BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Neue Gewalt im Kosovo

Erstellt von Dissention, 27.04.2013, 17:56 Uhr · 92 Antworten · 4.287 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Erstens weil das eine serbische Quelle war, die sofort Albaner beschuldigt und zweitens weil der Norden vom MUP und einigen andren serbischen Kriminellen regiert wird, welche direkt aus Belgrad finanziert werden du Vollidiot
    Geh kacken Spast - nirgends wurden Albaner beschuldigt.

  2. #12
    Nonqimi
    Waren beide Jugendliche Goranen oder einer Gorane und einer Serbe oder wie?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich wette es waren die Serben selber und schieben es auf die Albaner so war es bisjetzt immer

  3. #13

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Toter Serbe bei Pec gefunden, Täter unbekannt

    Srbin prona


    Zwei Kinder im Alter von jeweils 15 Jahren und von der Ethnie goransich und serbisch wurden im Stadtteil Bosnjacka Mahala in Kosovska Mitrovica mit Messern von hinten abgestochen.
    Es gibt Hinweise, dass es eine Gruppe albanischer Jugendlicher war, diese sind aber noch unbestätigt.

    Dva de


    Lasst uns hoffen, dass die Täter gefunden werden können und die Kids überleben und vielleicht sogar aussagen können.
    Bosnjacka Mahala liegt im Norden Mitrovicas die Albaner sind bestimmt nicht an neuen Spannungen in der mehrheitlich von Serben bewohnten Stadthälfte interessiert.
    Wahrscheinlich war das wieder mal eine Tat der serbischen Kriminellen und Bombenleger-Gruppe aus Nord-Mitrovica die an eine
    Annäherung und dem Abkommen nicht interessiert sind, da sie sonst arbeitlose Kriminelle wären.

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Waren beide Jugendliche Goranen oder einer Gorane und einer Serbe oder wie?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich wette es waren die Serben selber und schieben es auf die Albaner so war es bisjetzt immer
    K. Mitrovica: Privedeni Albanci osumnji

    Es wurden zwei Verhaftet, die anscheinend als Angreifer identifiziert wurden, der stellvetretende Polizeidirektor in Mitrovica Ergin Medić hat die Nationalität noch nicht bestätigt, oder verneint, laut Berichten scheint es sich aber um zwei Albaner zu handeln.

    Die Kinder waren ein Gorane und ein Serbe.

  5. #15

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Das ausgerechnet jetzt sowas passiert ja klar WAS FÜR EIN ZUFALL und auch noch im Norden Mitrovicas
    in der bosnischen Mahalla wo normalerweise serbische Kriminelle ihr Unwesen treiben.

  6. #16
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Das ist nur eine Aktion, damit man behaupten kann "was die Serben in einem unabhängigen Kosovo erwartet"

  7. #17
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    ich finde den titel wiedermal völlig unpassend.....
    wenn du kein verdammter idiot von einem nationalisten bist dann weis ich auch nicht!!!!

    es würde reichen wenn einfach stehen würde;

    TOTE durch gewaltverbrechen oder ähnliches....

    rip und herzliches beileid den angehörigen.

  8. #18
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Die schuldigen an den Eiern aufhängen und fertig! Diese feigen Messerattacken von hinten kotzen so was von an....

  9. #19
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Aktion, damit man behaupten kann "was die Serben in einem unabhängigen Kosovo erwartet"
    Natürlich du Nationalistenschwein, die Albaner waren in Wahrheit Serben und haben die Kinder abgestochen und der Typ in Pec hat sich auch selbst ermordet ... alles gegen Kosovo!

  10. #20
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Das meinte ich nicht du minderbemittelte Sau
    Aber es ist nicht bewiesen, dass es Albaner waren. Außerdem würde sich kein Albaner trauen, einen Serben im Norden nieder zu stechen, wenn er weiß, dass am selben Abend eine Handgranate in seiner Wohnung explodieren könnte.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:55
  2. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  3. Kosovo: Die Gewalt nicht belohnen
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 18:30
  4. Kosovo-Albaner drohen mit Gewalt
    Von Malsor im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 22:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:29