BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 320

Neue Beweise gegen UCK

Erstellt von Amphion, 12.03.2009, 00:40 Uhr · 319 Antworten · 10.826 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    in meinen augen hat vatrena tatsächlich keine ahnung !

    Freund TBA, was setzt du da für Luftlöcher in den Raum frei?

    Wer hat denn überhaupt Ahnung von Politik?

    Wenn sich jemand hier einbringen möchte, so hat er das Recht dazu meine ich, und sollte er faktische Ungleichheiten aufwerfen, so möge ihm das mitgeteilt werden. Denkst du allen ernstes, daß Kinder wie tetova mit 21 Jahren, die nur Gewalt im Sinn haben (siehe oben), hätten Ahnung von Politik? Zumal dieser Begriff nichts über die Qualität aussagt, da es so und so und auch anders ausgelegt werden kann und wird.

  2. #82
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    in meinen augen hat vatrena tatsächlich keine ahnung !

    Wenn du das sagst......::

  3. #83
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst......::

    Und 90 % des Forums kleine Barbie diebin.

  4. #84
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Als wanna be Kosovarin solltest du schon die Amtssprache können.
    Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Es steht dir frei an Ivo einen entsprechenden Antrag zu stellen, der deine Muttersprache als zweite Forumssprache mit aufnimmt. Solange dies jedoch nicht geschehen ist hast du gefälligst meiner Bitte nachzukommen und hier auf Deutsch zu schreiben, bzw. albanische Texte zu übersetzen.

    Soweit gerafft?

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Natürlich, wenn man eure Beiträge sieht.
    Die peitschen ja einem förmlich ins Gesicht vor unwissen.
    Das einzige was dir ins Gesicht peitscht ist deine Arroganz und deine Doppelmoral:

    In diesem Thread geht es um den begangenen Mord an Grenzposten, begangen durch albanische Terroristen. Jeder Grundschüler hat mehr Rechtsbewusstsein als jemand wie du, der in so einem relativ klaren Fall immer noch versucht die Serben als Lügner oder Unwissende da stehen zu lassen. Du solltest dich ernsthaft schämen.

  5. #85
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und 90 % des Forums kleine Barbie diebin.
    Du überschätzt dich maßlos.

  6. #86
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    danke für diese Reaktion, du bist einer der besten Vertreter Albaniens und der Albaner.
    Erst durch solche Ausfälle erkennt man das Innenleben von Menschen.
    Und du fällst einfach durch deinen puren hass zu albanern auf und betreibst so gerne hetzte jaaa mein freund ich hasse dich auch

    ps. der albaner

  7. #87
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und 90 % des Forums kleine Barbie diebin.

    ::

    das ich ne Barbie Diebin bin????:

  8. #88
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Es steht dir frei an Ivo einen entsprechenden Antrag zu stellen, der deine Muttersprache als zweite Forumssprache mit aufnimmt. Solange dies jedoch nicht geschehen ist hast du gefälligst meiner Bitte nachzukommen und hier auf Deutsch zu schreiben, bzw. albanische Texte zu übersetzen.
    Ich werde Ivo nicht belästigen.
    Ich habe es doch gesagt du als wanna be Kosovarin und anfechterin von integration solltest mich doch verstehen können...



    In diesem Thread geht es um den begangenen Mord an Grenzposten, begangen durch albanische Terroristen. Jeder Grundschüler hat mehr Rechtsbewusstsein als jemand wie du, der in so einem relativ klaren Fall immer noch versucht die Serben als Lügner oder Unwissende da stehen zu lassen. Du solltest dich ernsthaft schämen

    Ich habe hier nicht im Kollektiv gesprochen. Ich habe speziel von dir, Vatren und Balkanmensch gesprochen......

  9. #89
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ich freue mich immer wieder über derartige Ausfälle.
    Sie dokumentieren glasklar das albanische Wesen: Gewalt und
    (mehr sollte ich nicht schreiben, ...)

    Weißt du, als ich im BF neu war, da war ich tatsächlich ein Riesenfreund der Albaner.

    Das hat sich inzwischen grundlegend geändert, und ich bin dabei, mein Wissen erneut zu überprüfen, auch aus der Perspektive heraus, daß Serbien als Staat seit 80 Jahren seitens Deutschlands und anderer interessierter Mächte zerschlagen werden sollte.
    und genau das ist dein fehler du nimmst das forum viel zu ernst ein internetforum schafft es deine sympahtie albanern gegenüber umzukremmpeln trenn mal echtes Leben mit internetforum gibt es in deinem leben nicht etwas was du vernachlässigen tust wenn du den ganzen tag über im forum bist? ich habe schon öfters beiträge und threads von dir gelesen du solltest wirklich schleunigst eine therapie machen und denk daran trenn internet mit real life und mach deine erfahrungen nicht im internet

  10. #90
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich werde Ivo nicht belästigen.
    Ich habe es doch gesagt du als wanna be Kosovarin und anfechterin von integration solltest mich doch verstehen können...






    Ich habe hier nicht im Kollektiv gesprochen. Ich habe speziel von dir, Vatren und Balkanmensch gesprochen......

    Ich bin genausoviel wannabe-Kosovo-Bürger wie du, oder halt genauso wenig. Wieviel serbisch verstehst du? Immerhin war das bis vor kuzem noch die erste Amtssprach im Kosovo, oder nicht? Abgesehen davon: du kommst vom Thema ab.

    Du willst jemanden als politisch unwissend darstellen, der den Mord an Grenzposten verurteilt und hofft, dass diese Mörder verurteilt werden. Da ist es wurscht ob du jemanden einzeln anredest oder im Kollektiv

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Morddrohungen gegen Tadic & co
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:37
  2. Türkei will 2009 neue Kampfflugzeuge gegen PKK einsetzen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:19
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:35
  4. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  5. CIA DNI gründen neue Abteilung gegen Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 22:51