BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.837 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Ein Hoch auf die UCK, die zwar wenig gemacht hatt, aber trotzdem sich ehrenvoll gegen das Böse gewehrt hatt...

  2. #252
    Jehona_e_Rahovecit
    @jasenko
    hast du schon mal wieder ganz tief aus deiner trickkiste gegriefen?

  3. #253

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    ja danke das du sie mir geliehen hast

  4. #254
    Jehona_e_Rahovecit
    @lorik finde ich auch
    ein hoch
    hip hip urraa

  5. #255
    Jehona_e_Rahovecit
    lrik "gola" wurde in mazedonien verhaftet

  6. #256
    Jehona_e_Rahovecit
    jasenko
    wenn ich schon sage aus deiner trickkiste,dann kann man nicht sagen:danke das du sie mir ausgeliehen hast.
    ich versteh einfach deine logik nicht.
    wie hast du es den überhaupt geschafft dich in diesem forum anzumelden?

  7. #257
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    serbien hat nun beweise, dass die uck serbische soldaten und polizisten angegriffen hat...

    oh nein...
    wie kann man in einem krieg nur die soldaten des feindes angreifen, diese verbrecher.
    serbische soldaten hätten anders gehandelt, hätten zivilisten geschändet und massakriert.-so führt man unter serbischer führung krieg....
    kennt man von HR, BiH und Kosova.
    DAmals war kein Krieg, du Honk. Es waren Grenzposten, sie haben niemanden angegriffen, niemanden massakriert.

    Perverser Freak.

    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Rechtfertigung?? Wofür das die UCK ihre Heimat verteidigt hat?? Ausserdem hat der IGH alle Führer der UCK entweder verurteilt oder freigesprochen!!!! Aber wenn es euch glücklich macht, sammelt doch noch ewig Beweise....
    Diese UCK Kämpfer sind an die jugoslawische Grenze gekommen und haben Grenzsoldaten getötet. Es kann weder von Notwehr noch von "Verteidigung der Heimat" die Rede sein. Was ihr hier tut ist auf suptile Art und Weise ekelhaft und beschämend, denn ihr rechtfertigt die Taten von dreckigen Hunden und elenden Mördern.

    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    radio sbija muss man nicht ernst nehmen.
    Dich auch nicht.

    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Genau, es war einmal.... und nun gehört es wieder den Albanern
    *seufz*
    1998 war es nicht albanisch. Die UCK waren anerkannte Terroristen. Es ist so lächerlich was du da von dir gibst.

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich will dich nicht entäuchen, aber dieses bild ist ein fake!
    OMG

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo...

    vll wurden die serbischen grenzbeamten von den eigenen leuten massakriert , damit die das den albanern vorwerfen !!!

    ich hoffe , dass alle serbische bastarde , die das heilige albanische boden (KOSOVE) betreten haben um menschen zu vertreiben , massakrieren und vergewaltigen , in der hölle schmoren werden !!!

    hey slobo , ich weiss , dass du grad in der hölle am schmoren bist und die toten albanischen zivilisten aus dem ks das feuerholz bringen !!!

    desweiteren schreibe ich hier : alle serben , die die serbischen mörder ( die in ks wie wilde tiere gewütet haben ) in schutz nehmen und deren handeln befürwortet haben , sind in meinen augen noch schlimmere bastarde und keine menschen , sondern tiere !!!

    die serbische staatsanwaltschaft hat in ks nichts zu melden , überhaupt , kein serbe hat in kosove was zu melden oder was zu sagen !!! nicht jetzt und auch in 1000 jahren nicht !!!

    und noch was zu euch serben hier im BF , niemand von euch oder euren kindern , nein , nächsten 100 generationen wird erleben , dass ein serbe die oberhand in kosove haben wird !!!

    soviel dazu ....
    Ich kann nur hoffen das du sehr bald gesperrt wirst, du scheinheiliges Stück Scheiße.

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    jetzt im ernst ,will das nicht verharmlosen oder für gut heissen !!! NUR , vll wurde dieser albaner angegriffen und hat sich nur verteidigt , vll wollte dieser serbe seine frau/tocher vergewaltigen ... wenn ein jemand meine familie was antun würde oder wollen würde , den würde ich genauso eigenhändig umlegen und das NUR aus selbstschutz , so wie diese albaner ...

    biba
    Genau, vielleicht. Aber WAHRSCHEINLICHER ist doch in diesem Fall, dass ein paar Hurensöhne der UCK offizielle Grenzposten ermordet haben wie Tiere.

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    INDIEN gehörte mal den BRITEN ... UND NUN GEHÖRT INDIEN DEN INDERN , like kosove den kosovaren !!!

    kosove ist albanisch , FAKT !!!
    Kosovo ist kosovarisch, es gehört allen seinen Einwohnern. Du bist ein echter Nazi, mein Gott, du ekelst mich so an.

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    HercegSrbija, du bist keiner der wirklich Verbrechen vertuschen würde.
    sicherlich fühlst du dich angegriffen, weil ich geschrieben habe, dass es sich um ein fake handelt.
    ich will keine verbrechen gegen serbische zivilisten leugnen.
    ich bin dafür alle verbrechen aufzuklären, alle verbrecher zu hängen.

    nur bei diesem bild handelt es sich um ein fake.
    die angriffe auf die polizei und armee waren ein legitimes mittel.
    Prima, dann erübrigen sich ja weitere Kommentare deinerseits in diesem Thread, in dem es um den Mord an Grenzbeamten geht.



    @alle faschistischen Albaner, die bis jetzt hier ihre Gülle verbreitet haben: ihr solltet euch schämen wie ihr ermmordete Menschen rechtfertigt, als wären diese Grenzposten Menschen zweiter Klasse.

    Ihr widert mich alle an und wenn ich könnte würde ich euch allen ins Gesicht spucken.

  8. #258
    Jehona_e_Rahovecit
    @nalep
    dich noch veil weniger

  9. #259
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    @nalep
    dich noch veil weniger
    Lern Deutsch, du Vogel, und laber mich mit deiner faschistischen Einstellung nicht mehr an, klar?!

  10. #260
    Jehona_e_Rahovecit
    @nalep
    Lern die Ausländersprache, du Rabe,und laber mich nicht an wenn ich dir nicht schreibe.

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51