BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 347

Neue Krawalle im Kosovo

Erstellt von ooops, 27.09.2011, 20:47 Uhr · 346 Antworten · 15.384 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    alle serbischen politiker, medien und bf-affen reden von schüsse auf unschuldige, aber keiner redet von den handgranaten und rohrbomben die auf die nato geworfen wurden.

    die können echt froh sein, dass kein ami-soldat ums leben gekommen ist, sonst würde die bilanz ganz anders aussehen.



    Bei den Auseinandersetzungen waren im Norden des Kosovo acht KFOR-Soldaten (Kosovo Force) und bis zu sechs serbische Demonstranten verletzt worden.
    Grenzkonflikt zwischen Serbien und Kosovo: Europäer verurteilen Angriff auf Kfor-Soldaten - Politik | STERN.DE

  2. #92
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    alle serbischen politiker, medien und bf-affen reden von schüsse auf unschuldige, aber keiner redet von den handgranaten und rohrbomben die auf die nato geworfen wurden.

    die können echt froh sein, dass kein ami-soldat ums leben gekommen ist, sonst würde die bilanz ganz anders aussehen.





    Grenzkonflikt zwischen Serbien und Kosovo: Europäer verurteilen Angriff auf Kfor-Soldaten - Politik | STERN.DE
    dijsasporaopfer, fahr doch runter wenn dir soviel an diesem geliebten stück erde liegt...

  3. #93
    Chavo
    Macht nicht auf hart, eine Kugel reicht...

  4. #94
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Geh und schieb' dir deine drei Fingerchen in den Anus!

    Sind manche User in BF Verwarnung-frei

  5. #95
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Die Albaner hier ²

  6. #96
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Dia Albaner hier ²

    Bei allem Respekt ,aber das geht nicht .

    Wenn wir ,bzw.die Mods auf Gerecht setzen wollen ,dann sollen ALLE Ethnien aus dem Balkan gleich behandelt werden .

    Das ist meine Meinung .

  7. #97

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Dia Albaner hier ²
    Die

  8. #98
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt ,aber das geht nicht .

    Wenn wir ,bzw.die Mods auf Gerecht setzen wollen ,dann sollen ALLE Ethnien aus dem Balkan gleich behandelt werden .

    Das ist meine Meinung .
    Brate pogledaj situaciju, pricaju nesto o nekoj zemlji u kojoj vecina od njih Nikad nije ni bila znaci seru hoch 3 da izvines a jos sto se hvala kao nekim ubistvima da ce biti jos bla bla to je sramota i sajze sacuvaj boze...

  9. #99
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    zuerst machen wir das.





    dann kannst dich zum aufwärmen hierhin begeben.




    Wenn du das lustig findest, dann kann ich nix machen aber dann könnte ich doch auch über die 800.000 vertriebenen Albaner lachen ? Aber den Gefallen tue ich dir nicht und lass mich nicht auf dein Level herab, du Affe.

    Wollt ihr wieder eure allseits bekannte Taktik anwenden ?

    «Die UCK ihrerseits wird wahrscheinlich weiter versuchen, durch die bekannten Hit-and-Run-Aktionen die serbisch-jugoslawischen Kräfte zu massiven Reaktionen zu provozieren in der Hoffnung, dass diese in ihren Ergebnissen hinsichtlich Zerstörungen und Flüchtlinge ein Ausmass annehmen, das sofortige Luftschläge der Nato heraufbeschwört.» Wer diese Berichte das erste Mal liest, ist zweifelsohne äusserst erstaunt.
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    opfer glaub mir südlich des ibars interessierts niemanden die bohne, warum und wieso sich diese idioten im norden selber zu sperren.
    bla bla bla...red kein Mist, das ganze Land ist in Aufruhr.

  10. #100

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Die Albaner hier ²

    ich beschäftige mich mit Menschen wie dich wenig aber wie war der ungaresischer Spruch "die Eule sagt dem Specht, du hast einen Großen Kopf"?

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der neue Kosovo-Thread!
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 19:53
  2. Neue Kosovo Seite!!!
    Von KosovoWay im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:21
  3. Neue Autokennzeichen Für Kosovo
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:25
  4. Kosovo will neue Resolution
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:45
  5. Neue KFZ-Kennzeichen in Kosovo
    Von 555-KS-555 im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:33