BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Neue Balkankarte??

Erstellt von TheAlbull, 03.08.2009, 22:14 Uhr · 31 Antworten · 2.153 Aufrufe

Neue Balkankarte??

Irgendwie wissen alle ausser wir vom Balkan ned was da so "geplant" wird von den Großmächten!!!

Serbien verabschiedet sich allmälich ganz!!! Wie die Natur die sich alles holt was ihr gehört ..........................
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ökörtilos
    In deiner Superkarte ist Kroatien Ungarn.Ist Ungarn dann Slowakei?
    und Polen steht dann wahrscheinlich unterwasser.

Natur? die Natur ist eig. friedlich... Und noch was.. wieviel % Serben leben in der Vojvodina? Vogel... Und dann wievie % Serben in der RS? Vogel.....

aber mache weiter, habe das Gefühl, Kristalli ist back....again...

Ich habe zuerst neue Bakkanrte gelesen, und das im Kosovo Forum, und dachte mir... Jebiga.. Koksova goes High Teck.... Fänk kä Ü Shiqper ähhh Ämerikä (krieg dieses e mit den 2 Punkten oben drauf net hin, Respekt....)

Ich war zuerst echt schockiert, doch dann... wieder nur albanische Fantasien.... Ja.. Ihr habt uns etwas gestohlen, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.... (das könnte ein fettes BRE! sein....) passt mal lieber auf, das Ihr Papi Amerika nicht verärgert.....

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    In deiner Superkarte ist Kroatien Ungarn.Ist Ungarn dann Slowakei?
    und Polen steht dann wahrscheinlich unterwasser.
    Nana, er spricht von einer Zukunft, wir rücken einfach alle eins weiter nach links, Yeha, Luxemburg

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Irgendwie wissen alle ausser wir vom Balkan ned was da so "geplant" wird von den Großmächten!!!

Serbien verabschiedet sich allmälich ganz!!! Wie die Natur die sich alles holt was ihr gehört ..........................
    Die Vojvodina bleibt bei Serbien, Serbien selbst wird als Zentralstaat kantonisiert, auf druck der Eu, wobei diese kantonisieriung eine direktere Demokratie ermöglicht und das ist das Primäre, Serbien wird nicht in die EU kommen solange es seine inneren Probleme nicht gelöst hat, ansonsten bekommt dann die EU ein inneres Problem welches es sich auf keinen Fall leisten kann, niemand nimmt einen unhöfflichen/schlechten Gast auf.

das ist typisch, dass die so abgehen!!!!

es geht um Vojvodina!!! Die Karte habe ICH NICHT erstellt!! Kapiche???
    Ja ich sehe es das Kroatien vertauscht wurde und ?? was hat das jez zusagen?? das alle Kroaten jez da wegmüssen weil auf einer Karte was falsches steht??? Ich liebe Kroatien und nichts wird sich dran ändern und da Leutz bin ich mir sehr sehr sehr sicher!!!

man man man .... serben ejjjj..................typisch wenn sie keine ahnung haben was die antworten sollen!!!

Djuka du Serbe, welche Natur denn ist friedlich?? siehst du nicht wie es auf der Welt abgeht, sag mal was habt ihr serben eigentlich für ein Denkvermögen?? woraus besteht ihr eigentlich??

Unglaublich so viel unsinniges Geschwätz, dass gibts nur von Serben!!!

Redet doch einfach wie Menschen, nicht wie ihr das gewohnt seid !!!
    Wenn nicht, dann lasst es einfach sein, ihr zeigt uns allen (Slowenen, Kroaten, Bosnier und Albaner) wie ihr wirklich drauf seit!!!bzw wir wissen es ja eh......... aba naja!!!!

Und Djuka, was is losss?? häää.... kristalli?? Alleine nichts zu sagen??
    Oder Alleine einfach null Eier?? Typisch Serben!!!

Allein nichts, nur in einer Gruppe fühlen sie sich stark!!!

Was ist das für eine Fantasykarte. Erdkunde hatten die Ersteller auch nicht in der Schule

Natürlich antworten dir die Serben nicht, die lachen dich grad aus :eek:

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Fantasykarte. Erdkunde hatten die Ersteller auch nicht in der Schule

Natürlich Antworten dir die Serben nicht die lachen dich grad aus :eek:

ppppppppffffffffffffffffff........................ ............... mir ist das sowas von egal!!!!

ICH habe diese Karte nicht erstellt!!!!! Der Rest is mir scheissssegal!!!!!!

das ist typisch, dass die so abgehen!!!!

es geht um Vojvodina!!! Die Karte habe ICH NICHT erstellt!! Kapiche???
    Ja ich sehe es das Kroatien vertauscht wurde und ?? was hat das jez zusagen?? das alle Kroaten jez da wegmüssen weil auf einer Karte was falsches steht??? Ich liebe Kroatien und nichts wird sich dran ändern und da Leutz bin ich mir sehr sehr sehr sicher!!!

man man man .... serben ejjjj..................typisch wenn sie keine ahnung haben was die antworten sollen!!!

Djuka du Serbe, welche Natur denn ist friedlich?? siehst du nicht wie es auf der Welt abgeht, sag mal was habt ihr serben eigentlich für ein Denkvermögen?? woraus besteht ihr eigentlich??

Unglaublich so viel unsinniges Geschwätz, dass gibts nur von Serben!!!

Redet doch einfach wie Menschen, nicht wie ihr das gewohnt seid !!!
    Wenn nicht, dann lasst es einfach sein, ihr zeigt uns allen (Slowenen, Kroaten, Bosnier und Albaner) wie ihr wirklich drauf seit!!!bzw wir wissen es ja eh......... aba naja!!!!

Und Djuka, was is losss?? häää.... kristalli?? Alleine nichts zu sagen??
    Oder Alleine einfach null Eier?? Typisch Serben!!!

Allein nichts, nur in einer Gruppe fühlen sie sich stark!!!
    ok.... wir haben geung Vojvodina Abspaltungs Threads.... poste das doch da rein.. was machst im Koksovo Thema?

Serben ejjjjj.... finde Ich coll.. Wir sind die Serben ejjjjjjjj....
    Jaja.... Der oberkrasse albanische Gangster....
    und dazu noch Strohdoof.... 2 Klischees auf einmal, Respekt, hättest nicht noch was mit Messer und Drogen schreiben können..... Und fjet Mafija....?

Die Natur ist friedlich.... und du bist natürlich doof.....

Kristalli war ein alb. kos. User... Dödel... dachte das wärst du (jetzt sogar noch mehr als vorher...)

ach ja.. Verwarnung... hihihi

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte