BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 347

Neue Krawalle im Kosovo

Erstellt von ooops, 27.09.2011, 20:47 Uhr · 346 Antworten · 15.399 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    fühlst du dich besser wenn du es versuchst mich (angeblich) zu beleidigen? ich fühl mich von dir gar nicht beleidigt du kannst ruhig das weiter machen, solang dein Selbstwertgefühl dadurch erhöht wird, passt doch.


    Aber es ist falsch zu heulen und zu sagen bääähhh die bösen Albaner März 2004 soooo viele Serben umgekommen wobei mehr Albaner umgekommen sind als Serben. Unabhängig davon ein Menschenleben errechnet sich nach nach ethnischer, religiöser Zugehörigkeit oder Hautfarbe, ein Menschenleben ist ein Menschenleben aber zu behauten "die Unschuldigen" Serben haben nichts getan und die Albaner sind einfach auf sie losgegangen ist falsch. das soll nichts rechtfertigen aber diese Albaner die umgekommen sind, haben bestimmt nicht Selbstmord begangen. Du beschimpfst die alles was Albanisch ist und verurteilst (quasi) albanische Doppelmoral, dabei der größte Doppelmoralist hier bist du.

    Du bist einfach Feige dich mit der Realität zu befassen aber ....schau dir mal deine Beitrag hier?

    jetzt geh weiter heulen du Heulsuse.....:smiley1616::

    Zeig mal

  2. #242
    Avatar von Sugarcake

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Schön und Gut aber das ganze ist etwas komplexer, denn die USA ist der größte Abnehmer der Chinesischen Produkte, somit ist China indirekt abhängig von der USA.
    Die USA werden bald abkacken und mit ihnen ihre Militärmaschine. Und bei Merkel reichts balb nicht mal mehr für nen neuen Hosenanzug. :

  3. #243

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Brasilien auch nicht oder???

  4. #244
    ELME.
    Zitat Zitat von Sugarcake Beitrag anzeigen
    Die USA werden bald abkacken und mit ihnen ihre Militärmaschine. Und bei Merkel reichts balb nicht mal mehr für nen neuen Hosenanzug. :

  5. #245
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Da der Thread hier Potential dafür bittet, mach ich mal Werbung für "Hooligan Streetwear" die haben gute Sachen, passt iergendwie zu den Krawallen. ^^

  6. #246
    Avatar von Sugarcake

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Schön und Gut aber das ganze ist etwas komplexer, denn die USA ist der größte Abnehmer der Chinesischen Produkte, somit ist China indirekt abhängig von der USA.
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    Ihr kriegt das Nordkosovo sowieso nicht unter eure Kontrolle Albo, merk' Dir das!

  7. #247

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Sugarcake Beitrag anzeigen
    Die USA werden bald abkacken und mit ihnen ihre Militärmaschine. Und bei Merkel reichts balb nicht mal mehr für nen neuen Hosenanzug. :
    Wenn du meinst, dass du mich damit provozieren kannst liegst du falsch.
    Ich bin ein großer Freund der USA, aber wir hängen nicht von der USA ab, wir wären auch selber in der Lage militärisch mit unseren benachbarten Ländern klar zukommen, darauf willst du doch hinaus oder?

  8. #248
    ELME.
    Zitat Zitat von Sugarcake Beitrag anzeigen
    Ihr kriegt das Nordkosovo sowieso nicht unter eure Kontrolle Albo, merk' Dir das!
    beim Gewalteinsetzen sind wir nun mal nich so gut...

  9. #249
    Avatar von Sugarcake

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass du mich damit provozieren kannst liegst du falsch.
    Ich bin ein großer Freund der USA, aber wir hängen nicht von der USA ab, wir wären auch selber in der Lage militärisch mit unseren benachbarten Ländern klar zukommen, darauf willst du doch hinaus oder?
    Klar hängt ihr von den USA ab. Wie die Fliege von der Scheisse! :

  10. #250

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Sugarcake Beitrag anzeigen
    Klar hängt ihr von den USA ab. Wie die Fliege von der Scheisse! :
    soso

Ähnliche Themen

  1. Der neue Kosovo-Thread!
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 19:53
  2. Neue Kosovo Seite!!!
    Von KosovoWay im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:21
  3. Neue Autokennzeichen Für Kosovo
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:25
  4. Kosovo will neue Resolution
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:45
  5. Neue KFZ-Kennzeichen in Kosovo
    Von 555-KS-555 im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:33