BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 311 bis 320 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.852 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Ich finds echt witzig, wie manche serbische Bf-User, krampfhaft noch darauf beharren, dass Kosove noch eine "serbische Provinz" sei! Und mit der Begründung kommen wir warten mal das Urteil ab, denkt ihr, dass macht Kosove weniger unabhängig?! 56 Staaten haben uns anerkannt haben, viele Weltmächte haben uns ihre Unterstützung zugesagt und das Urteil ist wohl vorstellbar
    Das Urteil wird von politischer Bedeutung sein. Die Betitelung Kosovos als unabhängigen Staat betrachte ich nunmehr als rein politische Floskel. Tatsächlich ändern tut sich im Kosovo nichts, ob nun Serben regieren oder ein Thaci

    Das Urteil wird rechtskräftig sein, es wird akzeptiert werden, als rein politische Maßgabe, verstehst du? Ich habe schon an anderer Stelle gesagt, dass es mir persönlich wurscht ist, ob das Land Kosovo oder Pille-Palle-Land heißt, und letztlich auch von wem es regiert wird (solange alle die gleichen Rechte genießen als Bürger einer multiethnischen Gemeinschaft), hauptsache es herrscht Frieden und ein normales Leben wird möglich.

    Das hat nichts mit "Kosovo je Srbija" zu tun, auch nichts mit "Kosova je Albania", sondern einfach nur mit den Bewohnern dieser Region.

    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    es ging aber nicht um die unabhängigkeit, sondern um die aussage "kosov je srbije", und das fällt schon unter der kategorie "betrachten kosove als verloren"
    Siehe oben

  2. #312
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    es ging aber nicht um die unabhängigkeit, sondern um die aussage "kosov je srbije", und das fällt schon unter der kategorie "betrachten kosove als verloren"
    Man kann auch "Srbija je Kosovo" sagen, und dabei meinen, dass Kosovo verloren ist.

  3. #313
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Serben sind ebenso Bürger des Kosovos wie Albaner auch, somit haben sie auch das Recht politische Positionen einzunehmen und somit Einfluss auf die Geschicke der Provinz Kosovo zu nehmen (ich sage absichtlich "Provinz Kosovo", denn erst der Gerichtsbeschluss wird zeigen, ob die Unabhängigkeit anzuerkennen ist oder nicht. Ich achte die geltenden Gesetze, verstehst du ).

    Deiner Aussage könnte man fast entnehmen, du beträchtest den Kosovo als ethnisch rein albanischen Staat, was ja im Widerspruch zu der lustigen Flagge stünde, die den Kosovo neuerdings ziert
    hab ich etwa die in kosovo lebenden serben erwähnt ? NEIN !!! wer lesen kann ist klar im vorteil !!! selbst die ks-serben spielen ,politisch gesehen, eine sehr unwichtige rolle ,nämlich gar keine und das wird sich auch lange nicht ändern !!!

    KEIN albaner betrachtet kosovo ethnisch rein albanisch , deswegen auch die schöne fahne , verstehst du aber nicht , gell ???

    kosove e pavarur bedeutet nezavisna republika kosovo , sprich keine provinz bla bla blubb

    bibchen

  4. #314
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    nö! ich glaube kaum das alle meine landsmänner befragt worden sind!
    brauchte und sollte man auch nicht !!! deren meinung bzw ansichten waren und sind unwichtig !!! verstehst du das ?

  5. #315
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das Urteil wird von politischer Bedeutung sein. Die Betitelung Kosovos als unabhängigen Staat betrachte ich nunmehr als rein politische Floskel. Tatsächlich ändern tut sich im Kosovo nichts, ob nun Serben regieren oder ein Thaci

    Das Urteil wird rechtskräftig sein, es wird akzeptiert werden, als rein politische Maßgabe, verstehst du? Ich habe schon an anderer Stelle gesagt, dass es mir persönlich wurscht ist, ob das Land Kosovo oder Pille-Palle-Land heißt, und letztlich auch von wem es regiert wird (solange alle die gleichen Rechte genießen als Bürger einer multiethnischen Gemeinschaft), hauptsache es herrscht Frieden und ein normales Leben wird möglich.

    Das hat nichts mit "Kosovo je Srbija" zu tun, auch nichts mit "Kosova je Albania", sondern einfach nur mit den Bewohnern dieser Region.



    Siehe oben
    dann sollten die serben in nord-kosovo ( mitrovica) anfangen sich zu integrieren , wie albanisch sprechen , schreiben und lesen lernen !!! erst dann schauen wir mal weiter

    biba

  6. #316

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Umfrage in Belgrad:61,27% sagen

    erst denken, dann reden!

    Und gerade der Satz kommt von einem Lalbaner...

    Erst lesen,was drin steht,dann posten.....

  7. #317
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    dann sollten die serben in nord-kosovo ( mitrovica) anfangen sich zu integrieren , wie albanisch sprechen , schreiben und lesen lernen !!! erst dann schauen wir mal weiter

    biba
    die sollten sich so integrieren wie die albaner das getan haben als sie noch zu serbien gehörten, das wär doch mal fair..........

  8. #318
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112



    Ich frage mich wurden eigentlich diese verbrecher zur rechenschaft gezogen für diese Morde an Zivilisten? oder genießen die immer noch wie viele andere kriegsverbrescher in Serbien, schutz von der Justiz?

    ich gehe davon aus das die meisten hier das Video schon gesehen haben, aber für einiege die es noch nicht gesehen haben, Video ist nicht für schwache Nerven!

  9. #319
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen



    Ich frage mich wurden eigentlich diese verbrecher zur rechenschaft gezogen für diese Morde an Zivilisten? oder genießen die immer noch wie viele andere kriegsverbrescher in Serbien, schutz von der Justiz?

    ich gehe davon aus das die meisten hier das Video schon gesehen haben, aber für einiege die es noch nicht gesehen haben, Video ist nicht für schwache Nerven!
    darüber sprechen die wenigsten serben , denn die meisten kommen mit der begründung : es war doch krieg"" !!!

    nichts umsonst entstand dann folgendes :



    viel spass beim anhören ...

  10. #320
    Bloody




    Grüße von Ardian .

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51