BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.846 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    es hat den Anschein, als bestünde die albanische ... Kultur ... nur aus der Gewaltanwendung von Gewalt und ... Blutrache.

    Ein solcher Staat wird höchstwahrscheinlich erst dann Mitglied der EU geworden sein,
    wenn von der Gewalt abgeschworen worden ist,
    sowie die Blutrache nicht mehr gelebt wird.

    Also NIE.

  2. #102
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    so, ich frag mal ganz eifach und NORMAL: hatt jemand den artikel überhaupt gelesen ?

    "Die Staatsanwaltschaft für Kriegsverbrechen Serbiens hat neue Beweise über den terroristischen Angriff der sog. UCK auf die Grenzbeamten der Armee Jugoslawiens am 30. September 1998 im Gebiet Kosara erhalten, als fünf Soldaten ermordet, und zwei verwundet wurden..."
    (zur erinnerung: die soldaten die getötet wurden waren alle 20 jahre alt, ausser dem führer... das waren junge leute die ihre pflicht ausgeübt haben, die haben nichts mit dem krieg zu tun gehabt !

    1998 ? nicht 1999... Bis 1999 wurde die UCK auch international als Terrororganisation bezeichnet.

    was wäre zu TITOS zeiten passiert ? wie währen die Terroristen bestraft worden ? wie SOLLTE ein Staat reagieren ???

    gleiche situation NORDIRLAND, 2 tote britische soldaten (und ein polizist) = terroranschlag / IRA = terrosisten... und sagt jetzt nicht man kann kosovo und metohija nicht mit nordirland vergleichen !!!

    und jetzt OHNE DISSKUSIONEN das war Terror, das war MORD, das hatt mit einem Freiheitskampf nichts zu tun !!!

    diese leute gehören bestrafft !!!
    jeder der das anders sieht der hatt keinen gerechtigkeitssinn... der unterstützt mörder, terroristen und kriminele.
    der hatt 0 ahnung von nix...

    und an die Albanischen user hier, die das nicht so sehen. durch eure haltung zu Mord rechtfertigt Ihr die serbischen taten im kosovo und metohija...
    ihr könnt Mord nicht mit 2 verschiedenen meinungen beurteilen... mord ist mord, egal von wem er ausgeübt wurde !!!
    und gehört bestraft !!!!!!!


    Danke !!! Genau das meinte ich.


    Ach ja, und: herzlich willkommen im Forum

  3. #103
    Soulino
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    es hat den Anschein, als bestünde die albanische ... Kultur ... nur aus der Gewaltanwendung von Gewalt und ... Blutrache.

    Ein solcher Staat wird höchstwahrscheinlich erst dann Mitglied der EU geworden sein, wenn von der Gewalt abgeschworen worden ist, sowie die Blutrache nicht mehr gelebt wird.

    Also NIE.
    als ob es dir irgend ein scheiss angeht, ob albanien in der eu kommt oder nicht!!

  4. #104

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    ejj neii..

    kryt pom dhem pi bulashav qe po rrejn!!
    ein paar user in diesem sollten sie mal therapieren lassen..

    ist zwar nett und lieb von euch.. das ihr uns eure GESAMTE aufmerksamkeit bittet.
    aber ejj, man kann es auch übertreiben.

    geht mal einbisschen an der frischen luft, sucht euch ein hobby und freunde..

    klingt ganz nach ... Großkotz

  5. #105

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    es hat den Anschein, als bestünde die albanische ... Kultur ... nur aus der Gewaltanwendung von Gewalt und ... Blutrache.

    Ein solcher Staat wird höchstwahrscheinlich erst dann Mitglied der EU geworden sein,
    wenn von der Gewalt abgeschworen worden ist,
    sowie die Blutrache nicht mehr gelebt wird.

    Also NIE.
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    als ob es dir irgend ein scheiss angeht, ob albanien in der eu kommt oder nicht!!

    doch doch, es interessiert mich sehr, daß unser Rechtsempfinden nicht um Jahrtausende in die Altsteinzeit zurückgeworfen wird

  6. #106
    Soulino
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    klingt ganz nach ... Großkotz
    da fühlt sich aber ein grosskotz richtig angesprochen!

  7. #107

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    da fühlt sich aber ein grosskotz richtig angesprochen!

    Du kannst ja nicht einmal richtig antworten, nur Vorgekautes übernehmen *grins*
    Gilt zusätzlich neben der Blutrache auch das Abfärbeprinzip?

  8. #108
    Soulino
    offline-online, entscheid dich mal.. du spast

  9. #109
    Soulino
    also ich geh mal arbeiten du spast..

    weiterhin viel vergnügen bei deinem lebensinhalt!
    "scheisse in den tasten tippen"

  10. #110

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    offline-online, entscheid dich mal.. du spast

    Diesen Begriff gibt es nicht, Beitrag mülleimerwertig.

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51