BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Neue Armee ( AÇTOSH ) im Kosovo ?

Erstellt von Gentos, 01.01.2011, 19:41 Uhr · 40 Antworten · 5.144 Aufrufe

Neue Armee ( AÇTOSH ) im Kosovo ?

Eine neue Armee hat sich heute per einer Kommunikation an das Volk gewendet. Die Armee nennt sich AÇTOSH - Armata për Çlirimin e Trojeve të Okupuara Shqiptare ( Armee für die Befreiung der besetzten albanischen Gebiete ). In dieser Kommunikation geht es um die Republik Kosovo und um die Stadt Mitrovica. Im Inhalt steht, dass sie den Kosovo als eine neue Form der Republik Srpska ansehen. Nach ihrer Meinung ist der Kosovo kein unabhängiger Staat sondern wird von EUlex gelenkt. Mitdarin verzwickt ist auch die Regierung des Kosovo.

Del ne skene Armata per Çlirimin e Trojeve te Okupuara Shqiptare

ELME
    warum nennen sie sich nich fanclubs?

sie haben auch recht

kosovo ist kein unabhängiger staat sondern wird von der eulex gelenkt also die PDK

andere parteien würden das nicht mit sich tuen lassen , deshalb haben die ja auch die wahlen manipuliert die eulex und pdk und gelogen weil sie sonst keine macht mehr hätten

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Die haben Recht !

Meine Fresse, dachte man wirklich ernsthaft man überlässt sofort den Staat für sich allein?
    Es sind immer die anderen Schuld, egal ob Thaci, PDK, Eulex, USA oder wer auch immer. Nie sucht man den Fehler bei sich..

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, dachte man wirklich ernsthaft man überlässt sofort den Staat für sich allein?
    Es sind immer die anderen Schuld, egal ob Thaci, PDK, Eulex, USA oder wer auch immer. Nie sucht man den Fehler bei sich..

die USA sicher nicht

aber ganz klar THACI = PDK

und eulex sowieso , selbst die usa sagen das die eulex unfähig ist

die können noch nicht mal im norden patrollieren , das muss die usa jetzt machen

Der fehler liegt auch bei uns PDK !

Mulinho
    Wollte das gleiche schreiben.

Langsam reichts einfach, anstatt es selbst in die Hand zu nehmen, hör und sehe ich euch nur motzen. Aber keiner von euch ist ein freiwilliger Helfer und hilft den Menschen vor Ort
    Klar, ich hasse Thaqi und die PDK auch, aber eure Vetevendosje würde euch auch nicht weiter bringen. Immer nur "blablabla" "CONTRA" und "SHQIPERIAAA", aber nie Lösungsvorschläge bringen. Hinter allem und jeden seht ihr eine Verschwörung und Unerdrückung, ihr seid echt nervig!

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wollte das gleiche schreiben.

Langsam reichts einfach, anstatt es selbst in die Hand zu nehmen, hör und sehe ich euch nur motzen. Aber keiner von euch ist ein freiwilliger Helfer und hilft den Menschen vor Ort
    Klar, ich hasse Thaqi und die PDK auch, aber eure Vetevendosje würde euch auch nicht weiter bringen. Immer nur "blablabla" "CONTRA" und "SHQIPERIAAA", aber nie Lösungsvorschläge bringen. Hinter allem und jeden seht ihr eine Verschwörung und Unerdrückung, ihr seid echt nervig!

Gibt es auch genug , z.b wie man Nord-Mitrovica intigrieren kann !

Und auch sehr viele andere , kP was ihr wollt versteht kein albanisch und motzt hier rum .
    Es gibt genug lösungsvorschläge von Vetevendosje

Mulinho
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Gibt es auch genug , z.b wie man Nord-Mitrovica intigrieren kann !

Und auch sehr viele andere , kP was ihr wollt versteht kein albanisch und motzt hier rum .
    Es gibt genug lösungsvorschläge von Vetevendosje
    Diese Vorschläge taugen nichts und würden die heikle Lage nur noch verschlimmern. Etwas Feingefühl ist angebracht.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte