BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Neue Kabinet von Hashim Thaqi!!

Erstellt von @rdi, 23.02.2011, 18:25 Uhr · 47 Antworten · 3.439 Aufrufe

Überraschung dieses mal gleich 5 Vize Premiers

Hajredin Kuqi
    Edita Tahiri
    Bujar Bukoshi
    Mimoza Kusari-Lila
    Slobodan Petrovic
    Republika e Kosovës - Zyra e Kryeministrit

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber ihr müsst sonst wäre Kosovo nie unabhänig geworden, Multietnike war eine bedieunung dafür.

Ja leider, natürlich verdienen Minderheiten normale Rechte wie jeder Bürger, aber in KS haben Minderheiten mehr Rechte als Albaner.

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Bajram Rexhepi ist ein kleiner Hurensohn
    warum postest du dieses doofe video dieser dummen oma und was genau hat dir bajram regjepi getan?

für mich ist er ein ehren mann und sehr geschätzt und geehrt!!

hat viel in mitrovica bewegt als bürgermeister!!!

keiner hat bis jetzt korruption etc nachgesagt!!!

würde mich stark wundern was du ihn anzuseten hast.

wenn ich i-einen auf dieser liste sehen würde hier in meinem wohnort würde ich ihn kastrieren und rot schlagen das schwöre ich euch

El Hefe
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Mal schauen was die Zukunft bringt.
    Wir sind ja in der Situation,in der wir sagen können:Es kann nur noch besser werden.Du hast keine andere Wahl als Optimist zu sein.

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Also ob diese Minderheiten uns, wenn sie Mehrheiten wären, Posten geben würden.

Munet me kan se asht ashtu,po kan kalu ato koh bre.
    Per mu qtash per qtash pernimen nuk lun rrol shka asht politikani,veq me kan kompetent...Politikan't shqiptar jan kan deshprim i madh.
    Sa vjet ne kemi pa anderr dhe kemi shpresu:'O zot,kur vjen koha me kan ne te pavavur.Me mujt shqiptari me zotnu vendin e vet dhe me u bo puna ma mir'
    Erdh mundesija.Erdh shanca...Veq kqyre.Shka u bo?Erdh pavarsija dhe gati kursen su bo (me e krahasu me potencial dhe me mjete financjare se i kan pas).Milliona hupin,korrupcion deri ne fund.Politikanet ton shqiptar veq po folin dhe po folin.I qesin interesat e partis para ato te popullit.Krejt show asht,gjithkush per interesin e vet.
    Me fol jan Weltmeister.Kein Politiker in irgend einem Land der Welt kann so lange & schön reden und doch so wenig sagen wie ein albanischer.
    Krysorja qtash per qtash asht me muj me leviz diqka,me kan kompetent.
    Politikanet shqiptar kan nis me'm dal per hune.Pe e kqyrim qysh bohet me ket kabinet.

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Wir sind ja in der Situation,in der wir sagen können:Es kann nur noch besser werden.Du hast keine andere Wahl als Optimist zu sein.

Munet me kan se asht ashtu,po kan kalu ato koh bre.
    Per mu qtash per qtash pernimen nuk lun rrol shka asht politikani,veq me kan kompetent...Politikan't shqiptar jan kan deshprim i madh.
    Sa vjet ne kemi pa anderr dhe kemi shpresu:'O zot,kur vjen koha me kan ne te pavavur.Me mujt shqiptari me zotnu vendin e vet dhe me u bo puna ma mir'
    Erdh mundesija.Erdh shanca...Veq kqyre.Shka u bo?Erdh pavarsija dhe gati kursen su bo (me e krahasu me potencial dhe me mjete financjare se i kan pas).Politikanet ton shqiptar veq po folin dhe po folin.I qesin interesat e partis para ato te popullit.Krejt show asht,gjithkush per interesin e vet.
    Me fol jan Weltmeister.Kein Politiker in irgend einem Land der Welt kann so lange & schön reden und doch so wenig sagen wie ein albanischer.
    Krysorja qtash per qtash asht me muj me leviz diqka,me kan kompetent.
    Politikanet shqiptar kan nis me'm dal per hune.Pe e kqyrim qysh bohet me ket kabinet.

Nejse, Thaci ka ponu, munesh me than qka dush, po qka pom pengon jan kto drejta se po i japin tjerve. Edhe do ministra palidhje se i ka ba: Memli Krasniqi, dje u kan reper e sot minister

Mulinho
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht über ihr politischen Fähigkeiten
    Ahso, ja mich hat ihre politische Aura soo fasziniert

El Hefe
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nejse, Thaci ka ponu, munesh me than qka dush, po qka pom pengon jan kto drejta se po i japin tjerve. Edhe do ministra palidhje se i ka ba: Memli Krasniqi, dje u kan reper e sot minister
    Haha.
    ..Prej Ritmi i rruges....Ähmm so einer ist nützlich.Er hat das Ohr immer auf der Strasse,weisst du?Street-Connects und so

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Haha.
    ..Prej Ritmi i rruges....Ähmm so einer ist nützlich.Er hat das Ohr immer auf der Strasse,weisst du?Street-Connects und so
    Neser bahet Meda Minister per punè te jashme ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte