BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.825 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    hallo zurück ....

die serbische Staatsanwaltschaft wird mit Sicherheit auch andere Verbrechen behandeln und bearbeiten; auch welche, in denen Serben Täter waren.

In diesem Fall aber waren Serben die Opfer. Und auch wenn sich hier jeder Albaner einzeln auf den Kopf stellt und sich halt doof rechtfertigt, es wird nichts daran ändern, dass hier Morde verübt wurden, die es zu richten gilt. Diese Mörder werden und sollen ihre gerechten Strafen erhalten, so wie alle anderen Mörder und Vergewaltiger auch, gleich welcher Volkszugehörigkeit.

biba
    wenn es wirklich morde gegeben hat , so sind die meisten mörder schon unter die erde .... kauft schaufeln und geht buddeln ( falls ihr ins kosovo reinkommt )

im übrigen , jeder mörder sollte bestraft werden , dank DEN HAAG werden die serben nun bestraft !!! fehlt nur noch mladic !!

biba

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    vll ist an dir die erziehung vorbei gegangen , nur solltest du wissen ,dass man den gesprächspartner nicht als freak bezeichnen sollte , wenn man eine kultivierten diskussion teilnehmen möchte !!!

puella ? defintiv JA
    marija ? definitiv JA
    du ? defintiv NEIN
    kraljevo ? JAIN

usw ? usw ? hahahah , es gibt keine weitere , gell ???

Oh, AR, Ehre wem Ehre gebürt, und von daher hast du dir die offizielle Bezeichnung "Freak" mehr als nur verdient. Das hat nichts mit meiner Erziehung zu tun, es ist vielmehr meine Feststellung auf Grund vieler dämlicher Posts deinerseits

Wen du für liberal genug hälst und wen nicht ist mir wurscht. Ich für meinen Teil beurteile die Menschen nicht nach Herkunft, sondern nach dem Verhalten, welches sie an den Tag legen.

wenn es wirklich morde gegeben hat , so sind die meisten mörder schon unter die erde .... kauft schaufeln und geht buddeln ( falls ihr ins kosovo reinkommt )

im übrigen , jeder mörder sollte bestraft werden , dank DEN HAAG werden die serben nun bestraft !!! fehlt nur noch mladic !!

biba
    Was genau ist dein Anliegen, AR? Willst du nur dumm provozieren oder etwas sinnvolles zum Threadthema beitragen?

Natürlich wird jeder Mörder bestraft, egal ob Serbe oder Albaner. Mir ist nicht ganz klar in wiefern du damit ein Problem hast.

Was genau ist dein Anliegen, AR? Willst du nur dumm provozieren oder etwas sinnvolles zum Threadthema beitragen?

Natürlich wird jeder Mörder bestraft, egal ob Serbe oder Albaner. Mir ist nicht ganz klar in wiefern du damit ein Problem hast.
    es ist nicht mein problem ,wenn du die nackten fakten als eine provokation ansiehst und auch verstehst !!!

hab alles geschrieben ,was man dazu schreiben kann !!! wer versteht hat verstanden !!!

bibchen

Bloody
    Wieso verklagt man nicht die damalige Serbische Polizei im Kosovo ?

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wieso verklagt man nicht die damalige Serbische Polizei im Kosovo ?

Soweit ich weiß gibt es ein Kriegsverbrechertribunal in Den Haag. Dort sitzen die Chefankläger, die Klage gegen bestimmte Menschen erheben könnten. Es wurden bereits sehr viele (vor allem Serbische) Angeklagte verurteilt. Wenn der serbischen Polizei von damals Verbrechen nachgewiesen werden können, bin ich mir sicher, dass man von Seiten Haags dagegen vorgehen wird.

Was genau bezweckst du mit dieser Frage in einem Thread, in dem es darum geht, dass Albaner Serben getötet haben?

es ist nicht mein problem ,wenn du die nackten fakten als eine provokation ansiehst und auch verstehst !!!

hab alles geschrieben ,was man dazu schreiben kann !!! wer versteht hat verstanden !!!

bibchen
    Du beweist jeden Tag aufs Neue, dass Ivo einen Fehler gemacht hat dich hier wieder schreiben zu lassen. Neben Napoleon und Mic bist du mit Abstand der primitivste und provokanteste User im Forum. Schade, und ich dachte mit dir könnte man diskutieren

hallo zurück ....

die serbische Staatsanwaltschaft wird mit Sicherheit auch andere Verbrechen behandeln und bearbeiten; auch welche, in denen Serben Täter waren.

In diesem Fall aber waren Serben die Opfer. Und auch wenn sich hier jeder Albaner einzeln auf den Kopf stellt und sich halt doof rechtfertigt, es wird nichts daran ändern, dass hier Morde verübt wurden, die es zu richten gilt. Diese Mörder werden und sollen ihre gerechten Strafen erhalten, so wie alle anderen Mörder und Vergewaltiger auch, gleich welcher Volkszugehörigkeit.

biba
    Die serbische Staatsanwaltschaft wird doch nicht sich selbst hinter Gittern bringen, oder wie siehst du das?!

Ich glaube du verstehst immer noch nicht, was hier abgeht! Erstens leidet euere Regierung extrem unter Realitätsverlust. Solange diese Regierung das Selbstbestimmungsrecht nicht anerkennt, wird es weder ein Prozess noch „Gerechtigkeit“ geben. So leid es mir tut. Solange werden sich Verbrecher, wie auf euere noch auf unserer Seite hinter nationalistischen Fassaden verstecken.

Ich hole mal Einbisschen aus. Der serbische war derjenigen, der die grösste Verantwortung für die letzten hundert Jahre trug. Also hatte er genug Zeit gehabt, ein anständiges Leben zu ermöglichen. Dieser hat aber kläglich versagt, von A bis Z, in jeder Hinsicht. Daher sind wir fertig mit dem, für immer und ewig! Somit erwarten wir wenigstens die Anerkennung als Volk und somit als Staat. Damit überhaupt irgendwo ein Weg für die Versöhnung geebnet werden kann.

Aber anscheinend ist der serbische Staat an eine Versöhnung nicht interessiert. Und wozu auch?!? Man hat uns mit dem Athisaari- Plan, UNMIK, EULEX, 6. Punkte- Plan hintergangen. Kosova hatte man auch gezielt während der jugoslawischen Ära in jeglichem Belangen, sei es wirtschaftlich und gesellschaftlich diskriminiert. Da gibt es genug Beweise!

Selbstverständlich kann man jetzt kommen und uns die Schuld in die Schuhe schieben. Aber ich sag ja, die Regierung war in Belgrad und sie hatte die Verantwortung. Ich meine heute könnte Türkei kommen und sagen, weshalb wolltet ihr eine Unabhängigkeit vom osmanischen Reich. Andere Geschichte…

Jedenfalls gibt es im Balkan absolut keine Institution, die nicht politisiert wird. Selbst der Bäcker um die Ecke, steckt mit drin…..

Oh, AR, Ehre wem Ehre gebürt, und von daher hast du dir die offizielle Bezeichnung "Freak" mehr als nur verdient. Das hat nichts mit meiner Erziehung zu tun, es ist vielmehr meine Feststellung auf Grund vieler dämlicher Posts deinerseits

Wen du für liberal genug hälst und wen nicht ist mir wurscht. Ich für meinen Teil beurteile die Menschen nicht nach Herkunft, sondern nach dem Verhalten, welches sie an den Tag legen.
    ehre ??? wo steht was von ehre ?? wie wärs wenn du deine brille aufsetzt und die texte besser durchliest !!!

nun , wenn ich euch( die meisten serben ) nach eurem verhalten beurteilen sollte , so würde man mich echt als nationalist und faschist abstempeln !!!

biba

Bloody
    Soweit ich weiß gibt es ein Kriegsverbrechertribunal in Den Haag. Dort sitzen die Chefankläger, die Klage gegen bestimmte Menschen erheben könnten. Es wurden bereits sehr viele (vor allem Serbische) Angeklagte verurteilt. Wenn der serbischen Polizei von damals Verbrechen nachgewiesen werden können, bin ich mir sicher, dass man von Seiten Haags dagegen vorgehen wird.

Was genau bezweckst du mit dieser Frage in einem Thread, in dem es darum geht, dass Albaner Serben getötet haben?
    Ach, ich frage nur so und außerdem haben damals die Serbischen Polizisten ganz gezielt unschuldige inhaftieren lassen und Häuser verbrannt, siehe auch Vertreibung !