BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.838 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Was sollen den das für Beweise sein?

    Albanien kann stolz sein, dass sie die UCK unterstützt haben.

  2. #92
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Was sollen den das für Beweise sein?

    Albanien kann stolz sein, dass sie die UCK unterstützt haben.
    Widerlich. Ohne Wort.

  3. #93
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Was sollen den das für Beweise sein?

    Albanien kann stolz sein, dass sie die UCK unterstützt haben.
    Solche Aussagen passen besser in illyrian_eagle, TBA´s oder tetova´s Welt!

    Solche Leute haben politisch voll den Durchblick!

  4. #94
    Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen passen besser in illyrian_eagle, TBA´s oder tetova´s Welt!

    Solche Leute haben politisch voll den Durchblick!
    für dich ist sowieso alles was gegen serben ist, albanische propaganda !

  5. #95

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Was sollen den das für Beweise sein?
    Albanien kann stolz sein, dass sie die UCK unterstützt haben.

    die Albaner haben gar nichts gemacht, sie hätten von den Serben so eine über die Rübe verpasst bekommen, daß es kein Albanien mehr gegeben hätte. Ich frage mich, warum die Albaner nicht direkt gegen Serbien gekämpft haben? Was die Albaner gemacht haben ist, sich den USA um den Hals geworfen zu haben.

  6. #96
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    für dich ist sowieso alles was gegen serben ist, albanische propaganda !
    Wenn es falsche Behauptungen von albanischer Seite gegen Serben gibt dann wiederlege ich sie jedesmal mit Quellen!

    Aber kleine Internet Kinder wie du zum Beispiel, werfen mir dann vor ich hätte keine Ahnung anstatt mit vernünftigen Gegenargumenten zu kommen!
    Oder sie bieten einem einen Strassenkampf an weil die Argumentationskette plötzlich am Ende ist!

    Und dann wundern sich unsere Forumsalbaner wenn ihr Belietheits grad deutlich abnimmt im Forum!

  7. #97

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ich freue mich immer wieder über derartige Ausfälle.
    Sie dokumentieren glasklar das albanische Wesen: Gewalt und
    (mehr sollte ich nicht schreiben, ...)

    Weißt du, als ich im BF neu war, da war ich tatsächlich ein Riesenfreund der Albaner.

    Das hat sich inzwischen grundlegend geändert, und ich bin dabei, mein Wissen erneut zu überprüfen, auch aus der Perspektive heraus, daß Serbien als Staat seit 80 Jahren seitens Deutschlands und anderer interessierter Mächte zerschlagen werden sollte.
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    und genau das ist dein fehler du nimmst das forum viel zu ernst ein internetforum schafft es deine sympahtie albanern gegenüber umzukremmpeln trenn mal echtes Leben mit internetforum gibt es in deinem leben nicht etwas was du vernachlässigen tust wenn du den ganzen tag über im forum bist? ich habe schon öfters beiträge und threads von dir gelesen du solltest wirklich schleunigst eine therapie machen und denk daran trenn internet mit real life und mach deine erfahrungen nicht im internet

    du wirst schon recht haben, vom Leben habe ich nicht die geringste Ahnung.

    Trotz allem lese ich den von einer bestimmten Seite hinterlassenen Mist, der für gewöhnlich das wiedergibt, was im Kopfe des Autors rumschwirrt, so die Untersuchungen.

  8. #98

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    so, ich frag mal ganz eifach und NORMAL: hatt jemand den artikel überhaupt gelesen ?

    "Die Staatsanwaltschaft für Kriegsverbrechen Serbiens hat neue Beweise über den terroristischen Angriff der sog. UCK auf die Grenzbeamten der Armee Jugoslawiens am 30. September 1998 im Gebiet Kosara erhalten, als fünf Soldaten ermordet, und zwei verwundet wurden..."
    (zur erinnerung: die soldaten die getötet wurden waren alle 20 jahre alt, ausser dem führer... das waren junge leute die ihre pflicht ausgeübt haben, die haben nichts mit dem krieg zu tun gehabt !

    1998 ? nicht 1999... Bis 1999 wurde die UCK auch international als Terrororganisation bezeichnet.

    was wäre zu TITOS zeiten passiert ? wie währen die Terroristen bestraft worden ? wie SOLLTE ein Staat reagieren ???

    gleiche situation NORDIRLAND, 2 tote britische soldaten (und ein polizist) = terroranschlag / IRA = terrosisten... und sagt jetzt nicht man kann kosovo und metohija nicht mit nordirland vergleichen !!!

    und jetzt OHNE DISSKUSIONEN das war Terror, das war MORD, das hatt mit einem Freiheitskampf nichts zu tun !!!

    diese leute gehören bestrafft !!!
    jeder der das anders sieht der hatt keinen gerechtigkeitssinn... der unterstützt mörder, terroristen und kriminele.
    der hatt 0 ahnung von nix...

    und an die Albanischen user hier, die das nicht so sehen. durch eure haltung zu Mord rechtfertigt Ihr die serbischen taten im kosovo und metohija...
    ihr könnt Mord nicht mit 2 verschiedenen meinungen beurteilen... mord ist mord, egal von wem er ausgeübt wurde !!!
    und gehört bestraft !!!!!!!

  9. #99
    Soulino
    ejj neii..

    kryt pom dhem pi bulashav qe po rrejn!!
    ein paar user in diesem sollten sie mal therapieren lassen..

    ist zwar nett und lieb von euch.. das ihr uns eure GESAMTE aufmerksamkeit bittet.
    aber ejj, man kann es auch übertreiben.

    geht mal einbisschen an der frischen luft, sucht euch ein hobby und freunde..

  10. #100
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    ejj neii..

    kryt pom dhem pi bulashav qe po rrejn!!
    ein paar user in diesem sollten sie mal therapieren lassen..

    ist zwar nett und lieb von euch.. das ihr uns eure GESAMTE aufmerksamkeit bittet.
    aber ejj, man kann es auch übertreiben.

    geht mal einbisschen an der frischen luft, sucht euch ein hobby und freunde..


Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51