BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.827 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Soulino
    Zitat:
    Zitat von Soulino
    und die sehen für dich wie uck-soldaten aus?
    wäre in deinen augen der junge der neben dem abgetrennten serbischen kopf possiert auch ein zivilist ?
    USDE - OVK odsecala glave
    für mich nicht... für dich ?

  2. #212
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Über die Reaktion der albanischen User braucht man sich gar nicht wundern.Traurig.

  3. #213

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    erzähl mal, bin gespannt.

    Nachdem ich ihm einen Auszug aus dem Archiv gegen aus dem Prozeß,der gegen Milosevic geführt wurde,gezeigt habe,sagte er nur,das es angeblich ein kopierter Text sei. Erste Ausrede.
    Bei der zweiten Quelle handelte es sich um einen Zeitungsbericht vom Podgoricki "Dan",daraufhin behauptete er doch dreist,es sei eine serbische Quelle-noch bessere Ausrede
    Aber ich bin gerade am Suchen,ich find bestimmt was interessantes für dich,mit der Spannung welche Ausrede dann von dir kommt...

  4. #214

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Leute!!!! Die UCK wurde aufgelöst also warum zerbricht ihr euch den Kopf mit Sachen die nicht mehr von belangen sind....
    Das rechtfertigt natürlich wieder alles...

  5. #215

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    lalbaner? kann mir mal wer sagen was der begriff bedeutet?
    Lalbaner heißt wahrscheinlich Lall - Albaner, also lallender Albaner, also lügender Albaner! richtig?

  6. #216
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Leute!!!! Die UCK wurde aufgelöst also warum zerbricht ihr euch den Kopf mit Sachen die nicht mehr von belangen sind....
    Stimmt! Diese Leute sind jetzt alle Politiker.

    Wäre in etwa so wie wenn damals die Tiger Arkans aufelöst werden und man findet Sie im MUP Aussen- und Finanzministerium wieder.

    Und Arkan als Premierminister.

    Nur ist es im Kosovo kein Tiger sondern eine Schlange

  7. #217
    Romantika
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das rechtfertigt natürlich wieder alles...

    Mastakilla wenn dir ein junger Herr ins Gesicht schlägt, ich glaube nicht dass du einfach weitergehen würdest.
    Die UCK ist entstanden weil sie eben Ihre leute schützen wollten.
    Oder sollten die Albaner im Kosovo zuschauen wie die albanische Bevölkerung im kosovo ausgetrottet wird ?

  8. #218

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sie haben Grenzposten angegriffen. Punkt. Dies liegt in Form von Beweismaterial vor. Punkt.

    Und je mehr du jetzt versuchst diese Morde schön zu malen, desto lächerlicher und unglaubwürdiger machst du dich.
    serbien hat nun beweise, dass die uck serbische soldaten und polizisten angegriffen hat...

    oh nein...
    wie kann man in einem krieg nur die soldaten des feindes angreifen, diese verbrecher.
    serbische soldaten hätten anders gehandelt, hätten zivilisten geschändet und massakriert.-so führt man unter serbischer führung krieg....
    kennt man von HR, BiH und Kosova.

  9. #219

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    macht schon lange keinen sinn mehr... einen schönen abend noch allen

  10. #220
    Romantika
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Lalbaner heißt wahrscheinlich Lall - Albaner, also lallender Albaner, also lügender Albaner! richtig?
    Eigentlich isses so.
    Sein deutsch ist so schlecht gewessen das er anstat Albaner Lalbaner geschrieben hat, und da man eben ab und an sagt Lall nicht..

    Hat er so getan als würde er das damit meinen
    Immer diese verallgeimerungen..

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51