BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

neue albanische Universität KUQ E ZI

Erstellt von ALB-EAGLE, 05.05.2011, 04:01 Uhr · 55 Antworten · 5.248 Aufrufe

igel hör auf zu spamen oder thread is zu...

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Was bietet diese Universität denn so für Abschlüsse an? Erzähl ein wenig.

Ich hätte eventuell Interesse an einem L.L.M in Ethnologie oder in "usus modernus illyrisum".

Albanologie kannst du studieren, da lernst du wenigstens richtige Geschichte anstatt serbische märchen geschichten.

Aber mach lieber erst dein Hauptschulabschluss fertig...

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Albanologie kannst du studieren, da lernst du wenigstens richtige Geschichte anstatt serbische märchen geschichten.

Aber mach lieber erst dein Hauptschulabschluss fertig...
    Kann ich also dort mit einem Hauptschulabschluss studieren? Dann werde ich wirklich versuchen, den noch nachzuholen! Danke für den Tipp!

Kann ich also dort mit einem Hauptschulabschluss studieren? Dann werde ich wirklich versuchen, den noch nachzuholen! Danke für den Tipp!
    man merkt dass du deinen hauptschulabschluss noch nachholen solltest
    finde es klasse dass du dir das als ziel gesetzt hast
    lieber spät als nie

Nein Cedos werden generell nicht angenommen

verstehst wohl nicht so richtig deutsch?
    ------> erst <------------
    lies den letzten satz nochmal, aber sorry ich weiß hauptschule ist schwierig und so aber versuchs trotzdem den satz zu verstehen..das schaffst du!
    ein kleiner tipp mach dem hauptschulabschluss musst du natürlcih zuerst was anderes machen bevor du Albanologie studierst..das wird dann noch schwieriger als Hauptschule

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Nein Cedos werden generell nicht angenommen
    Ich möchte von dir bitte nicht mehr als Cetnik bezeichnet werden, da ich keiner bin und das für mich eine grosse Beleidigung ist, die in Richtung Verleumdung geht. Danke fürs Verständnis!

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    verstehst wohl nicht so richtig deutsch?
    ------> erst <------------
    lies den letzten satz nochmal, aber sorry ich weiß hauptschule ist schwierig und so aber versuchs trotzdem den satz zu verstehen..das schaffst du!
    ein kleiner tipp mach dem hauptschulabschluss musst du natürlcih zuerst was anderes machen bevor du Albanologie studierst..das wird dann noch schwieriger als Hauptschule
    Vielen Dank für deine Hilfe, echt nett von dir! Jetzt verstehe ich es ein wenig. Da du so genau weisst, wie schwierig die Hauptschule ist, hätte ich noch ein paar Fragen: Warst du selbst dort oder hast du viele Freunde und Bekannte, die auf der Hauptschule sind? Kannst du mir da ein wenig mehr Infos dazu geben, z.B. wo ich mich anmelden müsste?

Was für einen Abschluss bräuchte ich denn, um auf der kuq e zi Universität zu studieren?

Ist das eventuell sogar nur etwas für Hochbegabte? Die Jugendlichen auf den Bildern sehen alle sehr Jung aus, eher 14-15 als 19-20 Jahre. Dann hätte ich keine Chancen!

Vielen Dank für deine Hilfe, echt nett von dir! Jetzt verstehe ich es ein wenig. Da du so genau weisst, wie schwierig die Hauptschule ist, hätte ich noch ein paar Fragen: Warst du selbst dort oder hast du viele Freunde und Bekannte, die auf der Hauptschule sind? Kannst du mir da ein wenig mehr Infos dazu geben, z.B. wo ich mich anmelden müsste?

Was für einen Abschluss bräuchte ich denn, um auf der kuq e zi Universität zu studieren?

Ist das eventuell sogar nur etwas für Hochbegabte? Die Jugendlichen auf den Bildern sehen alle sehr Jung aus, eher 14-15 als 19-20 Jahre. Dann hätte ich keine Chancen!
    nein auf der hauptschule war ich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für dich schon ein bisschen schwierig ist.

also mach erstmal hauptschule fertig dann können wir weiter reden.

omg perhan ist einfach

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte