BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.842 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

    Was genau bezweckst du mit dieser Frage in einem Thread, in dem es darum geht, dass Albaner Serben getötet haben?
    Ablenken!!!:

  2. #142
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du beweist jeden Tag aufs Neue, dass Ivo einen Fehler gemacht hat dich hier wieder schreiben zu lassen. Neben Napoleon und Mic bist du mit Abstand der primitivste und provokanteste User im Forum. Schade, und ich dachte mit dir könnte man diskutieren
    nalep ,

    was an meinen beiträgen stört dich ? beleidige , diskriminiere oder unterstelle ich jemandem hier irgendetwas ??

    falls ja , dann zeig mir die stellen und ich lösche dieses sofort

    einverstanden ?

  3. #143
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Die serbische Staatsanwaltschaft wird doch nicht sich selbst hinter Gittern bringen, oder wie siehst du das?!

    Ich glaube du verstehst immer noch nicht, was hier abgeht! Erstens leidet euere Regierung extrem unter Realitätsverlust. Solange diese Regierung das Selbstbestimmungsrecht nicht anerkennt, wird es weder ein Prozess noch „Gerechtigkeit“ geben. So leid es mir tut. Solange werden sich Verbrecher, wie auf euere noch auf unserer Seite hinter nationalistischen Fassaden verstecken.

    Ich hole mal Einbisschen aus. Der serbische war derjenigen, der die grösste Verantwortung für die letzten hundert Jahre trug. Also hatte er genug Zeit gehabt, ein anständiges Leben zu ermöglichen. Dieser hat aber kläglich versagt, von A bis Z, in jeder Hinsicht. Daher sind wir fertig mit dem, für immer und ewig! Somit erwarten wir wenigstens die Anerkennung als Volk und somit als Staat. Damit überhaupt irgendwo ein Weg für die Versöhnung geebnet werden kann.

    Aber anscheinend ist der serbische Staat an eine Versöhnung nicht interessiert. Und wozu auch?!? Man hat uns mit dem Athisaari- Plan, UNMIK, EULEX, 6. Punkte- Plan hintergangen. Kosova hatte man auch gezielt während der jugoslawischen Ära in jeglichem Belangen, sei es wirtschaftlich und gesellschaftlich diskriminiert. Da gibt es genug Beweise!

    Selbstverständlich kann man jetzt kommen und uns die Schuld in die Schuhe schieben. Aber ich sag ja, die Regierung war in Belgrad und sie hatte die Verantwortung. Ich meine heute könnte Türkei kommen und sagen, weshalb wolltet ihr eine Unabhängigkeit vom osmanischen Reich. Andere Geschichte…

    Jedenfalls gibt es im Balkan absolut keine Institution, die nicht politisiert wird. Selbst der Bäcker um die Ecke, steckt mit drin…..

    Deinem Beitrag entnehme ich vor allem eins: Frust. Den kann ich (bis zu einem gewissen Punkt) sogar nachvollziehen, aber es bleiben dann immer noch zwei Punkte stehen:

    1) Es geht in diesem Thread um albanische Mörder, die serbische Grenzposten angegriffen und getötet haben, und zwar 1998

    2) Serbische Staatsanwälte haben in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass sie auch Serben verurteilen Informier dich halt ein wenig

    Hierauf will ich noch kurz eingehen:

    Erstens leidet euere Regierung extrem unter Realitätsverlust. Solange diese Regierung das Selbstbestimmungsrecht nicht anerkennt, wird es weder ein Prozess noch „Gerechtigkeit“ geben. So leid es mir tut. Solange werden sich Verbrecher, wie auf euere noch auf unserer Seite hinter nationalistischen Fassaden verstecken.
    Dein Standpunkt: solange Serbien den Kosovo nicht anerkennt wird es keine Prozesse gegen albanische Mörder geben, richtig??

    Oh Mann, das ist so dumm, darauf fällt mir sogar gar kein Kommentar ein

    Serbische Kriegsverbrecher werden reihenweise nach Haag gebracht und dort verurteilt, was sagst du dazu?

    Aber anscheinend ist der serbische Staat an eine Versöhnung nicht interessiert. Und wozu auch?!?
    Da hast du was falsch verstanden: es geht hier nicht um Versöhnung, sondern darum, dass jeder Mörder zur Rechenschaft gezogen wird. Und da sind albanische Mörder nun mal nicht priviligierter als serbische

  4. #144
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ehre ??? wo steht was von ehre ?? wie wärs wenn du deine brille aufsetzt und die texte besser durchliest !!!

    nun , wenn ich euch( die meisten serben ) nach eurem verhalten beurteilen sollte , so würde man mich echt als nationalist und faschist abstempeln !!!

    biba

    Das ist eine Redewendung: "Ehre wem Ehre gebürt". Das sagt man, wenn sich jemand etwas verdient hat; in diesem Fall wärst du das mit der Betitelung "Freak"

    Ich helfe immer wieder gerne Bildungslücken zu füllen

  5. #145
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nalep ,

    was an meinen beiträgen stört dich ? beleidige , diskriminiere oder unterstelle ich jemandem hier irgendetwas ??

    falls ja , dann zeig mir die stellen und ich lösche dieses sofort

    einverstanden ?
    Du hast mir unterstellt den Albanern gegenüber voreingenommen zu sein. Außerdem verharmlost du die Morde an den serbischen Grenzposten durch deine Aussagen und beleidigst somit jene Familien dieser Opfer.

    Ach, am Besten wäre es, du löschst direkt deinen Account

  6. #146
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du hast mir unterstellt den Albanern gegenüber voreingenommen zu sein. Außerdem verharmlost du die Morde an den serbischen Grenzposten durch deine Aussagen und beleidigst somit jene Familien dieser Opfer.

    Ach, am Besten wäre es, du löschst direkt deinen Account
    und nun zeige mir bitte die stelle wo ich die morde verharmlose ? danke !!!ausserdem warte ich immernoch auf die posts wo ich jemanden beleidige , diskriminiere oder irgendwas unterstelle !!! scheisse ,wenn man nichts findet , gell ?!?

    auch warte ich auf deine unendlich lange liste von den neutralen serben hier ....brauch net drauf zu warten , ödä ??? heheh

    bibchen

  7. #147
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wenn es wirklich morde gegeben hat , so sind die meisten mörder schon unter die erde .... kauft schaufeln und geht buddeln ( falls ihr ins kosovo reinkommt )

    im übrigen , jeder mörder sollte bestraft werden , dank DEN HAAG werden die serben nun bestraft !!! fehlt nur noch mladic !!

    biba
    Hier stellst du die begangenen Verbrechen in Frage, behauptest, die Mörder wären nur Serben gewesen (Haag) und provozierst (falls ihr ins Kosovo reinkommt).

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    zum thema stellung nehmen ? gerne !!!

    wieso bearbeitet die serbische staatsanwaltschaft nicht die in kosovo von den serben verübten greueltaten wie vergewaltigung , ermordung oder auch vertreibung ???

    kehrt zuerst vor der eigenen haustür bevor ihr auf die des nachbars zeigt !!!

    biba
    Hier versuchst du abzulenken und die begangenen Morde somit zu relativieren.

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    vll ist an dir die erziehung vorbei gegangen , nur solltest du wissen ,dass man den gesprächspartner nicht als freak bezeichnen sollte , wenn man eine kultivierten diskussion teilnehmen möchte !!!

    puella ? defintiv JA
    marija ? definitiv JA
    du ? defintiv NEIN
    kraljevo ? JAIN

    usw ? usw ? hahahah , es gibt keine weitere , gell ???
    Hier stellst du meine ERziehung in Frage und unterstellst mir, anderen Völkern voreingenommen gegenüber zu stehen.

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    und nun zeige mir bitte die stelle wo ich die morde verharmlose ? danke !!!ausserdem warte ich immernoch auf die posts wo ich jemanden beleidige , diskriminiere oder irgendwas unterstelle !!! scheisse ,wenn man nichts findet , gell ?!?

    auch warte ich auf deine unendlich lange liste von den neutralen serben hier ....brauch net drauf zu warten , ödä ??? heheh

    bibchen
    So, die LIste kannst du dir selber machen, denn egal was ich schreibe, es wird bei dir sowieso auf taube Ohren stoßen. Ich habe dir deine Textstellen genannt, die anmaßend, arrogant und unverschämt waren. Geh mal einige Minuten in dich (auch wenns dann sehr still wird) und denk kurz drüber nach wie deine Reaktion wäre, hätte dies ein Serbe über albanische Opfer geschrieben.

    Und sobald du wieder normal kommunizieren kannst bin ich gerne bereit die Diskussion mit dir fortzusetzen

  8. #148
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hier stellst du die begangenen Verbrechen in Frage, behauptest, die Mörder wären nur Serben gewesen (Haag) und provozierst (falls ihr ins Kosovo reinkommt).



    Hier versuchst du abzulenken und die begangenen Morde somit zu relativieren.



    Hier stellst du meine ERziehung in Frage und unterstellst mir, anderen Völkern voreingenommen gegenüber zu stehen.



    So, die LIste kannst du dir selber machen, denn egal was ich schreibe, es wird bei dir sowieso auf taube Ohren stoßen. Ich habe dir deine Textstellen genannt, die anmaßend, arrogant und unverschämt waren. Geh mal einige Minuten in dich (auch wenns dann sehr still wird) und denk kurz drüber nach wie deine Reaktion wäre, hätte dies ein Serbe über albanische Opfer geschrieben.

    Und sobald du wieder normal kommunizieren kannst bin ich gerne bereit die Diskussion mit dir fortzusetzen
    hallo , ich grüsse dich nalepchen

    nun , nirgends habe ich geschrieben , dass es nur serben gewesen sind , hab dich lediglich auf die fakten hingewiesen , dass die meisten verurteilten verbecher in DEN HAAG der serbischen nationalität angehören ?? wusstest du das ??? desweiteren möchte ich dich auch kostenlos drauf hinweisen , dass die serbische staatsanwaltschaft keine möglichkeit hat , in kosovo jemanden anzuklagen ( ins kosovo reinkommen) !! verstehst du das oder soll ich dir das anders erklären ??

    arrogant und unverschämt wenn man auf fakten hinweisen möchte ?? wieso ist dein weltbild so verzerrt ? liegt es in deinen genen oder ist das der frust, lass dich behandeln !!!

    zum thema , falls albaner wirklich gemordet haben ( ich kenne keine fakten darüber , wenn ihr welche habt , so stellt welche rein damit ich mir diese durchlesen kann , danke ) , so sollten diese mit aller härt bestraft werden , ohne wenn und aber !!! und noch was zu den familien der opfer , MEIN BEILEID !!

    biba

  9. #149
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo , ich grüsse dich nalepchen

    nun , nirgends habe ich geschrieben , dass es nur serben gewesen sind , hab dich lediglich auf die fakten hingewiesen , dass die meisten verurteilten verbecher in DEN HAAG der serbischen nationalität angehören ?? wusstest du das ??? desweiteren möchte ich dich auch kostenlos drauf hinweisen , dass die serbische staatsanwaltschaft keine möglichkeit hat , in kosovo jemanden anzuklagen ( ins kosovo reinkommen) !! verstehst du das oder soll ich dir das anders erklären ??

    arrogant und unverschämt wenn man auf fakten hinweisen möchte ?? wieso ist dein weltbild so verzerrt ? liegt es in deinen genen oder ist das der frust, lass dich behandeln !!!

    zum thema , falls albaner wirklich gemordet haben ( ich kenne keine fakten darüber , wenn ihr welche habt , so stellt welche rein damit ich mir diese durchlesen kann , danke ) , so sollten diese mit aller härt bestraft werden , ohne wenn und aber !!! und noch was zu den familien der opfer , MEIN BEILEID !!

    biba
    Sieh mal, du beleidigst ja schon wieder:
    liegt es in deinen genen oder ist das der frust, lass dich behandeln !!!
    Merkst du wie ungehalten du wirst, wenn man dir den Spiegel vorhält? Du HAST relativiert, und jetzt sei tapfer und leb damit.

    Fakten über den betreffenden Fall kannst du dir auf der Anfangsseite dieses Theads (im Eingangspost) gerne anlesen; es steht dir natürlich frei dich darüber hinaus auch noch weiter über diesen Fall zu informieren (sofern es DEIN Weltbild zulässt, dass die Wortkonstellation "albanische Mörder" tatsächlich existiert).

    Wie du dem Eingangstext entnehmen kannst sind einige Verhöre von Seiten der europäischen Offiziellen im Kosovo durchgeführt worden. Wie kommst du auf die Idee, Serbien hätte nicht die Möglichkeit Anklage zu erheben, wenn die Beweislage ausreichend ist??

    Es ist nich arrogant und unverschämt auf Fakten hinzuweisen. Sie jedoch zu seinen eigenen Gunsten zu verdrehen und voreingenommen an gewisse Dinge ranzugehen, das wiederum ist arrogant

  10. #150

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Ihr redet am thema vorbei... noch hatt nicht ein einziger albaner stellung bezogen zu dem terror-anschlag 1998...

    es geht nicht um die serbischen verbrechen, es geht um dieses geschehen !!! macht eigene therds auf und dan können wir disskutieren, aber hier geht es um die tötung 5 junger leute bei der ausübung ihrer pflicht...

    ist das so schwer ? HAAG ist für anderes zuständig... und das hier ist halt eben die aufgabe der POLIZEI des staates, dem die beamten gedient haben !!! warum tut ihr euch schwer mit dem... könnt ihr nicht NORMAL über das eine thema zu disskutieren ???
    und ich habs schon mal erwähnt, albaner die das nicht einsehen rechtfertigen die taten der serben im kosovo und metohija...
    5 junge männer wurden hinterhältig ermordet, das muss bestraft werden !!!

    aber mal zum thema

    ich hab sogar das video band gesehen, das zeigt das die terroristen aus albanien kamen, die serbische regierung hatt die beweise (oder wird) der Albanischen regierung übergeben...

    so nochmal, da niemand meine fragen beantwortet hatt !

    was währe in (titos) jugoslavien bei einem solchen anschlag passiert ?

    was würde europa z.b. deutschland machen ?

    was denkt ihr tut england ( beim neusten terroranschlag in nordirlan) ???

    findet ihr gut was passiert ist ?
    (aber ich seh ja, für euch sind serbische opfer nichts wert bzw die hatt es ja nie gegeben...)

    und nicht drumherum reden... die lange ist so, es hatt video-aufzeichnungen der ermordung 5 grenzwächter und das schon 1998 vor der eskalation im kosovo, von einer organisation die 1998 als terror-organistation eingestuft wurde... hier geht es nicht was nach 1999 oder während passiert ist... das thema ist 1998 !!!

    kann mir mal jemand vernünftig antworten ?

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51