BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 347

Neue Krawalle im Kosovo

Erstellt von ooops, 27.09.2011, 20:47 Uhr · 346 Antworten · 15.400 Aufrufe

  1. #131
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    pa znas skim se kacis i to jos u forumu disu "kao" neka sila..
    Ma zaboli me uvo, znas li koliko me zanima?
    To su deca ciji je prosek po 15, 16 god.

    Svako od njih provocira i vredja bez razmatranje i limita, al oci u oci ni "A" ka moli "B" pregovore.
    Zalostno, ova danasnja mladost i mladjija generacija!

    Sila tuzna! =)

  2. #132
    Chavo
    Die ersten Schüsse fallen im Kosovo schon wieder
    Man sieht wo das hinausläuft...
    Nichtmal im Kosovo können die Serben in Frieden leben

  3. #133
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Typen mutig.
    Ich persönlich hätte keine Eier mein Leben aufs Spiel zu setzen wegen diesem Kreuz.
    Sehr mutig, auf eine unbeschützte Kirche loszugehen und sie zu zersören...

  4. #134
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Typen mutig.
    Ich persönlich hätte keine Eier mein Leben aufs Spiel zu setzen wegen diesem Kreuz.
    Wenn der runtergefallen und seinen Verletzungen erlegen wäre, hieße es dann, er wär wegen einem serbischen Kreuz gestorben und sowas fände ich total peinlich.

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    bevor du auf die Tränendrüse drückst, beantworte meine Frage.
    Klär mich auf...

  5. #135

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Die ersten Schüsse fallen im Kosovo schon wieder
    Man sieht wo das hinausläuft...
    Nichtmal im Kosovo können die Serben in Frieden leben


    Digga was schreibst du?
    Die Serben haben doch die Albaner angeschossen und angegriffen.

  6. #136

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Sehr mutig, auf eine unbeschützte Kirche loszugehen und sie zu zersören...

    Ich hab gesagt es ist mutig von ihm in so einer Höhe so eine Aktion zu machen.

  7. #137

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wenn der runtergefallen und seinen Verletzungen erlegen wäre, hieße es dann, er wär wegen einem serbischen Kreuz gestorben und sowas fände ich total peinlich.



    Klär mich auf...
    Wäre er bei der Aktion gestorben hätte Thaci ihm eine Statue gebaut:

  8. #138

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    klär mich mal auf....


    empfindest du hier ein Glücksgefühl ?

    Im KS Krieg wurden über 200 Moscheen zerstört und ihr heult hier rum weil man eine Kirche in brand steckt, Massenmörder wie Mladic oder Karadzic wurden von der Kirche gesegnet bevor sie dann die Befehle gaben Tausende Menschen abzuschlachten das ist krank ihr nennt euch noch Christen was eure Kirche gemacht hat ist ekelhaft.

  9. #139
    Chavo
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen


    Digga was schreibst du?
    Die Serben haben doch die Albaner angeschossen und angegriffen.
    Ja, das war jetzt klar, die Serben waren es mal wieder, als ob die Serben für alle Kriege auf dem Balkan in den letzen Jahrzehnten verantwortlich ist, sie waren auch nicht ganz unschuldig das ist wahr, aber nicht die hauptverantwortlichen, soll man sich alles gefallen lassen von der UCK?
    Aber am Ende waren es ja eh wieder nur die Serben und das ist traurig

  10. #140
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ma zaboli me uvo, znas li koliko me zanima?
    To su deca ciji je prosek po 15, 16 god.

    Svako od njih provocira i vredja bez razmatranje i limita, al oci u oci ni "A" ka moli "B" pregovore.
    Zalostno, ova danasnja mladost i mladjija generacija!

    Sila tuzna! =)
    sacuvaj boze a sto je isto dobro kad kao nesto kazu "uagh serben alter dafür kroaten lieben uns brüuuder kosova kroatien.." hab da mal so gelacht gabs video auf youtube oder so ich mein zabole hrvata u splitu ili gjde god za albance i ostale to je strasno sto oni komplekse imaju msm nerazumem doduse i ja sam "samo" pola hrvat ali takva je situacija

Ähnliche Themen

  1. Der neue Kosovo-Thread!
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 19:53
  2. Neue Kosovo Seite!!!
    Von KosovoWay im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:21
  3. Neue Autokennzeichen Für Kosovo
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:25
  4. Kosovo will neue Resolution
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:45
  5. Neue KFZ-Kennzeichen in Kosovo
    Von 555-KS-555 im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:33