BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.848 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    in meinen augen hat vatrena tatsächlich keine ahnung !
    stimm ich dir 100% zu!

  2. #152

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hammer, das es neu für den ist
    du hast auch ein grosses problem, was, weiss ich nicht, ich denke das du beten solltest und für all ihre sünden betest ja denn herr gott sie wissen nicht was sie tun. vorallem solltest du wiedemal in eine kirche gehen und zusehen das du zurück zu deinen wurzeln zurückkehrst milos.

  3. #153
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    was währe in (titos) jugoslavien bei einem solchen anschlag passiert ?
    Goli Otok!

    was würde europa z.b. deutschland machen ?
    Man würde sie als Terroristen in den Knast stecken!

    was denkt ihr tut england ( beim neusten terroranschlag in nordirlan) ???
    Man redet von Terroristen die feige Mordanschläge verübt haben !!

  4. #154
    Soulino
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    nö, warum arbeiten, man kann doch durchgefüttert werden, und am Ende sich groß beklagen, daß auch Hungernde Rechte haben.
    nee danke..
    dich nehm ich aber tod sicher nicht, als vorbild.

  5. #155
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    du hast auch ein grosses problem, was, weiss ich nicht, ich denke das du beten solltest und für all ihre sünden betest ja denn herr gott sie wissen nicht was sie tun. vorallem solltest du wiedemal in eine kirche gehen und zusehen das du zurück zu deinen wurzeln zurückkehrst milos.
    drück bitte ab? bitte!

  6. #156

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844

  7. #157
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    Ihr redet am thema vorbei... noch hatt nicht ein einziger albaner stellung bezogen zu dem terror-anschlag 1998...

    es geht nicht um die serbischen verbrechen, es geht um dieses geschehen !!! macht eigene therds auf und dan können wir disskutieren, aber hier geht es um die tötung 5 junger leute bei der ausübung ihrer pflicht...

    ist das so schwer ? HAAG ist für anderes zuständig... und das hier ist halt eben die aufgabe der POLIZEI des staates, dem die beamten gedient haben !!! warum tut ihr euch schwer mit dem... könnt ihr nicht NORMAL über das eine thema zu disskutieren ???
    und ich habs schon mal erwähnt, albaner die das nicht einsehen rechtfertigen die taten der serben im kosovo und metohija...
    5 junge männer wurden hinterhältig ermordet, das muss bestraft werden !!!

    aber mal zum thema

    ich hab sogar das video band gesehen, das zeigt das die terroristen aus albanien kamen, die serbische regierung hatt die beweise (oder wird) der Albanischen regierung übergeben...

    so nochmal, da niemand meine fragen beantwortet hatt !

    was währe in (titos) jugoslavien bei einem solchen anschlag passiert ?

    was würde europa z.b. deutschland machen ?

    was denkt ihr tut england ( beim neusten terroranschlag in nordirlan) ???

    findet ihr gut was passiert ist ?
    (aber ich seh ja, für euch sind serbische opfer nichts wert bzw die hatt es ja nie gegeben...)

    und nicht drumherum reden... die lange ist so, es hatt video-aufzeichnungen der ermordung 5 grenzwächter und das schon 1998 vor der eskalation im kosovo, von einer organisation die 1998 als terror-organistation eingestuft wurde... hier geht es nicht was nach 1999 oder während passiert ist... das thema ist 1998 !!!

    kann mir mal jemand vernünftig antworten ?
    was für Video zeig uns das Video ?

  8. #158

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    vaterna, es ist schön von dier das du auf meine fragen eingegangen bist... aber ich hab eigentlich die albanischen user gemeint, sie soltten stellung nehmen und die fragen beantworten... doch anscheinend wollen sie das nicht.... gruss

  9. #159
    Soulino
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hmm wusste schon immer, dass an dieser Uck was faul war. Man hat es halt so gefühlt. Ob diese Menschen sich nicht rächen wollten.
    du hast es gerade erwähnt, die uck nichts mehr als rache genommen!

    ihr macht ein rissen aufwind, wenn man eure soldaten tötet, die ja für diesen scheiss krieg bestimmt sind oder waren!!
    aber in meinen augen, sind tote zivielisten schlimmer!!
    muss mal vielleicht ne serbische brille anziehen, damit ich es anders sehe.

  10. #160
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    vaterna, es ist schön von dier das du auf meine fragen eingegangen bist... aber ich hab eigentlich die albanischen user gemeint, sie soltten stellung nehmen und die fragen beantworten... doch anscheinend wollen sie das nicht.... gruss
    Nacekat´ ces se!

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51