BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.842 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Du hast eindeutig zu wenig Wissen über die Albaner!

    Komm doch und kämpf mal gegen einen Albaner dann wirst du es erfahren ob sie eine große Lippe riskieren! Aber anscheinend hast du zu wenig Mut dazu, werd dir per PN meine Adress zuführen, ich hoff du nimmst sie in Kenntnis!

    Die Albaner brauchen keine Handlanger und brauchten nie welche!


    Deswegen habt ihr Mama NATO angefleht euch zu helfen,weil ihr ja so "mutig" ward....

  2. #182
    Soulino
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Diese Menschen wurden getötet, warum? Sag mir doch mal einen Grund, mit welcher Rechtfertigung Terroristen Grenzbeamte erschießen?
    es ist rache! nicht mehr und nicht weniger.

  3. #183

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    soulino
    ich hab mich zu diesem thema geäussert.
    wenn dir meine meinung nicht passt.. gehts mir so zusagen am arsch verbei.


    Zitat:
    Soulino
    sag mir einen einzigen grund, warum ich euch lieben sollte?!

    zum thema:
    es war krieg!
    diese ermorderten serben, waren als soldaten bekleidet!
    also sei du mal ganz ruhig!!

    in euren augen sind alte menschen, frauen und kinder uck-soldaten!
    Krieg ? 1998 ?
    dan gibst du zu das das serbische militär 1998 gegen UCK-TERRORISTEN gekämpf hat ? 1998 war die UCk INTERNATIONAL ALS TERRORORGANISATION EINGESTUFT WORDEN !!!


    danke, mehr wollte ich auch nicht hören !!! hiermit hast du alles bestätigt !

    Danke, somit hast du die serbischen aktionen im kosovo rechtfertigt, NICHT ICH (ich war dagegen) !!!

  4. #184
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    sag mir doch einfach mal, wenn der krieg in deinen augen anfing`?
    1981 nach den ersten inszenierten Protesten unter dem Deckmantel der albanischen Universität in Pristina

  5. #185

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    es ist rache! nicht mehr und nicht weniger.
    Das rechtfertigt natürlich alles, entschuldige hab ich nicht beachtet.

    Ich würde Vorschlagen, dass die Polen einen Feldzug gegen Deutschland vornehmen, aus Rache. Ist doch gerechtfertigt

  6. #186

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    1981 nach den ersten inszenierten Protesten unter dem Deckmantel der albanischen Universität in Pristina
    Als nach Tito Tod gewalttätige Albaner gegen die Ordnungskräfte vorgingen und seitdem Nicht-Albaner verstärkt aus dem Kosovo fliehen.

    Alles dank den weißen Lehren albanischer Professoren in albanischen Universitäten in der "unterdrückten" autonomen Provinz Kosovo

    Ich hoffe das reicht als Erklärung

  7. #187
    Soulino
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Alles was ich immer höre ist das beteuern, dass es sich immer um alte Menschen, Frauen und Kinder gehandelt hat, aber alles was ich immer sehe sind Albaner in Militäruniformen, die ihren Beutezug machen.

    Wie wärs mit ein paar konkreten Beweisen?
    Fotos? Videos?

    Damit es nicht immer nur bei diesen Hören-Sagen-Informationen bleibt
    American Council for Kosovo - Serbian Criminal Police executed the entire Ahmeti family men - from 16 to 50 years old








  8. #188

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    ich kann es nicht fassen, 18 seiten und nix vernünftiges dabei rausgekommen... obwohl handfeste beweise vorliegen das 1998, 5 grenzwächter ermordet wurden !!! habt ihr tomaten auf den augen ? was wollt ihr noch ? mehr beweisen geht nicht !!!
    das ist traurig...

  9. #189

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    mein gott, das THEMA IST DIE ERMORDUNG DER 5 GRENZWÄCHTER... ein esel hätte es schon begriffen...


    aber soulino nur mal so zur info

  10. #190

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Alles was ich immer höre ist das beteuern, dass es sich immer um alte Menschen, Frauen und Kinder gehandelt hat, aber alles was ich immer sehe sind Albaner in Militäruniformen, die ihren Beutezug machen.

    Wie wärs mit ein paar konkreten Beweisen?
    Fotos? Videos?

    Damit es nicht immer nur bei diesen Hören-Sagen-Informationen bleibt

    Das war ei dem Lalbanern schon immer so,jeder getötete Lalbaner war in deren Augen ein Zivilist,und natürlich unbewaffnet. Das er in Uniform getötet wurde,auf denen fett drei Buchstaben prangerten,und das neben ihm das Gewehr lag,ist egal. Bei den Lalbanern tragen alle "Zivilisten" Waffen und Kampfanzüge......

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51