedone der auf allwissend tut und doch nur eine mischung aus türkstämmischen bulgaren slawen die in den balkan kamen sowie romanisierten makedonen


    ach ja du willst zeigen dass du wohl makedonische blaue augen hast haha was wiederum nicht stimmt

    10% blau

    35% albaner in mazedonien mazedonien ist mehr albanisch als dein auge blau ist


    ach ja makedoner hatten bekanntlich ehr grüne augen weswegen viele perser heute noch grüne augen haben wegen alexander des großen und ich habe grüne augen aber ich verzichte darauf ein schwuler makedone zu sein!

    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????

    Aus welcher Psychiatrie bist du denn geflohen???????????????????????????


    UND FÜR DIESES ALLE MAKEDONIER SIND SCHWUL GEHÖRST DU VERWARNT DU STÜCK SCHEISSE!!

  3. #233
    Avatar von Narti

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    geil mein trend hat erste früchte cooll jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa
    Wie kriegst du das mit dem Ü in früchte in Kosova hin? Meines Wissens benutzt ihr englische Tastaturen, keine deutschen

    habe schon öfters gelesen, das sei nur ein fake account.

  4. #234
    Baksuz
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen

    Srbija za vreme vladavine Cara Dusana: 12-13 jahrhundert.




    Tacno je da je Bosna imala svoju drzavnost pre okupacije Osmanskog carstva, al tada su bila druga vremena.. u to vreme su Sloveni ziveli u slozi. i nije bilo jake nacionalne svesti. Sve je dokazno ko je vladao Bosnom. i koje su nacionalnosti bili Vladari.

    Tvrtko I of Bosnia::: Srbin

    Tvrtko I of Bosnia - Wikipedia, the free encyclopedia




    Stepan Ostoja of Bosnia:::: Srbin

    Stephen Ostoja of Bosnia - Wikipedia, the free encyclopedia


    Sthepen Tomasevic of Bosnia::: Srbin

    Stephen Toma?evi? of Bosnia - Wikipedia, the free encyclopedia
    Lern Zitieren.

    Stjepan Tomasevic war herrscher über Serbien nachdem das serbische Reich zerfallen war, woher entnimmst du das er Serbe war, obwohl dort ganz klar steht dass er Kathole war.

    Stjepan Ostoja je ti naj veci izdajnik, iskoristio situaciju u bosni, skupio se s madjarima (s kojim je imala i srbija i kraljevina BiH rat). On pise u svojoj povjeli u Bosancici i to o Dubrovnicanima.

    Zu Tvrtko hahahahaha, er soll Serbe gewesen sein? Haha zu 1/4 und das nur höhstens.
    Er nützte eure miserabele Situation in Serbien nach dem Stefan Dusan´s Reich zerfallen war(in deinem Bild), machte somit das bosnische Königreich größer und wurde auch König über Serben.
    Na toller Serbe hahahahaha

    Oder kannst ja hier bisschen Kartenkunde betreiben:

    Bis 1000:



    Jahr 1000-1099:



    Jahr 1100:



    Jahr 1200-1299:



    Jahr 1300-1399: (Betrachte Usora und Soli, diese Gebiete erobert Tvrtko zurück, und darüber hinnaus auch den Sandzak da das serbische Reich zerfällt und die Küste)



    Jahr 1400-1463:



    Und zuletzt dann Bosnien im Osm. Reich:



    Gruß

  5. #235
    Baksuz
    PS: Mir scheint es du hast die Monarchie an sich nicht verstanden. Wenn das Volk Bosnjanen genannt wurde war es auch der König.

    Oder soll ich dir wieder den Wikipedialink zu Bosnjanen schicken? Ich tu es einfach mal

    Bo?njani - Wikipedia, the free encyclopedia

    Bošnjani (sing. Bošnjanin; Latin: Bosniensis) was the local Slavic name for inhabitants of Bosnia during the Middle Ages.
    Was verstehst du daran nicht? Früher wurde das Volk nicht nach Religion getrennt, so wurden alle genannt. Heute ist es anders, ich weiß.

    Bis zur bosnischen Renaissance war das eigendlich so, was am besten die Schriftsteller und Musiker aus der Zeit am besten zeigen. Wie der Katholike Franjo Jukic oder der Orthodoxe Aleksa Santic, beides waren Bosniaken.

    Hier mal ein von Aleksa Santic geschriebenes Lied, "Ostajte Ovdje" (Gesungen von Drazen Zeric, halb-Katholike )


  6. #236

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    hahahahah eure traum lernt erst das zu behalten was ihr habt bosnia dan können wir weiter reden

  7. #237

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Deine Karte iat an sich schon komisch... erstmal willst du BiH teilen, vergisst aber den ganzen Ostteil der RS. Dann willst du BiH mit Kosovo verbinden, und dann noch den Sandzak haben?
    Geisteskrank?

  8. #238

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????

    Aus welcher Psychiatrie bist du denn geflohen???????????????????????????


    UND FÜR DIESES ALLE MAKEDONIER SIND SCHWUL GEHÖRST DU VERWARNT DU STÜCK SCHEISSE!!

    kannst du bitte aufhören mich zu beleidigen ich warne dich


    ich bin da geflohen wo du dich gerade befindest^^

  9. #239

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????

    Aus welcher Psychiatrie bist du denn geflohen???????????????????????????


    UND FÜR DIESES ALLE MAKEDONIER SIND SCHWUL GEHÖRST DU VERWARNT DU STÜCK SCHEISSE!!

    warum fühlst du dich angesprochen makedoner sind ausgestorben gibts nicht von daher wieso kriege ich eine verwarnung?

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Ähnliche Themen

  1. Alone In Bosnia
    Von Emir im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:44
  2. Little Bosnia
    Von Dobojlija im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 01:16
  3. Bosnia : Adelisa ?
    Von Real-Ar im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:48