BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.840 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    jetzt im ernst ,will das nicht verharmlosen oder für gut heissen !!! NUR , vll wurde dieser albaner angegriffen und hat sich nur verteidigt , vll wollte dieser serbe seine frau/tocher vergewaltigen ... wenn ein jemand meine familie was antun würde oder wollen würde , den würde ich genauso eigenhändig umlegen und das NUR aus selbstschutz , so wie diese albaner ...

    biba
    Peinlich, deine Argumenation.

  2. #242
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    @herceg srbazdija
    diese ehrenmänner haben doch nur die köpfe von getöten serben als beweisstücke aufgehoben.
    ijr solltet ihnen dankbar sein.
    ein sehr interessanter gedankengang ... aber was genau meinst du eigentlich ??? erklärs mir doch mal bitte , danke

    biba

  3. #243

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    War abzusehen, dass die Albaner so auf das Bild reagieren. Man sieht ganz eindeutlich, wie und was gemeint ist und man hat wieder Ausreden parat. Würden wir uns auf eure Art verteidgen, hieße es, ihr könnt auch nur Zivilisten abschlachten.

    Gut drehen wir den Spieß um. Ihr sagt ja immer es werden 3000 Albaner vermisst, dann kann ich auch hergehen und sagen, sie haben vllt. versucht die Serben anzugereifn und ihr Verschwinden legitimieren oder nicht ?
    HercegSrbija, du bist keiner der wirklich Verbrechen vertuschen würde.
    sicherlich fühlst du dich angegriffen, weil ich geschrieben habe, dass es sich um ein fake handelt.
    ich will keine verbrechen gegen serbische zivilisten leugnen.
    ich bin dafür alle verbrechen aufzuklären, alle verbrecher zu hängen.

    nur bei diesem bild handelt es sich um ein fake.
    die angriffe auf die polizei und armee waren ein legitimes mittel.

  4. #244
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    HercegSrbija, du bist keiner der wirklich Verbrechen vertuschen würde.
    sicherlich fühlst du dich angegriffen, weil ich geschrieben habe, dass es sich um ein fake handelt.
    ich will keine verbrechen gegen serbische zivilisten leugnen.
    ich bin dafür alle verbrechen aufzuklären, alle verbrecher zu hängen.

    nur bei diesem bild handelt es sich um ein fake.
    die angriffe auf die polizei und armee waren ein legitimes mittel.

    Ich teile deine Meinung, alle die Verbrechen an der serb. oder alb. Bevölkerung begangen haben, gehören bestraft bzw. hingerichtet aber ich denke nicht, dass dies ein Fake ist.

  5. #245
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ich denke , dass meine letzten 2 vorschreiber alles auf den punkt gebracht haben , dem ist eigentlich nichts mehr zuzufügen !!! belassen wir es dabei !!

    biba

  6. #246
    Jehona_e_Rahovecit
    ich glaube diesem herceg srbazdija nicht dass es wirklich denkt dass alle verbrecher ins knast gehen sollten.
    nur wenn es sich bei den verbrechern um serben handelt dann sollten sie in freiheit leben und von den ortodoxen priestern gesegnet werden

  7. #247
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ich glaube diesem herceg srbazdija nicht dass es wirklich denkt dass alle verbrecher ins knast gehen sollten.
    nur wenn es sich bei den verbrechern um serben handelt dann sollten sie in freiheit leben und von den ortodoxen priestern gesegnet werden

    Du bist hier nicht in der Kirche/Moschee, um zu glauben. Ich finde alle ehrenlosen Hunde ob Serbe oder Albaner, die Frauen und Kinder schlachteten, gehören gehängt bzw. hart bestraft genauso, wie KARADZIC, MLADIC und MILOSEVIC...

  8. #248
    Feuerengel
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich will dich nicht entäuchen, aber dieses bild ist ein fake!
    Nicht nur das Bild ist ein Fake.
    Auch die Namen die da genannt werden, exisitieren nicht.

    Dieses Foto findet man auch nur in serbischen Websites.
    Nirgendwo anders, also ich zumindest finde nichts.

    P.S. die Serben haben eines der besten Kriegsstrategien dieser Welt.

    Stellt euch vor, du bist Serbe. Du versuchst deinen Feind gegenüber
    andere als grausam darzustellen. Was machst du? Du tötest ein paar
    UCK-Soldaten. Trägst dann diese UCK-Uniform. Noch ein paar Männer mehr, auch in UCK Uniform. Dann nimmst du einen Albaner oder n´paar mehr. Die enthauptest du erstmal. Das alles wird auf Foto festgehalten!!! Was siehst du dann im Bild??? UCK-Soldaten die "Serben" enthauptet haben.

    Frage: Da du selbst nicht dabei warst. Woher kannst du dir 100 %ig sicher sein, dass die Getöteten ,Serben waren- und die Mörder UCK-kämpfer waren???



    MfG

  9. #249
    Jehona_e_Rahovecit
    @um zu glauben muss man nicht in einer kirche,moschee oder in einem tempel gehen.
    für dich ist das aber etwas neues wie viele andere sachen.naja so ist das leben eines minderjährigen.ich werde dir aber in zukunft helfen wenn du brav wirst.
    ich glaube dir das mit den verbrechern nicht.vielmehr denke ich dass du hier uns etwas vorspielst.

  10. #250

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    oha der allwissende kristalli hat gesprochen!
    hört gut zu!
    gedankenlesen kann er auch noch!

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51