BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.845 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    und die sehen für dich wie uck-soldaten aus?
    Also in erster Linie sehen Sie aus wie Menschen was schon traurig genug ist.

    Was der Kollege meinte ist die Finnin Dr. Ranta die solche Obduktionen leitete und belegte das dieses Massaker inszeniert war und das es sich um Paramilitär handelt die dorthin geschleift wurden.

    Sogara William Walker ruderte damals zurück ( Der Mann war übrigens sehr erfolgreich in den 80zigern in Panama tätig für den CIA)

    Aber wie gesagt es sind Tote und das reicht

  2. #202
    Soulino
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Na,die nicht,die wurden ja im Nachhinein von euch herbeigeschafft.....
    „Racak war ein Massaker“

  3. #203

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    USDE - OVK odsecala glave


    bitte beachte jemand das kind rechts im bild...


    wollte auch nur mal kurz vom thema abweichen...

    da ich immernoch keine stellungsnahme der albaner gehört habe !

  4. #204
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    wo siehst du hier racak du arschloch?!
    in euren augen ist wirklich alles ein schwindel.
    Noch nie haben so wenige so viele so gründlich belogen wie im Zusammenhang mit dem Kosovokrieg", sagte der CDU-Abgeordnete Willy Wimmer, der auch lange Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE war, schon vor einem Jahr. Zwar heile, so Wimmer, die Zeit die Wunden: "Doch Gerhard Schröder, Joseph Fischer und Rudolf Scharping dürfen auf das Tröstliche dieses Satzes nicht hoffen. Der Krieg gegen Jugoslawien wird sie so oder so einholen."

    NATO-Krieg gegen Jugoslawien, Kosovo-Krieg, Kriegslügen (Friedensratschlag)

  5. #205

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Zitat von Soulino
    und die sehen für dich wie uck-soldaten aus?
    wäre in deinen augen der junge der neben dem abgetrennten serbischen kopf possiert auch ein zivilist ?
    USDE - OVK odsecala glave

  6. #206
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717

  7. #207

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen

    Haha,wie geil,dein "Lansmann" wurde der Lüge überführt mit genau derselben Quelle,und jetzt kommst du damit angetanzt,kein schlechter Versuch Lalbaner... )

  8. #208
    Soulino
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Haha,wie geil,dein "Lansmann" wurde der Lüge überführt mit genau derselben Quelle,und jetzt kommst du damit angetanzt,kein schlechter Versuch Lalbaner... )
    erzähl mal, bin gespannt.

  9. #209

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    lalbaner? kann mir mal wer sagen was der begriff bedeutet?

  10. #210

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Leute!!!! Die UCK wurde aufgelöst also warum zerbricht ihr euch den Kopf mit Sachen die nicht mehr von belangen sind....

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51