BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 347

Neue Krawalle im Kosovo

Erstellt von ooops, 27.09.2011, 20:47 Uhr · 346 Antworten · 15.380 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Gibs zu du hast ihn dafür gemeldet hahaha.
    Ist mir egal ich stehe zu meinen Worten was auch wahr sind.

  2. #152
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Geschrieben wie Krank und Ekelhaft eure Kirche ist ihr seid keine Christen ihr seid krank. Stimmt das thema hier is nicht wie eine kirche in brand gesteckt wird da hast du recht.
    Kastrioti war orthodox...

  3. #153

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Kastrioti war orthodox...
    und halb serbe

  4. #154
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    sacuvaj boze a sto je isto dobro kad kao nesto kazu "uagh serben alter dafür kroaten lieben uns brüuuder kosova kroatien.." hab da mal so gelacht gabs video auf youtube oder so ich mein zabole hrvata u splitu ili gjde god za albance i ostale to je strasno sto oni komplekse imaju msm nerazumem
    To ces i ovde moci da citas...
    Cinjenica je da ih retko neko voli, bez obzira dali su to Svecarci, Nemci, Hrvati ili Srbi. U svici naprimer su ti oni najmrzaniji stranci. Svaki dan nesto citas u novinama o njima i svajcarac to naravno cita i shvata.

  5. #155
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Kastrioti war orthodox...
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    und halb serbe
    psh ! Propaganda

  6. #156
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Klick Hier
    ok wenn du auf Dummkopf spielen willst, beginne ich mal...

    Fast fünf Jahre später ist die mühsam erarbeitete Ruhe in der von den Vereinten Nationen und der NATO kontrollierten serbischen Provinz Kosovo erneut bedroht. Bei Angriffen von Angehörigen der albanischen Volksgruppe auf serbische Dörfer und Kirchen wurden im März 2004 Menschen 28 getötet und knapp 900 verletzt. Die Angreifer brannten serbische Kirchen nieder und beschädigten mehrere hundert Häuser. Um die Lage unter Kontrolle zu bringen, verstärkte die Nato die Kfor-Schutztruppe. Auch Deutschland schickte 600 zusätzliche Soldaten in den Kosovo.

  7. #157

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Kastrioti war orthodox...
    Katholisch war er aber er hatte auf einem finger mehr ehre und Menschlichkeit als eure gesamte Kirche die Kriegsverbrecher gesegnet hat alter das ist richtig Krank und ekelhaft Mörder wie Mladic wurden pesönlich von euren Priester gesegnet.

  8. #158

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Kastrioti war orthodox...
    Die Kastrioten waren schon immer katholisch.

  9. #159

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    So siehts nunmal die Welt.
    Zuerst gegen Ö-U.
    Dann die Kroaten , die Bosnier , die Kosovaren.
    Und nun seit ihr winzig klein , im Vegrleich wie groß ihr flächenmäßig wart.

    Aber einer der ersten Fehler war , die Einwanderung der Serben in den Balkan und die Plünderung.
    Und leugne das nicht , imemrhin nennt ihr euch ja selber Südslawen.
    ja aber die einwanderungen der albaner ins kosovo ist am schlimmsten....


    sind die serben also schuld für den ersten weltkrieg?

    ich erwähne gerne den zweiten weltkrieg....

    und in den 90ern waren alle schuld....und ja...wir haben am meisten getan....

  10. #160
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Katholisch war er aber er hatte auf einem finger mehr ehre und Menschlichkeit als eure gesamte Kirche die Kriegsverbrecher gesegnet hat alter das ist richtig Krank und ekelhaft Mörder wie Mladic wurden pesönlich von euren Priester gesegnet.
    Oh... nicht nur "unsere"...

Ähnliche Themen

  1. Der neue Kosovo-Thread!
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 19:53
  2. Neue Kosovo Seite!!!
    Von KosovoWay im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:21
  3. Neue Autokennzeichen Für Kosovo
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:25
  4. Kosovo will neue Resolution
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:45
  5. Neue KFZ-Kennzeichen in Kosovo
    Von 555-KS-555 im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:33