BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.836 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Soulino
    sag mir einen einzigen grund, warum ich euch lieben sollte?!

    zum thema:
    es war krieg!
    diese ermorderten serben, waren als soldaten bekleidet!
    also sei du mal ganz ruhig!!

    in euren augen sind alte menschen, frauen und kinder uck-soldaten!
    Krieg ? 1998 ?
    dan gibst du zu das das serbische militär 1998 gegen UCK-TERRORISTEN gekämpf hat ? 1998 war die UCk INTERNATIONAL ALS TERRORORGANISATION EINGESTUFT WORDEN !!!


    danke, mehr wollte ich auch nicht hören !!! hiermit hast du alles bestätigt !

  2. #172
    Soulino
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    Krieg ? 1998 ?
    dan gibst du zu das das serbische militär 1998 gegen UCK-TERRORISTEN gekämpf hat ? 1998 war die UCk INTERNATIONAL ALS TERRORORGANISATION EINGESTUFT WORDEN !!!


    danke, mehr wollte ich auch nicht hören !!! hiermit hast du alles bestätigt !
    sag mir doch einfach mal, wenn der krieg in deinen augen anfing`?

  3. #173
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    Krieg ? 1998 ?
    dan gibst du zu das das serbische militär 1998 gegen UCK-TERRORISTEN gekämpf hat ? 1998 war die UCk INTERNATIONAL ALS TERRORORGANISATION EINGESTUFT WORDEN !!!


    danke, mehr wollte ich auch nicht hören !!! hiermit hast du alles bestätigt !

    Hier werden sich ab jetzt nur noch unseriöse Kinder albanischer Herkunft zu Wort melden, die gewillt sind absolut jedes nicht-albanische Opfer der letzten 25 Jahre mit irgendwelchen abenteuerlichen Theorien zu relativieren.

    Fakt ist und bleibt: diese Schweine, die diese Morde verübt haben, gehören gefasst, gerichtet und für immer weggesperrt.

    Sie sind nicht nur dreckige und feige Mörder sondern auch noch eine große Schande für jeden Albaner, der ein friedliches und kooperatives Miteinaner auf dem Balkan dem Hass und dem Separatismus vorzieht.

    Mein Beileid gilt den Angehörigen dieser Grenzsoldaten.

  4. #174

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Aber bitte streicht das Wort Jugoslawien wenn man über die serbisch-montenegrinische Armee redet nach dem Yu-Krieg, der Name darf nicht damit in Verbindung gebracht werden, denn das war kein Yu mehr...wenn überhaupt dann Rest-Yu! Auch wenn das Land offiziell noch so hieß, so ist es trotzdem Missbrauch der übelsten Sorte...


    So ein BLÖDSINN...

  5. #175

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    soulino
    sag mir doch einfach mal, wenn der krieg in deinen augen anfing`?
    eröffne ein neues thema mit dem titel - wer hatt den kosovo krieg angefangen... dan beantworte ich all deine fragen...

    aber hir geht es um den mord an 5 grenzwächtern durch terroristen !!!

    wieso könnt ihr nicht beim thema bleiben ?

  6. #176
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    sag mir doch einfach mal, wenn der krieg in deinen augen anfing`?
    Was hat das damit zu tun? Diese Menschen wurden getötet, warum? Sag mir doch mal einen Grund, mit welcher Rechtfertigung Terroristen Grenzbeamte erschießen?

  7. #177

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    [quote=th pelasgian;987723]über 10`000 Tote. Punkt!
    über 20`000 vergewaltigte und geschädigte Frauen. Punkt!
    über 2000 Vermisste. Punk!
    fast 1 Mio. Vertriebene. Punk!
    Missachtung des Selbstbestimmungsrechtes. Punk!


    Jetzt geht das von vorne los....,der eine hat aufgehört damit,der Andere fängt wieder damit an,ihr hattet ja in Olli Rehn einen guten Lehrmeister.......

  8. #178

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    sag mir einen einzigen grund, warum ich euch lieben sollte?!

    zum thema:
    es war krieg!
    diese ermorderten serben, waren als soldaten bekleidet!
    also sei du mal ganz ruhig!!

    in euren augen sind alte menschen, frauen und kinder uck-soldaten!
    Alles was ich immer höre ist das beteuern, dass es sich immer um alte Menschen, Frauen und Kinder gehandelt hat, aber alles was ich immer sehe sind Albaner in Militäruniformen, die ihren Beutezug machen.

    Wie wärs mit ein paar konkreten Beweisen?
    Fotos? Videos?

    Damit es nicht immer nur bei diesen Hören-Sagen-Informationen bleibt

  9. #179
    Soulino
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    eröffne ein neues thema mit dem titel - wer hatt den kosovo krieg angefangen... dan beantworte ich all deine fragen...

    aber hir geht es um den mord an 5 grenzwächtern durch terroristen !!!

    wieso könnt ihr nicht beim thema bleiben ?
    ich hab mich zu diesem thema geäussert.
    wenn dir meine meinung nicht passt.. gehts mir so zusagen am arsch verbei.

  10. #180

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    ZUR ERINNERUNG

    Ihr redet am thema vorbei... noch hatt nicht ein einziger albaner stellung bezogen zu dem terror-anschlag 1998...

    es geht nicht um die serbischen verbrechen, es geht um dieses geschehen !!! macht eigene therds auf und dan können wir disskutieren, aber hier geht es um die tötung 5 junger leute bei der ausübung ihrer pflicht...

    ist das so schwer ? HAAG ist für anderes zuständig... und das hier ist halt eben die aufgabe der POLIZEI des staates, dem die beamten gedient haben !!! warum tut ihr euch schwer mit dem... könnt ihr nicht NORMAL über das eine thema zu disskutieren ???
    und ich habs schon mal erwähnt, albaner die das nicht einsehen rechtfertigen die taten der serben im kosovo und metohija...
    5 junge männer wurden hinterhältig ermordet, das muss bestraft werden !!!

    aber mal zum thema

    ich hab sogar das video band gesehen, das zeigt das die terroristen aus albanien kamen, die serbische regierung hatt die beweise (oder wird) der Albanischen regierung übergeben...

    so nochmal, da niemand meine fragen beantwortet hatt !

    was währe in (titos) jugoslavien bei einem solchen anschlag passiert ?

    was würde europa z.b. deutschland machen ?

    was denkt ihr tut england ( beim neusten terroranschlag in nordirlan) ???

    findet ihr gut was passiert ist ?
    (aber ich seh ja, für euch sind serbische opfer nichts wert bzw die hatt es ja nie gegeben...)

    und nicht drumherum reden... die lange ist so, es hatt video-aufzeichnungen der ermordung 5 grenzwächter und das schon 1998 vor der eskalation im kosovo, von einer organisation die 1998 als terror-organistation eingestuft wurde... hier geht es nicht was nach 1999 oder während passiert ist... das thema ist 1998 !!!

    kann mir mal jemand vernünftig antworten ?

    Zitat:
    soulino
    sag mir doch einfach mal, wenn der krieg in deinen augen anfing`?
    eröffne ein neues thema mit dem titel - wer hatt den kosovo krieg angefangen... dan beantworte ich all deine fragen...

    aber hir geht es um den mord an 5 grenzwächtern durch terroristen !!!

    wieso könnt ihr nicht beim thema bleiben ?

    ist es so schwer 4 fragen zu beantworten ? aber 30356 sachen schreiben die mit dem thema nix zu tun haben...

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51