BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.828 Aufrufe

  1. #121
    Pejani1
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soviel zu den toleranten Albanern hier im Forum.

    Wie ich schon einmal erwähnte, 70% (wenn nicht mehr) hier im Forum sind Faschoiden

    Zähl mal auf!

    Ich zähle mal die grössten Faschoiden auf:

    - Ich
    - Shpresa
    - TBA
    - Lorik
    - Catty Saucy Crazy
    - sweet-sour
    - Ilan
    - Big Baba
    - alba_mafia
    - Rrushja
    - Apophis
    - Prishtinase
    - TiranAlbania
    - Zhan si Min

    Das sind die Faschoiden, die mir gerade einfallen!

    Nun die absoluten nettesten Serben:

    - Vatrena
    - Mannheimer
    - ceto_rules
    - TeslaNikola

    Naja, wieso schreibe ich die auf. Man muss nur auf "gesperrte User" gehen. Dann sieht man was ich meine

    Echt, solche Behauptungen sind der Knüller!

  2. #122
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Legija und Venom hast du vergessen

  3. #123
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Achso, du meinst

    Zürich
    Marija
    Nalep
    Munja
    Vatrena
    usw.

    Jetzt wird mir alles klar
    nalep, puella und dieser "zürich" vielleicht auch noch so ich sagte ja bereits 99% und nicht alle

    du gehörst leider nicht dazu auch wenn du gerne ein jugoslawien hättest

  4. #124
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    ::

    Typischer Verlauf ....

    am Ende einigen wir uns darauf das FAST alle Serben faschisten sind die keine Ahnung von Politik haben! Mir inklusive!:

    Aber unsere liberalen Albaner beziehen natürlich nicht Stellung zum eigentlichen Thread Thema!:

    Ich bin stolz auf euch!

  5. #125
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    zum thema stellung nehmen ? gerne !!!

    wieso bearbeitet die serbische staatsanwaltschaft nicht die in kosovo von den serben verübten greueltaten wie vergewaltigung , ermordung oder auch vertreibung ???

    kehrt zuerst vor der eigenen haustür bevor ihr auf die des nachbars zeigt !!!

    biba

  6. #126
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten

    Das ist sowas von Unwahr was du da schreibst. Es gibt hier genug Serben, die mehrfach betont haben und noch betonen, dass sie kein Problem mit anderen Balkanvölkern haben.

    wie z.b. ????

  7. #127
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    zum thema stellung nehmen ? gerne !!!

    wieso bearbeitet die serbische staatsanwaltschaft nicht die in kosovo von den serben verübten greueltaten wie vergewaltigung , ermordung oder auch vertreibung ???

    kehrt zuerst vor der eigenen haustür bevor ihr auf die des nachbars zeigt !!!

    biba
    hallo zurück ....

    die serbische Staatsanwaltschaft wird mit Sicherheit auch andere Verbrechen behandeln und bearbeiten; auch welche, in denen Serben Täter waren.

    In diesem Fall aber waren Serben die Opfer. Und auch wenn sich hier jeder Albaner einzeln auf den Kopf stellt und sich halt doof rechtfertigt, es wird nichts daran ändern, dass hier Morde verübt wurden, die es zu richten gilt. Diese Mörder werden und sollen ihre gerechten Strafen erhalten, so wie alle anderen Mörder und Vergewaltiger auch, gleich welcher Volkszugehörigkeit.

    biba

  8. #128
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wie z.b. ????
    Zurich
    Marija
    puella
    meine Wenigkeit
    Kraljevo
    Fat Tony
    usw.
    usw.

    Mach dir selber mal Gedanken, du Freak

  9. #129
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ach, ihr seid doch alles Penner!

  10. #130
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Zurich
    Marija
    puella
    meine Wenigkeit
    Kraljevo
    Fat Tony
    usw.
    usw.

    Mach dir selber mal Gedanken, du Freak
    vll ist an dir die erziehung vorbei gegangen , nur solltest du wissen ,dass man den gesprächspartner nicht als freak bezeichnen sollte , wenn man eine kultivierten diskussion teilnehmen möchte !!!

    puella ? defintiv JA
    marija ? definitiv JA
    du ? defintiv NEIN
    kraljevo ? JAIN

    usw ? usw ? hahahah , es gibt keine weitere , gell ???

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51