BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

neue albanische Universität KUQ E ZI

Erstellt von ALB-EAGLE, 05.05.2011, 04:01 Uhr · 55 Antworten · 5.253 Aufrufe

Was wird dort überhaupt gelehrt? Auf deren Internet-Seite sind hauptsächlich Youtube-Videos und Fotos zu sehen und man findet auch keinen "English-Button". Darüberhinaus hab ich nirgends einen Fakultätsplan gefunden...

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was wird dort überhaupt gelehrt? Auf deren Internet-Seite sind hauptsächlich Youtube-Videos und Fotos zu sehen und man findet auch keinen "English-Button". Darüberhinaus hab ich nirgends einen Fakultätsplan gefunden...

Hippokrates
    vielleicht ein PR-Gag

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Hippokrates
    Ich verarsche die hier nur ein wenig. Das ist keine Uni. Das war eine Unterschriftenaktion einer NGO und alb-eagle fantasiert daraus irgendetwas.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich verarsche die hier nur ein wenig. Das ist keine Uni. Das war eine Unterschriftenaktion einer NGO und alb-eagle fantasiert daraus irgendetwas.
    boah alter du hast uns echt voll verascht scheißeeeeeeeee man wie cool bist denn du?

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    boah alter du hast uns echt voll verascht scheißeeeeeeeee man wie cool bist denn du?
    Vielleicht nicht ganz so cool wie ich gern wäre?

Original von perhan007
    Zitat:
    Zitat von Ilir B
    Albanologie kannst du studieren, da lernst du wenigstens richtige Geschichte anstatt serbische märchen geschichten.

Aber mach lieber erst dein Hauptschulabschluss fertig...

Kann ich also dort mit einem Hauptschulabschluss studieren? Dann werde ich wirklich versuchen, den noch nachzuholen! Danke für den Tipp!

Zitat:
    Zitat von Ilir B
    verstehst wohl nicht so richtig deutsch?
    ------> erst <------------
    lies den letzten satz nochmal, aber sorry ich weiß hauptschule ist schwierig und so aber versuchs trotzdem den satz zu verstehen..das schaffst du!
    ein kleiner tipp mach dem hauptschulabschluss musst du natürlcih zuerst was anderes machen bevor du Albanologie studierst..das wird dann noch schwieriger als Hauptschule

Vielen Dank für deine Hilfe, echt nett von dir! Jetzt verstehe ich es ein wenig. Da du so genau weisst, wie schwierig die Hauptschule ist, hätte ich noch ein paar Fragen: Warst du selbst dort oder hast du viele Freunde und Bekannte, die auf der Hauptschule sind? Kannst du mir da ein wenig mehr Infos dazu geben, z.B. wo ich mich anmelden müsste?

Was für einen Abschluss bräuchte ich denn, um auf der kuq e zi Universität zu studieren?

Ist das eventuell sogar nur etwas für Hochbegabte? Die Jugendlichen auf den Bildern sehen alle sehr Jung aus, eher 14-15 als 19-20 Jahre. Dann hätte ich keine Chancen!
    Sorry IlirB aber du hast einen fetten Einlauf bekommen
    Den versteckten humoristischen Spitzen von perhan007 zu entgehen ist wohl leider zu schwer für dich

@ALB-EAGLE
    Ist das nun ne albanische Uni im Kosovo oder nicht??? Wieso postet du hier gezielt Unwahrheiten? Sind deine Synapsen irgendwie falsch verknüpft...?

°°

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Sorry IlirB aber du hast einen fetten Einlauf bekommen
    Den versteckten humoristischen Spitzen von perhan007 zu entgehen ist wohl leider zu schwer für dich

@ALB-EAGLE
    Ist das nun ne albanische Uni im Kosovo oder nicht??? Wieso postet du hier gezielt Unwahrheiten? Sind deine Synapsen irgendwie falsch verknüpft...?
    ich weiß nicht ob du lesen knnst und auch verstehst was du liest aber egal..
    mit dir kann man sowieso nicht reden, du kennst nur deine serbische märchengeschichten

Albanologie wär vielleicht echt was für dich..oder besser nicht sonst wird deine heilige serbische welt zerstört!

das ist ne normale Uni man

Hmm sieht mir eher was anderss aus als ne Uni

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte