BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.857 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    also ich geh mal arbeiten du spast..

    weiterhin viel vergnügen bei deinem lebensinhalt!
    "scheisse in den tasten tippen"

    nö, warum arbeiten, man kann doch durchgefüttert werden, und am Ende sich groß beklagen, daß auch Hungernde Rechte haben.

  2. #112

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    als ich radio srbija gelsen haben bekam ich blähungen...

  3. #113

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    als ich radio srbija gelsen haben bekam ich blähungen...

    haben wir alle hier bemerkt, wir wissen auch wo - ... im Kopf, die Dellen sind erkennbar während des Lesens deiner Beiträge

  4. #114

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    als ich radio srbija gelsen haben bekam ich blähungen...
    Soviel zu den toleranten Albanern hier im Forum.

    Wie ich schon einmal erwähnte, 70% (wenn nicht mehr) hier im Forum sind Faschoiden

  5. #115

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Danke !!! Genau das meinte ich.


    Ach ja, und: herzlich willkommen im Forum

    'fala...
    al vec duze vreme sam tu, i posmatram (mada, mnogo ne pisem)... nemam nerve za sve ovo... tuga, jbga. srbomrzci, srbozderi, arnauti, razbrati, komunjare... boga niko ne postuje... a i nema smisla da se raspravljam sa njima, ostaje mi samo da se nasmesim glupostima koje procitam ! a i zasto bih branio zemlju kojom jos vladaju titova kopilad, neki ljudi sa strane, masoni i jevreji... ja srbiju volim vise od zivota svoga. i zivot bih dao, al ne dok srbijom vladaju od boga otudjeni ljudi koji nas vode u propast i nestanak...

    pozdrav

  6. #116
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soviel zu den toleranten Albanern hier im Forum.

    Wie ich schon einmal erwähnte, 70% (wenn nicht mehr) hier im Forum sind Faschoiden
    99% der serben auch
    wenn ein serbe im forum den siptar (albaner) nicht hasst, dann hasst er halt den türken (bosnjaken) oder den ustasa (kroaten)

  7. #117
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    99% der serben auch
    wenn ein serbe im forum den siptar (albaner) nicht hasst, dann hasst er halt den türken (bosnjaken) oder den ustasa (kroaten)

    Was für ein Kindergarten

    Das ist sowas von Unwahr was du da schreibst. Es gibt hier genug Serben, die mehrfach betont haben und noch betonen, dass sie kein Problem mit anderen Balkanvölkern haben.

  8. #118

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Hmm wusste schon immer, dass an dieser Uck was faul war. Man hat es halt so gefühlt. Ob diese Menschen sich nicht rächen wollten.

  9. #119

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    99% der serben auch
    wenn ein serbe im forum den siptar (albaner) nicht hasst, dann hasst er halt den türken (bosnjaken) oder den ustasa (kroaten)
    Achso, du meinst

    Zürich
    Marija
    Nalep
    Munja
    Vatrena
    usw.

    Jetzt wird mir alles klar

  10. #120
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    99% der serben auch
    wenn ein serbe im forum den siptar (albaner) nicht hasst, dann hasst er halt den türken (bosnjaken) oder den ustasa (kroaten)
    Ich bin Serbe und hasse keine Nationen. Aber dafür Leute, die politisch rechts stehen. Da ist mir egal, ob dieser dan ein Serbe, Kroate, Abaner oder sonst wer ist.

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51