BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Neue Kabinet von Hashim Thaqi!!

Erstellt von @rdi, 23.02.2011, 18:25 Uhr · 47 Antworten · 3.435 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Finde ich gut, dass Minderheiten vertreten sind. Vorbildlich.

  2. #32
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Alle schlecht bis auf Ceku.Wer gestern Lajme gesehen hat weiß was ich mein...

  3. #33
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nejse, Thaci ka ponu, munesh me than qka dush, po qka pom pengon jan kto drejta se po i japin tjerve. Edhe do ministra palidhje se i ka ba: Memli Krasniqi, dje u kan reper e sot minister
    so ein blödsinn ?
    weil man raper war in seine jugend und später studiert hat darf man kein politiker bzw minister sein.

    ritmi i rruges hat immer patriotischen rap gemacht nichts mit pidhi kari muschi pussy


    memli ist ein guter.

  4. #34
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    so ein blödsinn ?
    weil man raper war in seine jugend und später studiert hat darf man kein politiker bzw minister sein.

    ritmi i rruges hat immer patriotischen rap gemacht nichts mit pidhi kari muschi pussy


    memli ist ein guter.
    Es gibt bessere. Es ist sein VIP Status einzig der ihm dazu verholfen hat.

  5. #35

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Haha.
    ..Prej Ritmi i rruges....Ähmm so einer ist nützlich.Er hat das Ohr immer auf der Strasse,weisst du?Street-Connects und so

    er kann am besten den hauptwirtschaftsfaktor kosovos erweitern

    und zwar den drogenhandel

  6. #36
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ihr seit so negativ. ihr kennt eh keinen und murmelt nur wirres zeug

    memli ist sohn von milazim krasniqi.
    der junge hat studiert sich entwickelt und seinen platz genommen in pdk erst als jugend pdk vertreter späther als sprecher der pdk und jetzt eben minister für jugend und sport kultur.

  7. #37
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ihr seit so negativ. ihr kennt eh keinen und murmelt nur wirres zeug

    memli ist sohn von milazim krasniqi.
    der junge hat studiert sich entwickelt und seinen platz genommen in pdk erst als jugend pdk vertreter späther als sprecher der pdk und jetzt eben minister für jugend und sport kultur.

    Was hat er studiert? Vetternwirtschaft? ^^

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wäre es nicht einfach traumhaft wenn berisha über kosovo herrschen würde mit seinen leuten und topi als präsident

  9. #39

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nejse, Thaci ka ponu, munesh me than qka dush, po qka pom pengon jan kto drejta se po i japin tjerve. Edhe do ministra palidhje se i ka ba: Memli Krasniqi, dje u kan reper e sot minister
    Ja so ist es,

    Memli der Gansta Rapper der total Dumm ist??

    Hajredin Kuqi ist ein Dreckskerl ist ein Arschlecker.

    Vlora ist eine BITCH!!!

    Kusari ist nicht Durchsetzungsfähig.

    Ferid Agani eine Mujahedin.

    Die Minderheiten würde ich die Toiletten putzen lassen.

    Bajram Rexhepi ist der Beste.

    Enver Hoxha ist auch Gut.

    Besim Beqaj ist Super.

    Fehmi Mujota ein Klasse Typ.

    Blerand Stavileci eine Coole Sau.

    Agim Ceku ist denke ich in seiner position gut.

  10. #40

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wäre es nicht einfach traumhaft wenn berisha über kosovo herrschen würde mit seinen leuten und topi als präsident

    Berisha bist du noch zu Retten, er mit seine Serbischen Frau

    Er überreicht doch denn Serben Schlüssel für die Städte.

    Habt Ihr Vergessen was 1998-99 war als er Serben als einziger (Wegen Sanktionen) mit Treibstoff versteckt Versorgt hatte???

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hashim Thaqi in Mekka
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 17:45
  2. PDK Hashim Thaqi bleibt an der Macht
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 00:48
  3. Hashim Thaqi trifft Papandreu
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 00:18
  4. PDK - Hashim Thaqi gewinnt
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 15:32