BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.855 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Über die Reaktion der albanischen User braucht man sich gar nicht wundern.Traurig.
    das Problem ist ,das wir Landsleute haben die bei bestimmten verbrächen auch so reagieren und das ist in meinen Augen genau so Traurig .



    gruß

  2. #222

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Rechtfertigung?? Wofür das die UCK ihre Heimat verteidigt hat?? Ausserdem hat der IGH alle Führer der UCK entweder verurteilt oder freigesprochen!!!! Aber wenn es euch glücklich macht, sammelt doch noch ewig Beweise....

  3. #223

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    an die albaner die es nicht begreifen können/wollen... der zwischenfall ereignete sich 1998... 1998 war die uck international als terrororganisation eingestuft worden... so, jetzt könnt ihr fleissig disskutieren und die taten rechtfertigen... LÄCHERLICH, IHR SEIT EIN WITZ... ICH GEH DAN MAL, WÄHRE FROH WEN JEMAND MEINE FRAGEN (siehe paar seiten zurück) BEANTWORTEN WÜRDE... NATÜRCHLI MEINE ICH DAMIT DIE ALBANER !!! GRUSS

  4. #224

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Rechtfertigung?? Wofür das die UCK ihre Heimat verteidigt hat?? Ausserdem hat der IGH alle Führer der UCK entweder verurteilt oder freigesprochen!!!! Aber wenn es euch glücklich macht, sammelt doch noch ewig Beweise....

    Verteidigen kann man nur etwas,was einem gehört,Kosmet war damals eine jugoslawische Provinz,und keine lalbanische,somit kannst du dir deinen Unfug über Verteidigung sonst wo hinstecken.....

  5. #225
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Achtung!!

    Wer mental nicht stark genug ist, soll sich das Foto nicht anschauen.

    http://therearenosunglasses.files.wo...ladecapit1.jpg

    Auf dem Foto ist zu sehen, wie ein Soldat aus der Truppe von Ramush Haradinaj ein ranghoher Politiker im Kosovo, sich brutalst an serbischen Leichen vergeht.

    Sowas nennt sich heute Politiker.Der Täter heißt Sadik Cuflaj und im Hintergrund ist sein 16-jähriger Sohn. Schlimm.

    Der Sohn Valon Cuflaj ist heute bei der kosovarischen Polizei und beide laufen frei rum und das Bild zeigt sehr wohl die Schuld von ihnen,.

  6. #226
    Soulino
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Verteidigen kann man nur etwas,was einem gehört,Kosmet war damals eine jugoslawische Provinz,und keine lalbanische,somit kannst du dir deinen Unfug über Verteidigung sonst wo hinstecken.....
    ich warte immer noch auf dich.

  7. #227
    Jehona_e_Rahovecit
    radio sbija muss man nicht ernst nehmen.

  8. #228
    Romantika
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Verteidigen kann man nur etwas,was einem gehört,Kosmet war damals eine jugoslawische Provinz,und keine lalbanische*,somit kannst du dir deinen Unfug über Verteidigung sonst wo hinstecken.....

    Ja ausergewönhliche taten brignen ausergewöhnliche sachen zustanden.!
    Und nur weil Kosovo damals eine Provinz war, rechtfertigt das den krieg ?
    Du scheinst selbst nicht zu wissen was du schreibst!..
    ich bereue es überhaupt nicht das die UCK gegründet wurde.

    Was die verteidigung angeht, jeder Mensch hat das recht zu Leben.!

  9. #229

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Verteidigen kann man nur etwas,was einem gehört,Kosmet war damals eine jugoslawische Provinz,und keine lalbanische,somit kannst du dir deinen Unfug über Verteidigung sonst wo hinstecken.....
    Genau, es war einmal.... und nun gehört es wieder den Albanern

  10. #230

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Achtung!!

    Wer mental nicht stark genug ist, soll sich das Foto nicht anschauen.

    http://therearenosunglasses.files.wo...ladecapit1.jpg

    Auf dem Foto ist zu sehen, wie ein Soldat aus der Truppe von Ramush Haradinaj ein ranghoher Politiker im Kosovo, sich brutalst an serbischen Leichen vergeht.

    Sowas nennt sich heute Politiker.Der Täter heißt Sadik Cuflaj und im Hintergrund ist sein 16-jähriger Sohn. Schlimm.

    Der Sohn Valon Cuflaj ist heute bei der kosovarischen Polizei und beide laufen frei rum und das Bild zeigt sehr wohl die Schuld von ihnen,.
    ich will dich nicht entäuchen, aber dieses bild ist ein fake!

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51