BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Neue Armee ( AÇTOSH ) im Kosovo ?

Erstellt von Gentos, 01.01.2011, 19:41 Uhr · 40 Antworten · 5.142 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Vetevendosje ist die Lösung für Kosovo.
    Friedliche Lösung?

  2. #32

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Friedliche Lösung?
    Ja, wieso?

  3. #33

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  4. #34
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Man sollte nicht 100 Untergund Armeen öffnen und nur reden sondern auch mal was in Realität umsetzen !!
    Und zwischen ACTOSH und AKSH gibts auch keinen unterschied , denk sogar das die aksh auch ihren namen in diesem geändert hat .

  5. #35
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Eine neue Armee hat sich heute per einer Kommunikation an das Volk gewendet. Die Armee nennt sich AÇTOSH - Armata për Çlirimin e Trojeve të Okupuara Shqiptare ( Armee für die Befreiung der besetzten albanischen Gebiete ). In dieser Kommunikation geht es um die Republik Kosovo und um die Stadt Mitrovica. Im Inhalt steht, dass sie den Kosovo als eine neue Form der Republik Srpska ansehen. Nach ihrer Meinung ist der Kosovo kein unabhängiger Staat sondern wird von EUlex gelenkt. Mitdarin verzwickt ist auch die Regierung des Kosovo.

    Del ne skene Armata per Çlirimin e Trojeve te Okupuara Shqiptare

    O Gentos wo bist du nur geblieben, ich vermisse dich habe immer gerne deine Beiträge gelesen

  6. #36

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Kushtrim MItrovica habe ich immer in der AKSH Deklarationen gelesen.
    Die Griechen haben die ACTOSH auf ihre Art übersetzt, meinen aber die AKSH.

  7. #37
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Wer ist Kushtrim Mitrovica ?

  8. #38

    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wollte das gleiche schreiben.

    Langsam reichts einfach, anstatt es selbst in die Hand zu nehmen, hör und sehe ich euch nur motzen. Aber keiner von euch ist ein freiwilliger Helfer und hilft den Menschen vor Ort
    Klar, ich hasse Thaqi und die PDK auch, aber eure Vetevendosje würde euch auch nicht weiter bringen. Immer nur "blablabla" "CONTRA" und "SHQIPERIAAA", aber nie Lösungsvorschläge bringen. Hinter allem und jeden seht ihr eine Verschwörung und Unerdrückung, ihr seid echt nervig!
    da kommen wieder die leute aus drenica ans tageslicht..... thaqi wäre doch nix anderes gewesen heut, als ein kühe-melker in irgend einem kleinem dorf..... der mongo soll ein land führen? einfach nur lächerlich.... mir klar , dass niemals jemand an rugova ran kommen wird, aber thaqi als notlösung? ich verfluche die PDK, weil sie uns verkauft haben und das volk non-stop bescheißen, thaqi lebt im größten luxus und es gibt orte im kosovo..... ach ich muss den satz nicht beenden , stellt euch nicht immer so blöd und beschützt den blödmann..... und argumentiert nicht mit aber in deutschland und co. geht es den politkern auch gut, verglichen zu deutschland.... man kan n kein einziges balkan land mit dem land vergleichen, hier findet jeder arbeit der arbeit sucht und jeder der sich hinhockt und lernt, kann was erreichen es sind genug mittel vorhanden, ich könnte mir sogar vorstellen das thaqi sich mehr einsteckt als merkel und co. .......


    nichtsdestro trotz bin ich gegen albin kurti ...... vereinigung mit albanien ist genau so schwachsinnig..... sali berisha ist kein deut besser als thaqi, kann man alle mit putin vergleichen

  9. #39

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Lamer Beitrag anzeigen
    da kommen wieder die leute aus drenica ans tageslicht..... thaqi wäre doch nix anderes gewesen heut, als ein kühe-melker in irgend einem kleinem dorf..... der mongo soll ein land führen? einfach nur lächerlich.... mir klar , dass niemals jemand an rugova ran kommen wird, aber thaqi als notlösung? ich verfluche die PDK, weil sie uns verkauft haben und das volk non-stop bescheißen, thaqi lebt im größten luxus und es gibt orte im kosovo..... ach ich muss den satz nicht beenden , stellt euch nicht immer so blöd und beschützt den blödmann..... und argumentiert nicht mit aber in deutschland und co. geht es den politkern auch gut, verglichen zu deutschland.... man kan n kein einziges balkan land mit dem land vergleichen, hier findet jeder arbeit der arbeit sucht und jeder der sich hinhockt und lernt, kann was erreichen es sind genug mittel vorhanden, ich könnte mir sogar vorstellen das thaqi sich mehr einsteckt als merkel und co. .......


    nichtsdestro trotz bin ich gegen albin kurti ...... vereinigung mit albanien ist genau so schwachsinnig..... sali berisha ist kein deut besser als thaqi, kann man alle mit putin vergleichen
    Aja von wegen Putin, war nicht Rugova mehr als 30 Jahre an der Macht?

  10. #40

    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    19
    Welche macht ? ^^

    Meiner meinung müssten man die ganzen Kriegsveteranen aus der Regierung entfernen.

    Weiter als Kosovo unabhängig haben die Wahrscheinlich nicht gedacht und die Verbindungen die damals im Krieg zustande gekommen sind die haben die leute ja noch

    (Waffen Drogen Menschenhandel)

    Dann ist man noch in nem Super Regierungsposten wer soll dich da noch aufhalten = )

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 13:52
  2. Armee der Republik Kosovo ab 2013
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 10:30
  3. Kosovo ab 2012 Armee
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:52
  4. Kosovo-Armee wird bewaffnet
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 12:30